Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo MTBiker, Freunde der nö hobby trophy!

Bei unserer ersten trophy Sitzung 2004 haben wir die wesentlichen Eckpunkte abgesteckt.

> natürlich gibt's eine trophy 2004

> es gibt wieder 5 attraktive Rennen, Termine wie 2003

> es gibt eine Zusatzklasse (M3) Männer 50+ (allgemeiner Wunsch)

> für Vorausmeldungen gibt es einen Bonus

> trophy Fahrer geniesen besondere Vorteile

> .... und noch einiges, mehr Info auf http://www.mtb-trophy.at ab 1. Dezember 2003 !

Und alle, die ein wirklich geiles MTB-Rennvideo vom Finale in Mühldorf sehen wollen - das gibt's bei bm.lorenz@aon.at (DVD, 47min, 720*576, PAL 4/3, Stereo, Menüs, mit tollem Sound) Preis € 15-, Versand € 2,-

Ich freu mich schon auf eure Teilnahme und eine erfolgreiche Saison 04. So zum "zurück-schauen" habe ich das Gesamt-HP 2003 hier angehängt. Gratulation allen, die dieses Gesamtprofil gefahren sind.

Mehr Info auf der Webseite.

http://www.mtb-trophy.at/2003/hp2003-alle-nacheinander.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von reinhardlorenz

> es gibt wieder 5 attraktive Rennen, Termine wie 2003

> für Vorausmeldungen gibt es einen Bonus

Gute Idee, sehr sinnvoll! :)

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Hoffe, daß ich überhaupt mal bei einem Rennen mitfahre .... :p

wir könnten uns beide ein ziel setzen und uns auf ein rennen einigen und daraufhin arbeiten ;) hätt ich endlich wieder mal an antrieb, seufz

Geschrieben

hi

Sofern es mir ausgeht fahre ich sicher wieder das eine oder andere Rennen mit,

Payerbach, Groß Reinprechts und Frankenfels kenn ich schon. Mank und Weinsteintour leider noch nicht. Ich hoffe nur das sie in Payerbach diesmal auf die Nachmelder besser vorbereitet sind. Und das ich nicht wieder die ersten Kilometer gleich abgeschlagen letzter bin :D :D und das ich den neben mir radelten offiziellen Schlußfahrer nicht wieder irrtümlich als Konkurrenten betrachte....

Außerdem gibt's in Payerbach sicher wieder die Eisenbahnschienenpokale und in Groß Reinprechts die Felsbrocken...

cu

barolo :du:

der im Moment leider mehr "barolo" als Apfelschorle :D trinkt..

pokal.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von nestor

wir könnten uns beide ein ziel setzen und uns auf ein rennen einigen und daraufhin arbeiten ;) hätt ich endlich wieder mal an antrieb, seufz

1 Marathon ist schon fix nächstes Jahr, nämlich Graz-Stattegg, da ich heuer mit Grippe ausgefallen bin, habe ich nächstes Jahr einen Startplatz frei - werde aber eher Strassenrennen fahren und ev. XC - taugt mir mehr als lange Marathons ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

1 Marathon ist schon fix nächstes Jahr, nämlich Graz-Stattegg, da ich heuer mit Grippe ausgefallen bin, habe ich nächstes Jahr einen Startplatz frei - werde aber eher Strassenrennen fahren und ev. XC - taugt mir mehr als lange Marathons ;)

Graz-Stattegg? Hm ich denke da eher an die in der näheren Umgebung von Wien. Na schau mer mal, Straßenrennen sind mir irgendwie zu stressig. Aber wie xagt, schau mer mal

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Anninger Marathon

GUMPOLDSKIRCHEN

Termin 2004: 29./30. Mai

vs.

MTB - Hobby Trophy

Start in Payerbach

am 31-05-2004

Finde ich echt schade das beide Rennen nur einen Tag hintereinander sind - Wäre gerne beide gefahren :mad: :mad: :mad: :mad:

Werde leider dem Anninger den Vorzug geben müssen.

lg

barolo

• 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Original geschrieben von Der Flachländer

Bleibt mir eh die Startnummer 48 wenn ich mich voranmelde?

Also, die Vergabe der trophy-Startnummern erfolgt nach der Anmeldereihenfolge. Wenn du UNBEDINGT eine bestimmte Nr. haben willst - sende mir ein Mail (dann unterhalten wir uns darüber und das erforderliche "Wunschstartnummeranpassungsaufwandsentschädigungskrügerl" :D )

Reinhard

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Arapiles!

Ich kann dein Anliegen natürlich verstehen, aber du mußt auch bedenken, dass für eine Klasse auch Teilnehmer(innen) da sein müssen. Nach den Bestimmungen und üblichen Handhabungen wird eine Klasse nur bei zumindest 5 Starter(innen) gebildet, sonst einer anderen zugeordnet.

Leider ist die Damenbeteiligung sehr gering, ich würde mich freuen, mehr bike-laydies bei der http://www.mtb-trophy.at begrüßen zu können. Wir haben 2004 die Damen in 2 Klassen eingeteilt. 2003 hatten wir durchschnittlich ca 8 Damen insgesamt pro Rennen. Bei der Klasse Damen 2 hatten wir meistens nicht einmal die 3 Siegerplätze belegt. Also egal welche Zeit du fährst (innerhalb des Zeitlimits), die Chance auf einen Stockerlplatz ist groß, die Konkurrenz übersehbar :D

Die Klasseneinteilung wird nach jeder Saison überdacht und bei Bedarf angepasst.

Melde dich einfach für die Hobby-Trophy unter http://www.mtb-trophy.at/anmeldung an, los geht's in Payerbach am 31-05-2004.

PS: WICHTIG - auf vielen unserer Rennen gibt es genau für Damen eine light-Version der Strecke, zB in http://www.mtb-trophy.at/muehldorf ohne dem giftigen Jauerling!

sportliche Grüße aus der Wachau - Reinhard Lorenz

Geschrieben

Hallo

Habe ich erst in nachhinein gesehen, dass es eh schon 2 Damenklassen gibt. Nur hält sich meine Freude in Grenzen, wenn ich zwar dritte werde, aber eigentlich LETZTE geworden bin, weil es nur 3 Starterinnen gegeben hat. Werde auf jeden Fall in Payerbach einmal dabei sein, da dies nicht weit weg von meinem Wohnort ist. Wie sieht es mit Kinderrenen aus, bei allen Rennen dieser Trophy, und einer Gesamtwertung derselben (mein Sohn ist 8 Jahre)?

Geschrieben

Wir begrüßen es, wenn du Werbung für mehr Damen bei der trophy machst. Die Klassen sind auf der Webseite ja eindeutig präzisiert. Wär schön, einmal mehr als 10 ladys pro Klasse zu haben. Informiere doch deine Bekannten.

Kinderrennen sind lokale events und sehr unterschiedlich. EIne trophy Auswertung ist nicht vorgesehen, da die kids hauptsächlich lokal starten

.

lg RL

• 3 Wochen später...
Geschrieben

@ Reinhard

Wo gibt es denn noch überall Damenstrecken und gibts dazu Höhenprofile oder so ??? Ich glaube es würden auch mehr Damen fahren wenn die Infos dazu besser auf der Homepage stehen würden denn so kann man kaum was rauslesen und für Einsteiger sind hald über 1000 Höhenmeter schon heftig! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...