Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wichtig noch für nachwuchs:

wer 2010 in einer kategorie "höher" fährt muss auch bei den quermeisterschaften schon in dieser kategorie starten!

das gilt für alle mädlz und junx!!!

auch in den masterklassen gilt das!!!

sportklasse kann lt. ausschreibung hier nicht starten aber am 6.1. beim 3KXS darf ja jeder um die "KÖNIXKRONEN" fighten :D

da gibts ja auch verschiedene klassen - bitte im sportadapter nachschauen...

also fürs erste mal die basix

wir basteln weiter an den specials ;)

Geschrieben

und wie schauts mit den master mtbikern aus ?

(selbe frage wie in stadl paura ) :(

gibts a sonderregelung , oder nicht ?

wann darf/muss ich mit einer mtb master lizenz (bj 71) starten ?

(wenn man überhaupt derf :) )

Geschrieben

für die Master muast no a bissl reifer werden :aetsch:

bist scho wieder fit?

Geschrieben

essi :

wie in stadl paura ? oder wie bei da öm 2009 ? :p

mir is e wurscht - wenn i net derf -kann i wenigst den crosslauf im weinviertel laufen !!

crossfan :

gesundet ja -:du:

fit net wirklich - leg a kan wert darauf - ich hoffe die motivation reicht bzw kommt wieder das ich bis spät. anfang mai wieder halbwegs FIT bin ;)

reif : na zum glück - i bin jo ka rr radler und werd a kaner , net amoi a oida !!!;)

Geschrieben

also so wie überall beim ÖRV gibt es auch hier nur die startberechtigung für straßenlizenzfahrer... warum das so ist weiß ich nicht. allerdings dürfen die dafür mit einem mtb fahren - absurd aber ist halt mal so... und als 71er muss man ja echt noch nicht master fahren - da sind wir im selben boot ;)

Geschrieben
... ich kenn sowas ja schon vom Rennen in Wetzikon und Co.

Ist nicht einfach zu fahren und fürchterlich steil .... eures sicht besonders steil aus :)

Freu mich sehr drauf!!

ja bei unseren ersten tests ist es sich nicht leicht ausgangen rauf...ohne speed keine musik :zwinker:

runter gehts recht schnell und kostet am :zwinker: anfang doch einige überwindung. so solls ja auch sein denke ich :rofl:

Geschrieben
Super, so was gabs schon bei den ÖM in Lambach vor einigen Jahren! Hat ma damals voll taugt.

:rolleyes: da komm ich nie drüber!

@Essi: hab mal angefragt bei den Mädels - bislang keine Reaktion, auch nicht vom TeamGuru. Wird wieder spannend werden. Schade, dass Ruth nicht kann:(

Geschrieben
Sicher kommst drüber! Die Brücke wird ja so aufgestellt, daß du mit etwas Schwung hinkommst. War damals in Lambach auch kein großes Problem, trotz Schnee! Und ging sogar mit da Scheibn!
Geschrieben

@Essi: hab mal angefragt bei den Mädels - bislang keine Reaktion, auch nicht vom TeamGuru. Wird wieder spannend werden. Schade, dass Ruth nicht kann:(

...wären eventuell "billige" Medaillien. Und auch fast vor der Haustür.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...