Zum Inhalt springen

Empfohlene BeitrÀge

• 3 Wochen spĂ€ter...
  • 1 Monat spĂ€ter...
Geschrieben
wenn du am Freitag schwimmen gingest - wÀrs optimal :D

optimal wÀrs. schwimmen steht eh am freitag am trainingsplan ;) geh immer dienstag und freitag.

ok, wenn ich bis dahin mein knie muskulÀr stabilisiere, werd ich beides machen, wenn nicht, den duke mach i sicher. 21km laufn kann man immer, aber an duke gibts nur einmal im jahr!

• 2 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben

endlich : :klatsch:

ein beschissanes rennen das keiner braucht auf scheisse und dreck , vermutlich bei orsch wetta und lauter trottln und selbst sowiso unförmig - da muss ma dabei sein !!!:devil:

hurre hure !!!:love:

hoffentlich find ma no a porr spritzerln auf da streckn

(also mit milch fahren oder esatzschlÀuche ),das no spazziger wird :devil:

Geschrieben
endlich : :klatsch:

ein beschissanes rennen das keiner braucht auf scheisse und dreck , vermutlich bei orsch wetta und lauter trottln und selbst sowiso unförmig - da muss ma dabei sein !!!:devil:

hurre hure !!!:love:

hoffentlich find ma no a porr spritzerln auf da streckn

(also mit milch fahren oder esatzschlÀuche ),das no spazziger wird :devil:

:D :D ich glaub ich muss a mal wieder den Duke fahren :rofl:

Geschrieben
geile Grafik :toll:

http://nyx.at/bikeboard/_uploads/_fotos/26578_438732.jpg

Danke fĂŒr die lobende ErwĂ€hnung! Gerade deshalb wĂŒrd ich Dir auf jedenfall raten zuhaus zu bleiben! Uups, hĂ€tte eine pm werden sollen:)

• 2 Wochen spĂ€ter...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...