SirDogder Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 @mädels und Purschen!! Supa wars und das Essi war fein. Da soulmän und ich haben den komischen Tyn mitn Huat angequatscht die ganze Zeit, des stimmt. Das es DOCH Tiramisu gegeben hat, hat den Markob urdentlich aussegrissen. Sovüle Leit, wia dowarn... Gibts wirklich so viele Bikeboarder??? Leider kann ja nicht mit allen quatschen. Und ein kleines Zitaterl noch vom Soulmän: Das letzte Mal wia ich was gwonnen hob, des woa auf der Landmaschinenmesse a Dosn Fettn. (er meinte eine Art Schmierfett mit einem komplizierten Bezeichnungstyp) Zitieren
HAL9000 Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 ... und weil ich so vorweihnachtlich friedlich gestimmt war, habe ich sogar darauf verzichtet, den ktmaniac zu verprügeln... endlich sind meine schulden beim jogul beglichen, somit steht es wieder 0:0, eine neue runde kann beginnen... endlich auch den neuen G.O. kennen gelernt, der sich hoffentlich auch von anwesenden G.O. a.D. tips geholt hat. die tour ist praktisch fertig und durchgeplant, gell sirdogder (ich habe es leider nicht geschafft, euch beide zusammenzubringen)... natürlich habe ich auch viele neue gesichter zu den nicks kennen gelernt, (deathhero, baumi, sushi, irie movemant...) und viele ahnherren des bb endlich wieder gesehen (spezi, lonerider, ingoshome + mirsi, gernott (doch noch nicht ausgewandert )... das essen war auch ok, kurzfristig ist es mir fast so gegangen, wie auf dem bb picknick (zum platzen voll, bewegung unmöglich ), und die lasagne war überhaupt nicht scharf... - da wären schon noch ein paar schoten gegangen... kurzum... - voll gelungen das ganze... ein noch etwas müder HAL9000 Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Kann mich dem Ganzen nur anschließen - Super wars! Zitieren
aflicht Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 anfoch pippifein, danke tom! heut fast tot :f: Zitieren
Siegi Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 beweisfoto!! auf den weg zum einschlafen oder den ersten rausch ausschlafen Zitieren
Thoms Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Original geschrieben von HAL9000 ... und weil ich so vorweihnachtlich friedlich gestimmt war, habe ich sogar darauf verzichtet, den ktmaniac zu verprügeln... wieso wolltest ihn verprügeln Zitieren
aflicht Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Original geschrieben von Loco Unsinn! Das ist die Regeneration nach einer mühsamen Ausfahrt... eher gstellt Zitieren
HAL9000 Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Original geschrieben von therealracebike wieso wolltest ihn verprügeln is a alte g'schicht und erledigt... - hoffentlich.. ein kryptischer HAL9000 Zitieren
AUDI Power Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 wegen meinen mund wars do lg KTManiac Zitieren
Bernd67 Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 War unterhaltsam gestern (obwohl Gespräche bei dem akustischen Level eher mühsam waren), aber zweifels ohne gelungen! Zitieren
Baumi Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 sehr fein war´s und ein grosses Danke dem Soulman für´s Nachhausebringen, und dem Kleinen, dass er mir seine Schulter während der Fahrt geliehen hat. Grüße aus Kärnten Baumi Zitieren
Baumi Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 Original geschrieben von TomCool Höhepunkt war definitiv das Kärntner Bike-Video. [/size] und wo gibt´s das zu sehen? Zitieren
markob Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 Jetzt haben sooooo viele Leute fotografiert und es gibt immer noch (fast) keine Bilder .... Naja, dann fange ich halt mal mit dem Posten an Am Anfang war noch alles recht ruhig ... und im Hintergrund wacht NoMove über allem Zitieren
markob Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 Es waren haufenweise 2RCler und BBler anwesen. Unter ihnen auch unsere Crocodile Trophy Heldin Lisi! Zitieren
markob Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 Ghosty und der Potschnflicka durften natürlich auch nicht fehlen. I woa schnölla midn Fotografian Zitieren
HAL9000 Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 Original geschrieben von markob ... Unter ihnen auch unsere Crocodile Trophy Heldin Lisi! als ergänzung: im vordergrund unverkennbar marco & bike , und neben der lisi ist der irie movemant... CU, HAL9000 Zitieren
ghost rider Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 Original geschrieben von markob Ghosty und der Potschnflicka durften natürlich auch nicht fehlen. I woa schnölla midn Fotografian glaubst Zitieren
markob Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 Sehr lange hat sich das tolle Buffet ja nicht gehalten ... ... bevor es wieder reichlich bestückt wurde Zitieren
markob Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 @Ghosty Ok, einigen wir uns auf ein Unentschieden So, weiter im Programm ... unsere beiden Turteltäubchen (man beachte den feurigen Blick vom Racey) Zitieren
TomCool Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 @markob Ich glaub, da solltest jetzt ganz schnell den edit-button verwenden, denn das ist zweifellos eine Verfälschung der Tatsachen, die ich Dir krumm nehm. Da war nämlich noch genug Essen für weitere 100 Bikeboarder. Zitieren
markob Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 Unser einziger G.O.a.D, flankiert von Ghosty und Mirsi Zitieren
markob Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 @TomCool Wos denn? @Ghosty Und wer war hier schneller? Zitieren
markob Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 ... und noch zwei Turteltäubchen Zitieren
ghost rider Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 Original geschrieben von markob @TomCool Wos denn? @Ghosty Und wer war hier schneller? er Zitieren
markob Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 Ok, ok, i nimm's schon zruck Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.