Zum Inhalt springen

Ist Deathhero glaubwürdig ???

Ist deathhero glaubwürdig ????  

27 Benutzer abgestimmt

1. 1. Ist deathhero glaubwürdig ????

• ja klar
      0
    • nein ganz sicher net
      10
    • weiß nicht ????
      1
    • hilfe !!!! ich habe angst
      6
    • brustgurt umma und gusch
      10

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Das würde jetzt zulange dauern - und ich muß jetzt ins Radstadion - aber der deathhero wird schon wissen, was ich meine ;)

Ah, meinst die vielen Bierchen, die er zahlen muß

...und das schon mit 14? :( :f: :D

Geschrieben
Original geschrieben von streibl-bua

samma leicht a bissl schlecht drauf ??? :D ;)

für alle nocheinmal

geburtsdatum 1987

jetzt leben wir im jahr 2003

---> ich bin 16

aber diese Rechnung dürfte für die manche einfach zu viel des guten sein :confused: :f:

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

für alle nocheinmal

geburtsdatum 1987

jetzt leben wir im jahr 2003

---> ich bin 16

aber diese Rechnung dürfte für die manche einfach zu viel des guten sein :confused: :f:

i glaub das e dassd 16 bist... i moan rechnen konn i scho no wos do so mancher ned konn seits ma bitte ned bes...außerdem glaub i kaum dass a 14 jähriger laborberichte schreibt, die wie ich selber gesehen hob sehr hohes niveau haben...

und no wos es is ziemlich demotivierend für an jugentlichen wenn ein erwachsener schreibt dass er sehr wenig bis gar kein vertrauen in an 16 jährigen hot etc. :mad: :mad: oiso duats ned scho im vorhinein über die organisation vom deathhero urteilen!!!!

Geschrieben

und no wos es is ziemlich demotivierend für an jugentlichen wenn ein erwachsener schreibt dass er sehr wenig bis gar kein vertrauen in an 16 jährigen hot etc. :mad: :mad: oiso duats ned scho im vorhinein über die organisation vom deathhero urteilen!!!!

Genau, das würde ich auch meinen! ;)

Ist für die weitere (psychologische) Entwicklung sehr schlecht - so jemand wird sich nie trauen, Verantwortung zu übernehmen, wenngleich dies natürlich nicht auf jeden zutrifft. Aber besonders wenn die Kritik so öffentlich vorgetragen wird.

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Genau, das würde ich auch meinen! ;)

Ist für die weitere (psychologische) Entwicklung sehr schlecht - so jemand wird sich nie trauen, Verantwortung zu übernehmen, wenngleich dies natürlich nicht auf jeden zutrifft. Aber besonders wenn die Kritik so öffentlich vorgetragen wird.

bitte herrschaften, was heißt hier "so öffentlich"?? wenn er das net aushält, was dann? er ist 16, er ist schüler, er hat dauernd kritik zu ertragen, muss prüfungen machen etc. da kann er das offene wort vom sir wohl auch ertragen. die sollen sich das ausmachen am freitag und net auf beleidigte leberwurscht machen á la "i brauch di auf da tour net". das ist ein zeichen von unreife. wursht ob du 14, 16 oder 34 bist.

Geschrieben
Original geschrieben von nestor

bitte herrschaften, was heißt hier "so öffentlich"?? wenn er das net aushält, was dann? er ist 16, er ist schüler, er hat dauernd kritik zu ertragen, muss prüfungen machen etc. da kann er das offene wort vom sir wohl auch ertragen. die sollen sich das ausmachen am freitag und net auf beleidigte leberwurscht machen á la "i brauch di auf da tour net". das ist ein zeichen von unreife. wursht ob du 14, 16 oder 34 bist.

nua in da schule sogt dir sicha kein lehrer dass er kein vertrauen in dich hat (wenns ned grod a besonders gschi...ner lehrer is) sondan eher das gegenteil! :) i moan womma donn auf da tour imma ongsudat werden wie schlecht des ned organisiert is gehts ma a am ...... :( :mad: sry wonn i da a weng sehr direkt worden bin.....

