Zum Inhalt springen

Ausenstelle Zanzibar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kein Mensch will solche Bilder sehen bei -3° :bawling::bawling::bawling::bawling:

...einfach wegsehen...

nie wieder winter in old austria- sag ich nur

wassertemperatur = lufttemperatur

dafür halt 3 wochen kein strom.überall rennen generatoren....null internet.....

aber das nimmt man gerne in kauf

Geschrieben
Glaubst Du wirklich, wenn Du am Strand in der Teampanier herumeierst, haltens Dich für einen "Echten". Hahahaha!

wie meinen ? :cool:

bitte heute 2 std am bike und 2 std schnorcheln :wink:

voll oarsch

nächsten winter bleib ich sicher 2 monate bei gafi,hier ists einfach

unpackbar schön

Geschrieben

Tschimmi, du warst ja immer schon ein Unsympathler - aber das ist ja eine echte Frechheit:mad:

Nimm mir doch bitte eine Muschel mit:love:

Viel Spaß noch und einen ganz lieben Gruß an Gaffi und Christian....

"an Prosecco bitte"

LG LB

Geschrieben

Admins :s: kann man den Thread bitte schließen. Danke!

Jimmy in 2 Wochen schaut DU so aus wie dein Kollega im grünen Trikot :devil::D

Vü spass :wink:

Geschrieben

http://www.jimmisteiner.com/files/images/CIMG8326.preview.jpghttp://www.jimmisteiner.com/?q=image/view/1770/_original

Das Wichti geht ma schön langsam ab :(

Schöne Fotos :love:

...da bitte,aktuelle fotos versuche ich immer auf meiner hp hochzuladen....

waren gestern 2,5 std radeln bei 35° - voll oarsch :bounce:

heute ca 4 std im 30° warmen meer und dann hab ich meine laufsaison eröffnet . . .

Geschrieben
Admins :s: kann man den Thread bitte schließen. Danke!

Jimmy in 2 Wochen schaut DU so aus wie dein Kollega im grünen Trikot :devil::D

Vü spass :wink:

...und hoffentlich nur einen teil so ripped :love:

Geschrieben
Das Wichti geht ma schön langsam ab :(

Schöne Fotos :love:

Hallo Chef-FF! :love: Boah da is so heiss, man muss um 6 Uhr schon losradln, braun wird man richtig schokoladig, laufen kann man am Strand und auf dem Riff auf den indischen Ozean schauen. Blaue Seesterne gibts und am Nachmittag kann man voll in der 30 Grad Badewanne vor der Tür schnorcheln. :love::D Mag nimmer weg. Komm nicht mehr wieder. :wink:

Geschrieben
Hallo Chef-FF! :love: Boah da is so heiss, man muss um 6 Uhr schon losradln, braun wird man richtig schokoladig, laufen kann man am Strand und auf dem Riff auf den indischen Ozean schauen. Blaue Seesterne gibts und am Nachmittag kann man voll in der 30 Grad Badewanne vor der Tür schnorcheln. :love::D Mag nimmer weg. Komm nicht mehr wieder. :wink:

Ooch :(

Geschrieben
Ich mein bei uns is es auch volle super, draussen liegt knöchelhoch der Schnee und am Samstag wirds Arschkalt - ich bin schon kasweiß und Sonne hab ich auch schon seit einer Woche nimmer gesehn...hmmm hast recht bleib dort, ich komm nach :rofl::wink:
Geschrieben
...morgen 6h früh fahren wir wieder los,werden uns sicher wieder an trottl abschwitzen und an euch denken :D

heut früh hatte es um 5:30 beim laufen 29° voll gaga :wink:

Hoffentlich fahrst dir einen Patschen nach dem anderen ein und hast einen Seeigel nach dem anderen auf deinen Eiern picken du Scheisser! :D:D:D:D

Bussi du SchlumpF!

Geschrieben
Hoffentlich fahrst dir einen Patschen nach dem anderen ein und hast einen Seeigel nach dem anderen auf deinen Eiern picken du Scheisser! :D:D:D:D

Bussi du SchlumpF!

..seas niki

mit den seeigel hast recht,da gibts ein paar davon :rofl:

patschen is ned so wahrscheinlich,ausserdem is eh unsre persönliche mechanikerin mit dabei,da kann fast nix passieren,ausser dass so wie vorgestern der alex fast a papayia auf den kopf geknallt wäre,darum immer schön helm aufsetzen....

Geschrieben

Bussi du SchlumpF!

Auch von mir selbige Grüße!

Das (heute Abend) verpasst ihr:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=111159&stc=1&d=1261073383

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...