scotty Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 ...wir wünschen Euch alle ein schönes Weihnachtsfest ! :wink: (Detailbild vom heurigen Baum) http://farm5.static.flickr.com/4070/4210555477_a826082653.jpg Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 ...durchhalten!!! Ich hab schon vorgekocht und fast(ähem, hüstel) alles eingepackt.... noch ein bissi und dann fahr ich zur Mama.. dort wird erstmal angestossen - auf´s Christkindl:U: Zitieren
WAWA Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 War das ein leinwandes Weihnachtsfest heute Die Kinder quälen noch immer WII und PlayStation mit den neuen Spielen (muss morgen sehr früh aufstehen und üben damit ich gegen die zwei eine Chance hab)! Meine Frau samt Urli haben super gekocht , das Bier in gewohnt guter Qualität (aus Wien 16) und der Rote (Leopoldus Dux aus dem Stift Heiligenkreuz) absolut weltklasse :bounce: Ist doch unter dem Baum tatsächlich ein bisserl Sponsorgeld für neue Teile gelegen Werd gleich morgen früh ein bisserl was bestellen müssen! Ich hoff, bei euch ist's ähnlich gut gelaufen! Ich hau mich jetzt ins Bett, bin tot:U: Lasst es euch gut gehen Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 WAWA: klingt brauchbar:D bitte ich hab den supernen Flaschenhalter bekommen - einen, der auch beim Mtb in meinen kleinen Rahmen paßt und wo die Flasche zum seitlich rausholen ist. sonst noch kein einziges Geschenk - weil bei uns aufgrund des Christkindls heute erst die Bescherung ist:rolleyes: dafür den gestrigen Abend sehr romantisch vorm Kaminfeuer ausklingen lassen und mit einem gut bürgerlichen Alten Knaben ins Bett gefallen, hicks... also WAS hat das Christkind gebracht????? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 also WAS hat das Christkind gebracht????? Gesundheit und Zufriedenheit, in eine Familie, die stark zusammenhält und mehr brauchts nicht, damit für mich Weihnachten ist. Zitieren
Gast noplan Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 Gesundheit und Zufriedenheit, in eine Familie, die stark zusammenhält und mehr brauchts nicht, damit für mich Weihnachten ist. weisheit besitzt der, der zu dieser erkenntnis kommt was hilft dir alles geld der welt, wennst alleine bist. und denen wünsch ich mal nein, nicht schöne festtage, sondern glück in der seele! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 Gesundheit und Zufriedenheit, in eine Familie, die stark zusammenhält und mehr brauchts nicht, damit für mich Weihnachten ist. SO IS ES! aber ohne JellyBelly geht nyx http://img689.imageshack.us/img689/4861/jellybelly.jpg Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 es hat einige Stunden gedauert, bis wir wußten was in den Packerln drinnen ist http://img121.imageshack.us/img121/6582/img8639.jpg Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 es hat einige Stunden gedauert, bis wir wußten was in den Packerln drinnen ist http://img121.imageshack.us/img121/6582/img8639.jpg An so einem Kampfhund kommst ja auch uuuur schwer vorbei Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 An so einem Kampfhund kommst ja auch uuuur schwer vorbei wart mal ab bis du seine Zähne in der Zehe spürst Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 wuahahaa.... das Foto ist ja supa!!! moi: ich hab noch nie erst am 25. den Baum aufgeputzt. Aber heuer ist alles so ganz anders:) Klein Marlene hat mir via Telefon die erste Hörprobe ihrer süßen Stimme geben - :love: ich bin hin und weg vom Tantendasein... Bescherung hats immer noch keine Gegeben - schließlich solls Schwesterchen ja auch dabei sein können Zitieren
