Zum Inhalt springen

Bei welchen Raumtemperaturen trainiert ihr eigentlich?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Letzte Woche Dienstag beim Mondfeld-Rennen habe ich mich leicht erkältet, daher bin ich bin diese Woche vom Speicher (z. Zt. ca. 9 Grad) wieder in mein Arbeitszimmer (17°C) umgezogen.

Welche RT habt ihr so?

Geschrieben

Ich fahre auf dem ungeheizten Speicher, Temperatur momentan zwischen 8 und 12 Grad. In der geheizten Wohnung könnte ich persönlich gar nicht fahren, weil ich dann auslaufen würde :)

Trotzdem habe ich immer noch zusätzlich einen Ventilator an und das Dachfenster offen.

Geschrieben

Bei milden 21-24° :s:

Demenstprechend läuft auch der Schweiß, aber habe leider keine Möglichkeit in einen kühleren Raum umzuziehen, da mir da der Platz fehlt und dann auch die technische Ausstattung...und die restliche Zeit des Tages muss ich auch in dem Zimmer verbringen und da sind wir Temp

Gruß Andy

Geschrieben

So ca.16-18°,leider immer noch zu heiß,was zu argen Schwitzorgien und tonnenschweren Handtücher führt.http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_011.gif

Fenster aufmachen spielt es leider nicht,da es mir sonst auf den Rücken ziehthttp://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_134.gifund ich das überhaupt nicht vertrage.

Geschrieben

mitten im wozi bei 24 grad ?! jedenfalls schön warm und das ist gut so :)

ich habe das glück, daß ich erst bei nem puls ab 155 so schwitze, daß es "tropft".

und tür oder fenster auf ist bei den temp. absolut tabu, erst nach dem training...

Geschrieben

Ich bin Gestern Abend bei 10,1 °C los geradelt und bei 12,5 °C ermattet vom Sattel auf die Trainingsbank geglitten.

Hmm - 2,5 ° bei ca 85 m2 Grundfläche unterm Dach (also rund 230 m3) nach einem Monat nix tun. Kann mir das wer in Heizleistung umrechnen? :toll:

Geschrieben
Ich bin Gestern Abend bei 10,1 °C los geradelt und bei 12,5 °C ermattet vom Sattel auf die Trainingsbank geglitten.

Hmm - 2,5 ° bei ca 85 m2 Grundfläche unterm Dach (also rund 230 m3) nach einem Monat nix tun. Kann mir das wer in Heizleistung umrechnen? :toll:

Bist du ein Kraftwerk?? Frag mal bei der EVN nach, du könntest ja halb GF heizen!!

Lg, Martin

Geschrieben
Bist du ein Kraftwerk?? Frag mal bei der EVN nach, du könntest ja halb GF heizen!!

Wie war das nochmal schnell mit "Ich bin 2 Öltanks"? Eine gewisse Ähnlichkeit will und kann ich garnicht abstreiten. Muß an der Abstrahlfläche liegen. :zwinker:

Geschrieben
ich fahr meisten zwischen 17 und 20 grad. denke aber das, dass zu warm für mich ist. ich rinne jedes mal aus....... rutschgefahr!:f:

schwitzt ihr auch so viel?

lg

ja und dabei fahr ich die meiste zeit nur GA1...

Geschrieben
Letzte Woche Dienstag beim Mondfeld-Rennen habe ich mich leicht erkältet, daher bin ich bin diese Woche vom Speicher (z. Zt. ca. 9 Grad) wieder in mein Arbeitszimmer (17°C) umgezogen.

Welche RT habt ihr so?

Ich trainiere auch lieber bei warmen Temperaturen, so um die 20ºC

lieber schwitzen und die Knochen bleiben warm. Durchzug ist die Hölle für mich.

triman

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...