tanjalieb Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 hallo bitte um eure hilfe da ihr ja experten seid. ich kann zwischen 2 modellen - rahmen und gabel set wählen. rein technisch sehe ich keinen unterschied, optisch schon. zwischen : http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/agree-gtc-race_id_35863_.htm in carbon blau/weiss oder http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/agree-gtc-sl_id_35864_.htm carbon schwarz/rot was würdet ihr empfehlen oder nehmen ? danke und frohe besinnliche weihnachtstage Zitieren
Ernie77 Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Hm... auf die Schnelle sehe ich da auch keinen Unterschied... Evt. MAil an die Firma schicken? Zitieren
dime Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Das Rote - schon alleine wg. der wunderschönen Kurbel - was kostet das TEil ?? Zitieren
Samy Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 das SL hat einen hauch bessere ausstattung (bremsen, kurbel, vorbau, lenker, sattelstütze, laufräder) wobei mir die blaue lackierung einfach um einiges besser gefällt... preis hab ich jetzt keinen gesehen, wenns das selbe kostet würd ich trotzdem das rote nehmen, mehr bike fürs gleiche geld Zitieren
Siegfried Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Ähm, Leute, es geht AUSSCHLIEßLICH um den RAHMEN, der im Zuge einer Gewährleistung getauscht wird Zitieren
Samy Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Ähm, Leute, es geht AUSSCHLIEßLICH um den RAHMEN, der im Zuge einer Gewährleistung getauscht wird und wo steht das? Zitieren
Siegfried Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 ich kann zwischen 2 modellen - rahmen und gabel set wählen. Noch fragen? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Blau/ weiß natürlich - what else? Zitieren
Siegfried Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Blau/ weiß natürlich - what else? Für an Kerl die klare Wahl, aber was würd ein Mädel tun? Hab an meinem AMS auch die Rot/Schwarz-Kombination und find sie nicht hässlich; ich glaub nicht, dass man hier farblich eine repräsentative Auswahl zusammenbringen wird. Für an Kerl die klare Wahl, aber was würd ein Mädel tun? Zitieren
tanjalieb Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Geschrieben 22. Dezember 2009 blau weiss - stylischer ( Rahmen ) als schwarz und ein bisserl rot - black beauty oder so ( Gabelkopf wirkt sehr massiv.. ) müsste man in natura mal sehen- auf den fotos ist´s ja immer so eine sache ...... technisch gesehen und geometrie - gleich. tja was wäre ein sinnvoller Style Faktor ? will ja keine Umfrage starten .... Zitieren
whoknowsme Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 gegenfrage: was paßt besser zur vorhandenen garderobe? oder ist das egal weil du nächstes jahr sowieso das ganze zeugs austauscht? mir persönlich gefällt das schwarz/rot besser Zitieren
tanjalieb Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Geschrieben 22. Dezember 2009 auch wenn das weiss/blau den höheren Style faktor hat - ich bleibe dem Ideal treu :-) Fixierung: schwarz - rot :-) ( passend zu Sattel, Laufräder ) die Wäsche ist ja eh in Weiss und Schwarz .. das macht keinen Unterschied mehr Danke Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Für an Kerl die klare Wahl, aber was würd ein Mädel tun? Warum ist das für einen Kerl klar?? Mein neuer Zeitfahrer ist schwarz, weiß, rot :( Zitieren
Siegfried Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Mein neuer Zeitfahrer ist schwarz, weiß, rot :( Wie tuntig :devil: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Wie tuntig :devil: :bawling::bawling: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Blau/ weiß natürlich - what else? same Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.