Luggi Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Hallo Leute! Mein Team und ich, haben nach 20jährigem Organisieren von Radrennen (Straßenrennen, MTB-Staatsmeisterschaften, 10 Jahre Marathon) keinen Biss mehr und wollen uns das nicht mehr antun. Es ist mit/uns leider nicht gelungen ein neues Organisationsteam zu finden. Wir geben daher den Austritt des Obergailtaler MTB-Marathons aus der Top Six-Serie bekannt. Sollte sich doch noch ein Team finden, wird der Marathon außerhallb der Serie gefahren. Danke an alle, die an unserem Marathon teilgenommen haben. Luggi Zitieren
mbiker Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 find ich schade, war immer ein schöner marathon Zitieren
deathhero Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 waaaaaaaaaaaaaaa ma na........ hat mir echt gut gfalln der marathon....... welcher marathon wird anstatt von Kö-mau bei den top-six gfahren ??? lg Zitieren
hpusch Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 kein mittersill?? kein kömau!!! wird schwer für die top 6 gleich 2 ersatzrennen zu finden. ich hoffe es gelingt ihnen, denn es wäre sehr schade um die serien. vielleicht wäre es doch möglich, daß sich die beiden veranstalter (top 6 und challenge) zusammentun und eine gemeinsame serie ins leben rufen (z.b. top 6 - mountainbike-challenge). ich glaube es könnten alle nur profitieren (einheitlich reglement, zeitnehmung, usw). lg heinz Zitieren
deathhero Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Original geschrieben von hpusch kein mittersill?? kein kömau!!! wird schwer für die top 6 gleich 2 ersatzrennen zu finden. ich hoffe es gelingt ihnen, denn es wäre sehr schade um die serien. vielleicht wäre es doch möglich, daß sich die beiden veranstalter (top 6 und challenge) zusammentun und eine gemeinsame serie ins leben rufen (z.b. top 6 - mountainbike-challenge). ich glaube es könnten alle nur profitieren (einheitlich reglement, zeitnehmung, usw). lg heinz ja find ich auch eine gute idee....... Zitieren
Thoms Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 idee wär gut, wird sich hald nur sehr, sehr schwer durchsetzen lassen...bin auf jeden fall gespannt was draus wird und hoffe, dass ned gar über eine auflösung nachdenken! so klassiker wie kleinlobming oder kitzalp san einzigartig! Zitieren
KTM-Biker Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 NAAA! Des woa immer mein HÖHEPUNKT in der SAISON! Wo sonst, woa so schnell und cool BIKN!!! (auch bei 40°C)*SCHNIEF* AGGEEEE!!! Find I echt sch.... Trotzdem, alles GUTE für die Zukunft!! mfg KTM-BIKER Zitieren
deathhero Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von KTM-Biker NAAA! Des woa immer mein HÖHEPUNKT in der SAISON! Wo sonst, woa so schnell und cool BIKN!!! (auch bei 40°C)*SCHNIEF* AGGEEEE!!! Find I echt sch.... Trotzdem, alles GUTE für die Zukunft!! mfg KTM-BIKER jo he du lesbst auch noch...servas na du heuer warens nur 38° glaub i Zitieren
Thoms Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von deathhero jo he du lesbst auch noch...servas na du heuer warens nur 38° glaub i duads ned maulen, hätt die lisi heuer so temperaturen kabt im outback wärs sicher froh gwens Zitieren
deathhero Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von therealracebike duads ned maulen, hätt die lisi heuer so temperaturen kabt im outback wärs sicher froh gwens hehe Zitieren
Matthias Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von therealracebike duads ned maulen, hätt die lisi heuer so temperaturen kabt im outback wärs sicher froh gwens Vül hassa koans in AUS a net g'hobt hob'n. Wenn das Death Valley mit rund 62°C im Schatten das heißeste Pflaster ist, dann liegt wohl AUS dazwischen, also zwischen 40°C und 62°C - das ist gar nicht so viel! Zitieren
MM Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Was soll das? Jetzt wo so ein extragenialer echter 1000-hm-Downhill vom Jukbichl runter gefunden wurde als "Ersatz" für den Zollner... *grmml* Zitieren
NoPain Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 @mm wennst nochmal mit dem juCKbichl anfangst ... gibts den dritten Weltkrieg. Zitieren
MM Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 >NoPain: Grad' z'Fleiß: I' werd' im Sommer anreisen und ihn dreimal bezwingen, dir das gemittelte Höhendiagramm im Format 10 x 19 m per Werbeflugzeug über die Perchtolsdorfer Heide schicken, und als krönende Draufgabe ergießt sich ein Geschwader an fallschirmbewehrten Überraschungseiern über selbige, freilich mit einem Extra-Höhendiagramm in jedem siebten Ei zum Selber-Anmalen. Und eigentlich wollt' i' nur sagen, daß KöMau a großer Verlust is' für die Top-Six. Zitieren
NoPain Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Verlust: das stimmt - die lange anreise hat sich immer gelohnt - nette leut und bombenstrecke! und tolle Tombolagewinne Zitieren
MM Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 und tolle Tombolagewinne Sehrwohl! Welche auch umittelbar und großherzigst an die Nachwuchssprößlinge - hm - weitergereicht wurden... Zitieren
KTM-Biker Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 Wos hoast du, du a wida moi?? MISTER deathhero ? I dua hoid im Sommer liaba BIKN! ois voam PC sitzn!*GG* Hob a Foto von mir bei deiner Diskusion ein do! OISO wost über deinen NAMEN redst!*GG* mfgKTM-BIKER Zitieren
lado Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Schade das sich nach Puchberg der nächste Klassiker verabschiedet! War bis auf manche Markierungsprobleme ein richtig selektiver MTB-Kurs (net nur Autobahn). HAb dort meine Tiefen (96) und Höhen (99) erlebt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.