JIMMY Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 ....es lebe der DUKE of TRASH freu mich schon :bounce: :bounce: :bounce: bissi noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stetre76 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 is scho im Kalender eingetragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WAWA Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 ....es lebe der DUKE of TRASH freu mich schon :bounce: :bounce: :bounce: bissi noch Na, O.K.Dann halt TRASH Bin dabei:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFatMan Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Rauchverbot auf der ganzen Strecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Rauchverbot auf der ganzen Strecke müss ma antischlupfregelung und launch control aktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adorfer Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Rauchverbot auf der ganzen Strecke Oiso nyx für mi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast lotusblume Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Oiso nyx für mi no das werma sich amal anschaun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trinatic Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Bin dabei...auch wenns weh tun wird...aber ich werds schon irgendwie überleben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ach was die 45min Lulu-Version is ja ein Spaziergang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=2077842 @elmelos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiR Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 hm, an dem wochenende wär dann samstag duke und am sonntag der wienenergie halbmarathon. soll ich mir beides antun?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFatMan Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 wenn du am Freitag schwimmen gingest - wärs optimal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiR Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 wenn du am Freitag schwimmen gingest - wärs optimal optimal wärs. schwimmen steht eh am freitag am trainingsplan geh immer dienstag und freitag. ok, wenn ich bis dahin mein knie muskulär stabilisiere, werd ich beides machen, wenn nicht, den duke mach i sicher. 21km laufn kann man immer, aber an duke gibts nur einmal im jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sugarbabe Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 soll man sich des antun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 soll man sich des antun? ....klar-4 wochen habts noch um radfahren zu lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas E-M Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 ich komme zum zuschauen und werde euch anfeuern, aber ohne zünder sonst passiert noch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 endlich : ein beschissanes rennen das keiner braucht auf scheisse und dreck , vermutlich bei orsch wetta und lauter trottln und selbst sowiso unförmig - da muss ma dabei sein !!!:devil: hurre hure !!!:love: hoffentlich find ma no a porr spritzerln auf da streckn (also mit milch fahren oder esatzschläuche ),das no spazziger wird :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lexus Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 endlich : ein beschissanes rennen das keiner braucht auf scheisse und dreck , vermutlich bei orsch wetta und lauter trottln und selbst sowiso unförmig - da muss ma dabei sein !!!:devil: hurre hure !!!:love: hoffentlich find ma no a porr spritzerln auf da streckn (also mit milch fahren oder esatzschläuche ),das no spazziger wird :devil: :D ich glaub ich muss a mal wieder den Duke fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bike charly Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 geile Grafik http://nyx.at/bikeboard/_uploads/_fotos/26578_438732.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RICHART Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 geile Grafik http://nyx.at/bikeboard/_uploads/_fotos/26578_438732.jpg Danke für die lobende Erwähnung! Gerade deshalb würd ich Dir auf jedenfall raten zuhaus zu bleiben! Uups, hätte eine pm werden sollen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Raser Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 giebts ein paar tipps für einen neuling ist mein erstes rennen mfg michi:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuwo Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 giebts ein paar tipps für einen neuling ist mein erstes rennen mfg michi:) tipp: nach oben buggl, nach unten treten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 2. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2010 tipp: nach oben buggl, nach unten treten. hmmmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RICHART Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 giebts ein paar tipps für einen neuling ist mein erstes rennen mfg michi:) i würd´s ned machen:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFatMan Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 giebts ein paar tipps für einen neuling ist mein erstes rennen mfg michi:) ich habs schon einmal erklärt fahre als erster weg und lasse dich nicht überholen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.