HAL9000 Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von Nox das heißt ich könnt kommen, obwohl ich nich angemeldet bin ja... CU next friday HAL9000 Zitieren
Nox Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 @HAL9000 naja, das problem is, ich weiß nicht, wo ich danach hin soll, zug fahrt da glaub ich keiner mehr Zitieren
NoWin Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von Nox naja, das problem is, ich weiß nicht, wo ich danach hin soll, zug fahrt da glaub ich keiner mehr Durchmachen und mit dem Frühzug nach Hause Zitieren
Nox Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 also najaaaa, huck i don alane in wien umadum, weil i de letzte bin, da erste ged erst wieda um 5:44 Zitieren
HAL9000 Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von Nox ... huck i don alane in wien umadum, weil i de letzte bin, da erste ged erst wieda um 5:44 du warst anscheinend noch auf keiner feier, wo der nopain zugegen war, gell... die einzige hürde für ein durchmachen könnte der tomcool sein, der das lokal noch rechtzeitig renovieren muss, um für das normale samstags-geschäft gerüstet zu sein... CU, HAL9000 Zitieren
NoPain Geschrieben 20. November 2003 Autor Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von Fuxl Hatte es mir vor einigen wochen eh überlegt, chaot zu werden. Chaot kann man nicht einfach so werden ... zum Chaoten muss man geboren sein. Zitieren
TomCool Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von HAL9000 die einzige hürde für ein durchmachen könnte der tomcool sein, der das lokal noch rechtzeitig renovieren muss, um für das normale samstags-geschäft gerüstet zu sein... Die Hürde ist genommen, das Lokal ist am Samstag zu! Die einzigen, die etwas gegens Durchmachen haben könnten sind Polizisten. Würde mich aber echt wundern, wenn die von der Party was mitkriegen würden. (Türe zu ist halt angesagt ----->>>> plus 60°C , hach, da wird sich das Bier mit dem Schweiß vermischen....... ) Zitieren
karin Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 naja, dann machst halt eine gemischte sauna draus :-) Zitieren
ghost rider Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 sag TomCool Wie schauts denn da bei dir mit Parkplätzen aus? Ich denk da ua an ein Grazer Wohnmobil Zitieren
TomCool Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 sollt kein Problem sein, ab 21:00 sind die Strassen in der Umgebung leer, und vorher dürfens eh ned rein. Zitieren
Chaingang Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von NoPain Chaot kann man nicht einfach so werden ... zum Chaoten muss man geboren sein. Und schon wieder ein wahres Wort Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 whow, endlich hab ich den beitrag gefunden. mal sehen ob wir die location finden..... na des wird was, mannomann..... Zitieren
deathhero Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von tommy d. p. whow, endlich hab ich den beitrag gefunden. mal sehen ob wir die location finden..... na des wird was, mannomann..... looooool ich find des sicher auch net ich fahr mit der U-bahn sicher in die falsche richtung wie ich mich kenn Zitieren
Nox Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 @du auch? a kärtner in wien? :l: na, wie kommst den hin? zug? i komm jetz wahrscheinlich auch lg, Nox Zitieren
deathhero Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von Nox @du auch? a kärtner in wien? :l: na, wie kommst den hin? zug? i komm jetz wahrscheinlich auch lg, Nox an was du schon wieder denkst ich fahr mit dem baumi raus......yeah des wird a gaude also wenn ich nach wien komm gibts für fast keinen die ausrede: " des is mir zu weit " lg Zitieren
Nox Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 @deathhero aso is des na, vielleicht sehn ma uns dann ja, nur was i ned wie du ausschaust. glaub du hast überhaupt no nie a foto vo dir im bb gepostet, kann das sein? lg Zitieren
deathhero Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von Nox @deathhero aso is des na, vielleicht sehn ma uns dann ja, nur was i ned wie du ausschaust. glaub du hast überhaupt no nie a foto vo dir im bb gepostet, kann das sein? lg oh doch genug......... aber ich kann ja morgen ein bor posten Zitieren
Nox Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 @deathhero mach das, mach das Zitieren
deathhero Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von Nox @deathhero mach das, mach das ok Zitieren
Matthias Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Wie man da so liest, wird das ja eine feucht-fröhliche Runde da in Wien. Schade, wäre auch gerne gekommen, aber habe schon was am 28. geplant. Zitieren
markob Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 @Nox Wie kommst du denn nach Wien? Fährst du selber? Sonst könntest du gerne mit mir mitfahren. Jetzt weiß ich ja in zwischen, wo du wohnst CU, markob Zitieren
Matthias Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Bin schon auf den After-Party-Thread gespannt. :devil: Da kommen dann Sachen raus.... ...und der deathhero mit einer leeren Brieftasche heim, wenn man sich die Beiträge zuvor durchliest. Der hat so einige Rechnungen, besonders mit den Moderatoren offen. Zitieren
Nox Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 @markob hm, nein selber fahr ich nicht. wär hald mid dem zug gefahren, würd aber schon auch gern mit dir mitfahrn, dann hätt i wen zum plaudern lg, Nox Zitieren
Nox Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 @markob nowas, is hald die frage, wann du fährst, weil ich bin grad draufgekommen, dass du ja wahrscheinlich zur 2rc sitzung auch gehst Zitieren
markob Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 @Nox Naja, ich wäre schon so gefahren, dass ich rechtzeitig zur 2RC Versammlung komme. Das wäre dann so gegen 15:30 - 16.00 Uhr bei dir. Ist dir das zu früh? Aber nachdem du ja eh auch Interesse am Beitritt zu den 2RC (OÖ) geäußert hast, dürftest du sicher auch ein bissi mitlauschen CU, markob Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.