riffer Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 Ich will alles wissen: wo seid Ihr traditionell bei den Eltern, danach bei meiner :love:, gemeinsam dann noch auf einer netten Kellerparty mit wem Eltern, Großelter, Tante, chwester, Schwager was wird gegessen kalte Platte, daß sich der Tisch biegt, danach 3erlei Schokomousse wieviel getrunken erst später dann zwei Pünsche was wird geschenkt viel Musik, Bücher, aber auch Sachen fürs Hobby wer verweigert und warum ich verweigere, Weihnachten zu verweigern, aber ich nehm das nicht als kommerzielles Fest, sondern als gemütliches Familientreffen wer hat am 24., 25, 26. Geburtstag kenne ein paar wieviele Kekse werden pro Kopf verzwickt heuer eine dramatische Fast-Nullnummer, früher am liebsten Vanillekipferl oder schlichte hausgemachte Kekse ohne was drauf wer muß davon kotzen nö wer geht am 24. ordentlich weg ...war das ordentlich? Hat Spaß gemacht... wohin??? private Feier s.o. was macht man mit Geschenken, die man net braucht Sammeln - zum Glück gibt´s kaum solche Fehlgriffe XMAS Börse Wieviel Volt hat ein Zimstern? Der mir bekannte hängt an der Hochstromleitung... Wer glaubt ans Christkind? Meine Nichte, glaub ich. Kommt der Weihnachtsmann auch durch die Fernwärme? Kommt er überhaupt übern Ozean? :s: all about Christmas.... Das schrecklichste Geschenk war wohl in materieller Hinsicht eine rote Unterhose-Boxershort mit Pinguinen, und das aufsetzbare Rentiergeweih. Frohe Weihnachten an euch alle im Nachhinein! Zitieren
Gast noplan Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 das aufsetzbare Rentiergeweih. ich hab ein BUNNY-Geweih geschenkt bekommen hab mich natürlich geweigert das teil aufzusetzen:spineyes: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 wart mal ab bis du seine Zähne in der Zehe spürst Ich hätt ihn mit einer Riiiiiiesenknackwurscht bestochen. Damit wär er den ganzen Abend beschäftigt gewesen Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 auf dvd http://pix.sueddeutsche.de/kultur/29/456695/benbecker-1233329905.jpg und jahreskarte fürs http://www.roma-antiqua.de/forum/galerie/data/662/054_KHM_Maria_Theresienpark.jpg kriegt, sehr erfreulich Zitieren
Gast noplan Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 wuahahaa.... das Foto ist ja supa!!! Großmutter, wiso hast du so große Ohren? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich will alles wissen: wo seid Ihr - zuerst am Christkindlmarkt in Schönnbrunn und dann in unserer neuen Whg mit wem - mit meiner Mama, meiner Freundin, deren Schwester und deren Eltern was wird gegessen - heuer seit Jahren kein Fisch wieviel getrunken - 1-2 Punsch am Christkindlmarkt und daheim eine sehr gute Flasche Rotwein was wird geschenkt - heuer eigentlich sehr viel: einen Blackberry Storm für meinen "Schwiegervater"..na der hat Augen gemacht und sich so gefreut , ebenso einen BB Storm für meine besten Freund. Ansonsten Schmuck, DVD Player, uvm. ach ja und für meine Freundin das RMB2! Und eine Weltkarte auf welche Sie dann mit verbunden Augen irgendwo auf der Karte hinzielen mußte. Die Reise dorthin wurde dann mein eigentliches Weihnachtsgeschenk. Na gott sei dank zielte Sie in der Nähe der Malediven hätte schlimmer kommen können wie Grönland o.ä und ich bekam einen langjährigen Wunsch erfüllt, ein Moped ich freu mich sooo wer verweigert und warum - heuer kein Grund zu verweigern wer hat am 24., 25, 26. Geburtstag - welches Monat? wieviele Kekse werden pro Kopf verzwickt -> ca. 300 wer muß davon kotzen - niemand weil alle selbstgemacht und daher ur lecker wer geht am 24. ordentlich weg -> nein, heuer nicht, weil gemütliches besammensein mit Freunden was macht man mit Geschenken, die man net braucht XMAS Börse - gleich an die Schwester meiner Freundin weitergeschenkt da die es prima brauchen konnte Wieviel Volt hat ein Zimstern? - dachte der wird in bar gemessen Wer glaubt ans Christkind? - jeder der will Kommt der Weihnachtsmann auch durch die Fernwärme? - bei uns nicht weil wir Fußbodenheizung haben all about Christmas.... Es waren die schönsten Weihnachten Jahren Frohe u.friedliche Weihnachten @all Zitieren
