snowy Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Geschrieben 6. Dezember 2009 So ein Mist, jetzt hat's mich auch erwischt ... Halsentzündung, Schnupfen, Kopfweh ... und ich hätt mich schon so auf eine Feiertagsausfahrt einestellt Zitieren
Sonny Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Snowy, die Wettervorhersage für den Feiertag ist eh grausig. Ich bin heute die Runde Frauenkogel-Plankenwarth-Kugelberg gefahren ....allerdings via Ergoplanet & Daum auf Google Earth. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Snowy, die Wettervorhersage für den Feiertag ist eh grausig. Ich bin heute die Runde Frauenkogel-Plankenwarth-Kugelberg gefahren ....allerdings via Ergoplanet & Daum auf Google Earth. Grausig? Ich sehe da im Schöckl WEtterbericht Schnee Schnee Schnee und nochmals Schnee! :love: http://www.wetteronline.de/Oesterreich/Schoeckl.htm (stand: 7.12.2009 07:19) Zitieren
Garibaldi Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 ...Schnee Schnee und nochmals Schnee! :love:... Deine Worte in Gottes bzw. Petrus's Ohr! Zitieren
mikeva Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 ich brauch den schnee ausschließlich auf der planneralm......weil da fahr i am 2. jänner hin zum schifahrn für 1 woche. hier in graz kann er mir gest,ohlen bleiben, weil es geht noch ganz gut zum ummabiken :s: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 hier in graz kann er mir gest,ohlen bleiben, weil es geht noch ganz gut zum ummabiken :s: Früher oder später kommt er ohnehin! Aus dem Grund ist es besser, es liegt von oben bis unten eine gscheite Schneeschicht, denn dann kann man vernünftig biken. Oben schnee, unten Dreck ist mühsamer.... Zitieren
mikeva Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 mir wär recht, wenns a bissl kälter wär, weil dann tät der gatsch ausfrieren, was geniale verhältnisse schafft........aber is wetter is halt kein wunschkonzert.......... Zitieren
gefi Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 mir wär recht, wenns a bissl kälter wär, weil dann tät der gatsch ausfrieren, was geniale verhältnisse schafft........aber is wetter is halt kein wunschkonzert.......... wie wahr, wie wahr! am schönsten is es halt in der Nacht mit Schnee und -12 Grad! bis demnächst! Zitieren
Faily Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Ach GT, Du mit deinem Schnee! Der Mike hat schon recht, frieren muss es was das Zeug hält! Geht nichts über hartgefrorene Wegerln. Und der Schnee kann hinter der Gleinalm bleiben, weit hinter der Gleinalm. Zitieren
snowy Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Geschrieben 7. Dezember 2009 ... hab gar nicht gewußt, das der Mike so ein harter Knochen ist, was die Minusgrade angeht. Mir falln die Zecherln schon bei 0° in's Koma. Sollt ma da vielleicht einen Schuhheizungs Fred aufmachen Oder bin ich das das einzige "Weichei" in der Hinsicht ? Zitieren
mikeva Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 @ snowy nyx weichei........... winterschucherln aus neopren hat er sich geleistet, der alte mike (eh scho seit 6 jahr)........super und nyx zecherlkalt, auch bei viel minus........... im winter gibs ka ausred zum nichtbiken, nur schlechte ausrüstung, des eh umman schlapf beim hofer gibt..........die winterschuhe hab i beim kotnik im abverkauf um 5 € kriegt, dafür hab i glei 2 paar kauft...........die nächsten jahre sollten frostbeulenfrei vorbeigehn...... hope 2 c you on the trails Zitieren
snowy Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Geschrieben 8. Dezember 2009 Also um 5€ möch ich auch mal Winterschuhe bekommen:D Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Also ich sag's euch. Kauf euch Flats und fährt mit halbwegs wasserdichten Schuhen. Ich habe seitdem kein einziges Mal mehr kalte Zecherl gehabt. Aber ich weiß, es sind halt Flats. Diesen Schritt geht man nicht so leicht Zitieren
snowy Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Geschrieben 8. Dezember 2009 Tja gegen die Flats kann man kaum ein vernünftiges Argument finden vorallem im Winter... Ich tu mir halt so verdammt schwer mit den Teilen, weil da dann etwas die fehlende Fahrtechnik transparent wird Wär aber sicher mal ein "Intensivprojekt". Aber vorerst habe ich noch mein Lampenintensivprojekt zu beenden, damit ich dann nächsten Herbst was Ausfallsicheres hab Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Ich tu mir halt so verdammt schwer mit den Teilen, weil da dann etwas die fehlende Fahrtechnik transparent wird Das will ich einfach nicht glauben. Kauf dir welche und los gehts! Bergauf werden schwere Wegerl zwar noch schwieriger, aber bergab wirst du die Klickies nicht vermissen. Ach, wenn ich daran denke wie ekelhaft das Gefühl in den Zehen beim Duschen nach dem Winterbiken früher war... nie wieder! Zitieren
snowy Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Geschrieben 9. Dezember 2009 @GT: Tu grad lieber in der warmen Stube Lampe basteln Wo doch grad ein paar neue Teile gekommen sind :bounce: Wenn das so weiter geht, kann ich hoffentlich um Weihnachten ein paar Pic's posten. Wird -fürchte ich - ein richtiges Monster :f: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Wenn das so weiter geht, kann ich hoffentlich um Weihnachten ein paar Pic's posten. Wird -fürchte ich - ein richtiges Monster :f: Sehr cool! Da bin ich wirklich gespannt! Deine Beiträge sind extrem vielversprechend. Irre was du dir antust! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.