Zum Inhalt springen

In steel we trust !


masi_user
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Schmeißt eure Stahlrenner rein !:U:

 

Gerne!

 

Mein Puch Inter-10 wird eventuell zum Singlespeeder umgebaut...

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=115285&stc=1&d=1272361910

 

und

 

das Mistral Superleicht hat inzwischen ein neues Schaltwerk und 10-fach Ergos welche einen 7-fach HG-Schraubkranz einwandfrei schalten (Zug innen geklemmt)

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=115286&stc=1&d=1272361910

 

:wink:

wolf

DSCN7687_Inter10.jpg

DSCN8345.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne!

 

Mein Puch Inter-10 wird eventuell zum Singlespeeder umgebaut...

 

 

das ist nicht notwendig!

 

singlespeeder sind ja oft nur eine art pseudoveredelung: ein alter renner ist ein alter renner - aber ein fixie aus den resten eines alten renners ist heutzutage ein style- und kult-objekt.

dein inter 10 ist schön und edel genug! (naja, bis auf die kurbel vielleicht.)

ist da eine güldne Kette drauf?!?

 

sehr feines radl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist nicht notwendig!

 

singlespeeder sind ja oft nur eine art pseudoveredelung: ein alter renner ist ein alter renner - aber ein fixie aus den resten eines alten renners ist heutzutage ein style- und kult-objekt.

dein inter 10 ist schön und edel genug! (naja, bis auf die kurbel vielleicht.)

ist da eine güldne Kette drauf?!?

 

sehr feines radl!

 

Danke, zuviel der Ehre.....:sm:

Zum Thema Singlespeeder: Ich verspreche mir da einen gewissen Trainingseffekt, wenn kein kürzerer Gang da ist muß man halt mit dem Vorhandenen den Hügel rauf (mehr Kraft), und in der Ebene wär´s a gute Frequenzschule.

Es wär´auch nur temporär, kann man ja alles wieder dranbauen. Oder eventuell wird´s im nächsten Schritt zum Fixie.

Ich denke, dass ich Dinge welche mich immer wieder in Gedanken verfolgen irgendwann mal ausprobieren sollte :ylsurpris

 

Die Kette is´a KMC Titan-Nitrid beschichtete.

 

:wink:

wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Ich verspreche mir da einen gewissen Trainingseffekt, wenn kein kürzerer Gang da ist muß man halt mit dem Vorhandenen den Hügel rauf (mehr Kraft), und in der Ebene wär´s a gute Frequenzschule.

...

:wink:

wolf

 

so seh ich das auch. und es scheint zu wirken.

und tatsächlich kommt man ja auch ohne schaltung überall rauf und im flachen reicht's auch.

allerdings hab ich mittlerweile wahrscheinlich das schalten verlernt, d.h. in einem schaltungsradrennen hätt ich einen argen nachteil ...

 

schon um/abgebaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so seh ich das auch. und es scheint zu wirken.

und tatsächlich kommt man ja auch ohne schaltung überall rauf und im flachen reicht's auch.

allerdings hab ich mittlerweile wahrscheinlich das schalten verlernt, d.h. in einem schaltungsradrennen hätt ich einen argen nachteil ...

 

schon um/abgebaut?

 

Hi feristelli,

 

no ned umgebaut, ´s Freilaufritzel fehlt mir noch. Aufgrund von Tria-Training (HIM am 15.5) hat momentan noch der Zeitfahrer priorität.

Aber jetzt bestell´ich gleich....

 

LG

wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...