Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was der biker braucht ist pfefferspray.

gegen freilaufende hunde und renitente jäger DAS allheilmittel.

diskussionen und ähnliches nach eigener erfahrung völlig sinnlos.

an meinem lenker hängt schon einer......

Naja, da können wir nur zu deiner eigenen Sicherheit hoffen, dass du davon weder beim Hund noch beim Jäger davon Gebrauch nimmst :D

Geschrieben
was der biker braucht ist pfefferspray.

gegen freilaufende hunde und renitente jäger DAS allheilmittel.

diskussionen und ähnliches nach eigener erfahrung völlig sinnlos.

an meinem lenker hängt schon einer......

Alter schützt vor Torheit nicht

Geschrieben
Alter schützt vor Torheit nicht

was passt dir ned? agressive und gewaltbereite verhaltensmuster warn der menschheit jahrhundertlang probates mittel zur erlangung des als "zivilisiert" titulierten status', da kann der spray ja kaum falsche wahl sein :look:

Geschrieben
Pfefferspray und Gift sind was für Mädchen, echte Männer hauen sich die Goschen ein, stechen sich nieder oder schießen sich über den Haufen, das ist zivilisiert. Gas, Spray und Gift sind unehrenhaft:f:.

aber schießen & stechen bringt einen in häfen, das is was für männer mit eiern, ned für echauffierte elite unter den bergradlern.

Geschrieben
aber schießen & stechen bringt einen in häfen, das is was für männer mit eiern, ned für echauffierte elite unter den bergradlern.

Nicht jeder der sich die Beine rasiert ist ein metrosexuelles Weichei, noch nicht mal unter den Bergradlern.

Trotzdem, wenn ich die Wahl hätte Gewalt anzuwenden und dafür im Häfen wegen meiner rasierten Beine von ein paar Tschetschenen ganz fest in den ............(auch wenn das manche vielleicht sogar mögen) in meinem Fall dann lieber Weichei vor dem Jäger.

Geschrieben
Muß ja kein Pfefferspray sein.

Chloroformieren mit anschließender Einschläferung wäre auch eine Lösung.*

Jedenfalls zivilisierter und humaner...

in intellektueller und empathischer hinsicht is dein nick so programm wie in sachen eq und sozialer kompetenz, gell?

Geschrieben
.....wobei der Trend vom harten Mountainbiker ja wieder zum Busch geht, nicht nur den zwischen sondern auch den auf den Beinen :eek:

meine bandscheiben sin zweich zum mountainbiken....

aber sag, kann sein, dass wir geringfügig off topic sind?

Geschrieben
in intellektueller und empathischer hinsicht is dein nick so programm wie in sachen eq und sozialer kompetenz, gell?

Na wenn ich mir da so die vor Intelligenz triefenden Wortspenden und philosophischen Ergüsse anschaue...wer werfe da den ersten Stein?

Geschrieben
Na wenn ich mir da so die vor Intelligenz triefenden Wortspenden und philosophischen Ergüsse anschaue...wer werfe da den ersten Stein?

bitte jener, welcher intelligenz mit intellekt, empathie, eq und sozialer kompetenz gleichsetzt. wir lassen da dem bedürftigen gern den vortritt.

Geschrieben
....nicht unbedingt, kenne ich doch Jäger die auch Rennradfahrer, Gelegenheitsbiker und Beinrasierer sind, somit passt das schon;)

Naja, viel net, aber immerhin 2 kenn ich..das is ja für die Spezies schon viel..aber ja! Es gibt sie!

Geschrieben

Die Sache scheint vom Tisch zu sein:

http://www.kleinezeitung.at/s/steiermark/landespolitik/4614925/Keine-WaldPolizei_Einigung-auf-entschaerftes-Jagdgesetz

Klassisches Eigentor der Jägerchefs:

http://www.kleinezeitung.at/s/steiermark/chronik/4587299/Abgeblasen_Doch-keine-Polizeirechte-fur-Jaeger?direct=4614925&_vl_backlink=/s/steiermark/landespolitik/4614925/index.do&selChannel=

"Seitinger kritisiert auch die "unverständliche Haltung" des Aufsichtsjägerverbands, die mit ein Grund sei, die Befugnisse doch nicht auszuweiten. Ein führender Vertreter hatte im Gespräch mit der Kleinen Zeitung sinngemäß gemeint, dass die Aufsichtjäger sehr wohl gegen "unvernünftige Naturnutzer" wie etwa Mountainbiker einschreiten würden."

Geschrieben

"Droht Entzug", "wird untersucht" blablabla

Das Gewäsch interessiert doch keinen mehr solange es keine Konsequenzen gibt.

Bei uns hats ja am Wochenende auch einen Jäger im Gesicht erwischt. Bei der Treibjagd, auf der Obstplantage, weil man ja sooo naturverbunden ist. Die Schüsse hab ich sogar gehört.

Geschrieben
und falls's es wer noch nicht kennt, nicht 'Anhalterecht', sondern 'Klage' und 'Anzeige'-recht :-(

http://www.upmove.eu/uploads/blog_bild/640_708_bildschirmfoto2014_12_06um08.59.23.jpg

Der Wahnsinn am Muckenkogel findet kein Ende. Geht Mountainbiker nun auch in den Knast?

http://www.upmove.eu/mountainbiker-in-den-knast/magazin-rubrik-legal-biken/886d16e708.html

gut, wenn er trotz geschlossenem vergleich aus protest weiter fährt, da muss ma scho selbst ein hardcordodl sein, um ihn wegen des allfälligen, selbst gewählten haftantritts zu bedauern...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...