spike_reifen Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Die Mädchen sollten eigentlich mit den U15 Jungs, ins Rennen, der U17 reinstarten. die infos dazu kann man unter http://www.sportadapter.com finden zeitplan bald auf unserer homepage > http://www.radsportunion.at Zitieren
spike_reifen Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 wichtig noch für nachwuchs: wer 2010 in einer kategorie "höher" fährt muss auch bei den quermeisterschaften schon in dieser kategorie starten! das gilt für alle mädlz und junx!!! auch in den masterklassen gilt das!!! sportklasse kann lt. ausschreibung hier nicht starten aber am 6.1. beim 3KXS darf ja jeder um die "KÖNIXKRONEN" fighten da gibts ja auch verschiedene klassen - bitte im sportadapter nachschauen... also fürs erste mal die basix wir basteln weiter an den specials Zitieren
ducatus Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 und wie schauts mit den master mtbikern aus ? (selbe frage wie in stadl paura ) gibts a sonderregelung , oder nicht ? wann darf/muss ich mit einer mtb master lizenz (bj 71) starten ? (wenn man überhaupt derf ) danke:wink: Zitieren
Essi Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Oida Jungtutta, du fohrst mit da Elite/Amateure. Zitieren
crossfan Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 und wie schauts mit den master mtbikern aus ? (selbe frage wie in stadl paura ) gibts a sonderregelung , oder nicht ? wann darf/muss ich mit einer mtb master lizenz (bj 71) starten ? (wenn man überhaupt derf ) danke:wink: für die Master muast no a bissl reifer werden bist scho wieder fit? Zitieren
ducatus Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 essi : wie in stadl paura ? oder wie bei da öm 2009 ? mir is e wurscht - wenn i net derf -kann i wenigst den crosslauf im weinviertel laufen !! crossfan : gesundet ja - fit net wirklich - leg a kan wert darauf - ich hoffe die motivation reicht bzw kommt wieder das ich bis spät. anfang mai wieder halbwegs FIT bin reif : na zum glück - i bin jo ka rr radler und werd a kaner , net amoi a oida !!! Zitieren
Essi Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Na so wia bei da ÖM 2009 und den Jahren zuvor. Also fährst du Elite. Masters beginnt auf der Straße erst ab 40. Die Starterlaubnis mit da MTB Lizenz is so a österr. Sonderregelung. Zitieren
spike_reifen Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 und wie schauts mit den master mtbikern aus ? (selbe frage wie in stadl paura ) gibts a sonderregelung , oder nicht ? wann darf/muss ich mit einer mtb master lizenz (bj 71) starten ? (wenn man überhaupt derf ) danke:wink: also so wie überall beim ÖRV gibt es auch hier nur die startberechtigung für straßenlizenzfahrer... warum das so ist weiß ich nicht. allerdings dürfen die dafür mit einem mtb fahren - absurd aber ist halt mal so... und als 71er muss man ja echt noch nicht master fahren - da sind wir im selben boot Zitieren
ducatus Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 lt örv (wie auch 2009 bei der öm) sonderregelung - mit mtb lizenz wie essi sagte - darf/muss i elite fahren (auch wenn i mitn crossa fohr ) Zitieren
Chris M Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 kein rennen für unlizensierte - dafür machen wir ja das 3KXS am 6.1. Ma kann nie genug Rennen fahren. Zitieren
spike_reifen Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Ma kann nie genug Rennen fahren. das stimmt natürlich... aber als veranstalter hat man viele sorgen Zitieren
Chris M Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 das stimmt natürlich... aber als veranstalter hat man viele sorgen Da geb ich dir recht. Zitieren
spike_reifen Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 first official pic of our "little monster" contructed by alfredo & spike Zitieren
wuwo Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 first official pic of our "little monster" contructed by alfredo & spike sehr sehr lässig! Zitieren
hermes Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 first official pic of our "little monster" contructed by alfredo & spike cool :love: Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 alter geil...Da will ich auch drüber fahren:-) Kommt das auch schon am 6.1. zum Einsatz? Zitieren
Simon Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 ... ich kenn sowas ja schon vom Rennen in Wetzikon und Co. Ist nicht einfach zu fahren und fürchterlich steil .... eures sicht besonders steil aus Freu mich sehr drauf!! Zitieren
spike_reifen Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 alter geil...Da will ich auch drüber fahren:-) Kommt das auch schon am 6.1. zum Einsatz? mal sehn... geplant ist es nicht, weil die strecke einfacher ist. wir werden das noch besprechen! Zitieren
spike_reifen Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 ... ich kenn sowas ja schon vom Rennen in Wetzikon und Co. Ist nicht einfach zu fahren und fürchterlich steil .... eures sicht besonders steil aus Freu mich sehr drauf!! ja bei unseren ersten tests ist es sich nicht leicht ausgangen rauf...ohne speed keine musik runter gehts recht schnell und kostet am anfang doch einige überwindung. so solls ja auch sein denke ich Zitieren
Sprinti Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Angst, bin eh so ein schisser!!!!!:f: Zitieren
Essi Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 first official pic of our "little monster" contructed by alfredo & spikeSuper, so was gabs schon bei den ÖM in Lambach vor einigen Jahren! Hat ma damals voll taugt. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Super, so was gabs schon bei den ÖM in Lambach vor einigen Jahren! Hat ma damals voll taugt. da komm ich nie drüber! @Essi: hab mal angefragt bei den Mädels - bislang keine Reaktion, auch nicht vom TeamGuru. Wird wieder spannend werden. Schade, dass Ruth nicht kann:( Zitieren
Essi Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Sicher kommst drüber! Die Brücke wird ja so aufgestellt, daß du mit etwas Schwung hinkommst. War damals in Lambach auch kein großes Problem, trotz Schnee! Und ging sogar mit da Scheibn! Zitieren
Essi Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 @Essi: hab mal angefragt bei den Mädels - bislang keine Reaktion, auch nicht vom TeamGuru. Wird wieder spannend werden. Schade, dass Ruth nicht kann:( ...wären eventuell "billige" Medaillien. Und auch fast vor der Haustür. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.