Geschrieben
Original geschrieben von nestor

es geht darum, dass er unteranderm schon 2 mal was negatives geschrieben hat, obwohl er mich gar nicht kennt.

ich habe nichts gegen kritik....aber nicht: auf gut deutsch

"was will der kleien 16 jährige da, der schafft des sowiso net...."

aber es ist gscheiter ich red mit dem sir am freitag persönlich....

lg

Geschrieben

nua in da schule sogt dir sicha kein lehrer dass er kein vertrauen in dich hat (wenns ned grod a besonders gschi...ner lehrer is) sondan eher das gegenteil! :) i moan womma donn auf da tour imma ongsudat werden wie schlecht des ned organisiert is gehts ma a am ...... :( :mad: sry wonn i da a weng sehr direkt worden bin.....

schon okay, die direkte ort ist eh supsi ;)

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

es geht darum, dass er unteranderm schon 2 mal was negatives geschrieben hat, obwohl er mich gar nicht kennt.

ich habe nichts gegen kritik....aber nicht: auf gut deutsch

"was will der kleien 16 jährige da, der schafft des sowiso net...."

aber es ist gscheiter ich red mit dem sir am freitag persönlich....

lg

i bin do a betroffen, da ich a scho (fast) 16 bin ... und mi sowos onfeit! :mad: jo ok i loss eich jetzt moi do alleine weiterdisskutieren... i bin jetzt moi dahi -----> tt-training... i werd donn morgen weiterlesn... und den einen oder anderen kommentar abgeben!

Geschrieben

Ich war zwar heuer bei der BB3LT nicht dabei - aus den Statements geht aber hervor, daß alles super organisiert war.

Prinzipiell finde ich es aber wirklich toll, wenn sich irgendwer findet, eine neue Tour zu organisieren, wenn der vorige Organisator nicht mehr will. Das ist sowieso eine Herausforderung, mehr noch, wenn das Level schon ziemlich hoch war!

Bin aber der Meinung, daß auch ein junger Mensch sowas kann, wenn er will - auch ein "Alter" hat irgendwann mal lernen müssen und war anfangs wahrscheinlich noch nicht so perfekt. Auf alle Fälle finde ich, daß man zwar nicht unbedingt "Vorschußlorbeeren" verteilen muß, jedoch unvoreingenommen der Planung gegenüberstehen soll.

Es gibt immer verschiedene Wege, ans Ziel zu kommen - man muß ja nicht unbedingt alles gleich machen wie der Vorgänger - wenn der Deathhero die Tour organisieren WILL, wird er es schon schaffen (ich kenn ihn zwar auch nicht, aber eine gute Organisation hängt sicher nicht nur vom Alter des Organisators ab!)

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

heast kleiner, wennst die bb3lt 2004 gut organisierst kannst zum star werden.

leg dein augenmerk auf dieses vorhaben, dann werdens dich lieben. ;)

wenns schief geht, bist dran. des steht fest. :D :D

ich würds anders formulieren:

wenn die BB3LT2004 gut abläuft...

würd ich mich als Mitorganisator nominieren

und wenn sie weniger gut abläuft....

dann hab ich damit sicher nyx zu tun

und außerdem: soviel Haar wie der Kleine auf die Hax´n hat,

ist er sicher keine 15 mehr, oder?

und: mei Bier is net teppat.....

:D :D :D

Geschrieben
Auf jeden Fall wird diese BB3LT einen bleibenden Eindruck hinterlassen - ob zum Guten oder zum Schlechten. Da ich noch nie bei einer dabei war, wird die kommende meine erste sein... und wissts eh, das erste Mal vergisst man nie...! Es liegt also in deiner Hand, obst damit ein bleibendes Glücksgefühl hinterlässt oder mich in den psychischen Wahnsinn treibst.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...