scotty Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Es waren die schönsten Weihnachten Jahren Frohe u.friedliche Weihnachten @all hey klingt guad - da tom schwimmt im glück ! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 hey klingt guad - da tom schwimmt im glück ! Ja, Danke! Seit dem Tod meines Vaters an einem 23.12. konnte ich mich endlich wiedermal auf Weihachten freuen. Schick dir gerne ein Stück vom Weihnachtlichen Glück Frohe Weihnachten Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 ___________________________________________________________ Gut, wenn alle happy sind können wir den Fred ja wieder zumachen:D Außer es mag wer Geschenke umtrauschen, dann bitte hier posten. Blöde Meldungen können ja leider nicht umgetauscht werden.... Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Ja, Danke! Seit dem Tod meines Vaters an einem 23.12. konnte ich mich endlich wiedermal auf Weihachten freuen. Schick dir gerne ein Stück vom Weihnachtlichen Glück Frohe Weihnachten Das ist ein echt blödes Datum:( Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- REAKTIVIERUNG!!!!!!! der ultimative XMAS Fred..... Ich will alles wissen: wo seid Ihr mit wem was wird gegessen wieviel getrunken was wird geschenkt wer verweigert und warum wer hat am 24., 25, 26. Geburtstag wieviele Kekse werden pro Kopf verzwickt wer muß davon kotzen wer geht am 24. ordentlich weg wohin??? was macht man mit Geschenken, die man net braucht XMAS Börse Wieviel Volt hat ein Zimstern? Wer glaubt ans Christkind? Kommt der Weihnachtsmann auch durch die Fernwärme? all about Christmas.... Und so nebenbei: Ich wünsch Euch aus vollem Herzen ein fröhliches Christkindl:wink: Zitieren
WAWA Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich will alles wissen: wo seid Ihr mit wem was wird gegessen wieviel getrunken was wird geschenkt wer verweigert und warum wer hat am 24., 25, 26. Geburtstag wieviele Kekse werden pro Kopf verzwickt wer muß davon kotzen wer geht am 24. ordentlich weg wohin??? was macht man mit Geschenken, die man net braucht XMAS Börse Wieviel Volt hat ein Zimstern? Wer glaubt ans Christkind? Kommt der Weihnachtsmann auch durch die Fernwärme? - Daheim - die ganze Familie - Fisch - viel - das verrat ich erst morgen - keiner - auch keiner - ca. 20 - hoffentlich keiner - keiner - bei uns is eh genug los - nächstes Jahr weiterschenken :devil: - ca. 1200 - na hoffentlich wir alle - nein, das ist technisch nicht möglich FROHE WEIHNACHTEN :wink: Zitieren
murdoc Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 (bearbeitet) ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- REAKTIVIERUNG!!!!!!! der ultimative XMAS Fred..... Ich will alles wissen: wo seid Ihr mit wem was wird gegessen wieviel getrunken was wird geschenkt wer verweigert und warum wer hat am 24., 25, 26. Geburtstag wieviele Kekse werden pro Kopf verzwickt wer muß davon kotzen wer geht am 24. ordentlich weg wohin??? was macht man mit Geschenken, die man net braucht XMAS Börse Wieviel Volt hat ein Zimstern? Wer glaubt ans Christkind? Kommt der Weihnachtsmann auch durch die Fernwärme? all about Christmas.... Und so nebenbei: Ich wünsch Euch aus vollem Herzen ein fröhliches Christkindl:wink: Zu Hause Familie Rehfilet, Serviettenknödel, Rotkraut, Schokopudding wenig das kann ich doch jetzt nicht verraten niemand niemand keine (sind leider schon aus) niemand s.o. niemand s.o. gibt es bei uns nicht *gg zuviel - wie jedes Jahr die mittleren Zimtsterne so um die 600 ICH keine Ahnung welche "Anregung" der braucht um zu "kommen" Und auch von mir ein freidliches und fröhliches Weihnachtsfest! Bearbeitet 25. Dezember 2010 von murdoc Zitieren
Rudi.H Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- REAKTIVIERUNG!!!!!!! der ultimative XMAS Fred..... Ich will alles wissen: wo seid Ihr mit wem was wird gegessen wieviel getrunken was wird geschenkt wer verweigert und warum wer hat am 24., 25, 26. Geburtstag wieviele Kekse werden pro Kopf verzwickt wer muß davon kotzen wer geht am 24. ordentlich weg wohin??? was macht man mit Geschenken, die man net braucht XMAS Börse Wieviel Volt hat ein Zimstern? Wer glaubt ans Christkind? Kommt der Weihnachtsmann auch durch die Fernwärme? all about Christmas.... Und so nebenbei: Ich wünsch Euch aus vollem Herzen ein fröhliches Christkindl:wink: daham ich verweigere die aussage tote tiere in maßen nix ich - traditionell ich ned ca. 2.000 ich ned ich ned entfällt bekomme keine ? mindestens 220 ich keine ahnung - heize mit holz gruß + kuß ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.