Zum Inhalt springen

Ich glaube, Csyrh ist  

18 Benutzer abgestimmt

1. 1. Ich glaube, Csyrh ist

• eine Frau
    • ein Mann
    • ein cybernetisches Wesen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@gmk und eleon und sich ähnlich geäußerten Personen dieses Threads:

Wie absurd ist das eigentlich: Sinnlose Posts, die in einem angeblich sinnlosen Thread auf dessen Sinnlosigkeit hinweisen.

Dass die Sinnigkeit solcher Posts den Erstellern nicht selber weh tut...

:rofl::toll:

danke !

seit wann ist meinungstitulierung sinnlos? und ich hab nie behauptet der thread wär sinnlos. :D

Geschrieben
seit wann ist meinungstitulierung sinnlos? und ich hab nie behauptet der thread wär sinnlos. :D

Ich finds lustig, dass ausgerechnet die, denen dieser Thread scheißegal ist, dann immer noch ihren nach Scheisse stinkenden Senf dazugeben müssen.

Oida, du bist sowas von glaubwürdig.

:f:

:rofl:

Geschrieben
Ich finds lustig, dass ausgerechnet die, denen dieser Thread scheißegal ist, dann immer noch ihren nach Scheisse stinkenden Senf dazugeben müssen.

...

ich finds auch lustig ...

warum ned

und zwischen scheißegal und sinnlos is noch a bissl spielraum

und nein

der ist nicht scheiße...

und mein senf riecht nach senf:rolleyes:

Geschrieben
ich finds auch lustig ...

warum ned

und zwischen scheißegal und sinnlos is noch a bissl spielraum

und nein

der ist nicht scheiße...

und mein senf riecht nach senf:rolleyes:

gmk fühlt sich also angesprochen bei einem Post der an eleon gerichtet ist.

Irgendwie wird mir da ein bissl zu wenig differenziert.

Das lässt eigentlich nur einen Schluss zu: gmk und eleon sind ein und die selbe Person.

Geschrieben

vielleicht nicht so gut rübergekommen - ich finde das Geschlecht von Csyrh einfach unerheblich...

die Person Csyrh aber wichtig!

über die Sinnhaftigkeit von eleonischen Post willst aber net wirklich :rolleyes:hier diskutieren

Geschrieben
gmk fühlt sich also angesprochen bei einem Post der an eleon gerichtet ist.

Irgendwie wird mir da ein bissl zu wenig differenziert.

Das lässt eigentlich nur einen Schluss zu: gmk und eleon sind ein und die selbe Person.

ic hfühl´ mich nicht angesprochen sondern geb´nur meinen senf dazu :wink:

!

:rofl::rofl:

Geschrieben
vielleicht nicht so gut rübergekommen - ich finde das Geschlecht von Csyrh einfach unerheblich...

die Person Csyrh aber wichtig!

über die Sinnhaftigkeit von eleonischen Post willst aber net wirklich :rolleyes:hier diskutieren

Richtig, in allen drei Punkten. :toll:

Schade nur, dass man in der geschlossenen Umfrage nicht mehr sieht, wer was gewählt hat. :(

Alle drei Möglichkeiten sind gleich auf und haben jeweils 6 Stimmen bekommen. So werden wir nie herausfinden, was es mit dieser/m Csyrh auf sich hat. :D

Geschrieben
Ich finds lustig, dass ausgerechnet die, denen dieser Thread scheißegal ist,

[] männlich

[] weiblich

[x] cholerisch

:D

denn sonst hättest gemerkt, dass es mir scheissegal ist, welches geschlecht du bist. gegen den thread hab ich nichts persönlich. heisst er ist mir weder scheissegal noch sonst was. :klatsch: immer wieder herzig die differenzierungsschwierigkeiten im internetz.

:bounce:

Geschrieben
[] männlich

[] weiblich

[x] cholerisch

:D

denn sonst hättest gemerkt, dass es mir scheissegal ist, welches geschlecht du bist. gegen den thread hab ich nichts persönlich. heisst er ist mir weder scheissegal noch sonst was. :klatsch: immer wieder herzig die differenzierungsschwierigkeiten im internetz.

:bounce:

Schon wieder dieser Naturbursche, dem alles so herzlich egal ist, aber meinen Thread zumüllt.

Naja, tausend Rosen.

12-rote-rosen-versenden.jpg

Geschrieben

Also für mich funktioniert der Eleon binär

Training

Bikeboard

vü mehr ist da nicht, wenn man die über 10.000 Einträge betrachtet Darum find ich die Formulierung "Naturbursche" richtig:rofl::toll:

Und wenn ich mir das jetzt so recht überleg, wärs einfach genial wenn Csyrh ein ebenso binäres Wesen ist - anders gepolt hoffe ich:D

Geschrieben

Steve, ich habs eh schon verraten. Es steht halt an nicht gleich für jeden ersichtlicher Stelle. :o)

Wenn du es herausfindest, wirds für dich eher eine herbe Enttäuschung sein (schon wieder so ein Hinweis). Und falls es dir jetzt noch immer nicht klar ist, hier noch ein letzter Tipp: Noplan hat Recht. :p

So! Und damit sollte auch dieses letzte Rätsel der Menschheit gelöst sein. ;)

@Lotusblume: :toll: Leider bin ich kein geniales binäres Wesen, siehe oben unter Steve. :(

@Blomma: Damit hast Du absolut Recht. Solange noch Zeit bleibt, daneben ein bissl zu witzeln... :D

Geschrieben
Also für mich funktioniert der Eleon binär

Training

Bikeboard

naja eigentlich quartär

aber nachdem ich nur in der arbeit poste fällt das eben net auf

;)

Geschrieben
...

... Und falls es dir jetzt noch immer nicht klar ist, hier noch ein letzter Tipp: Noplan hat Recht. :p

So! Und damit sollte auch dieses letzte Rätsel der Menschheit gelöst sein. ;)

...

...

... ist csyrh kein mann, ...

ps:wie schauts mit der weltherrschaft aus?:D

das heißt man kann den thread endlich schließen !

:toll::klatsch::bounce::jump::)

...

aber nachdem ich nur in der arbeit poste fällt das eben net auf

;)

du hast noch zeit zu arbeiten ?

Geschrieben

in meetings komm ich sowieso nicht zum arbeiten. da kann ich gleich posten. weil bullshit-bingo dürf ma nimmer spielen.

Geschrieben

:toll::klatsch::bounce::jump::)

da fehlt schonmal die anwortmöglichkeit überaschungsei :D

..oder absichtlich dorthin gepflanzt. ist csyrh kein mann, wär die wahl der profilbilder interessant:D

ps:wie schauts mit der weltherrschaft aus?:D

Also ich hätte gesagt, Csyrh ist ein Überaschungsei, aber ich kann mich auch irren. Und der Hinweis im Benutzerprofil ist widersprüchlich zum Benutzerbild. Sich uneins sein ist aber auch in Ordnung. :zwinker::wink:

Geschrieben

:toll: ....

Nein nein ganz tot ist er noch nicht... :p:cool:

tut leid. Naja, vielleicht nächstes Jahr dann. :D

Also ich hätte gesagt, Csyrh ist ein Überaschungsei, aber ich kann mich auch irren. Und der Hinweis im Benutzerprofil ist widersprüchlich zum Benutzerbild. Sich uneins sein ist aber auch in Ordnung. :zwinker::wink:

Mist. Und ich dachte, ich hätte alles klar gemacht. Jetzt sind wieder alle konfusioniert. :p:cool:

Und noch amal: tut leid. Naja, vielleicht nächstes Jahr dann. :D

Geschrieben
I wort aufs Outing :D

in wirklichkeit is eh wurscht;) die pointe an dem thread schnallen halt ned alle :rolleyes:

666 is a super zahl:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...