Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aber der Philipp könnt sich ja Rollen dranschraufen, wurscht ob in-line oder als quads :D:p:rofl:

http://www.bont.com/products/boots/derby/images/derby-vaypor.png

Das tuntige Rosa (oder ist das Pink) taugt ma ned so.

Will weiße Böcke.

• 6 Monate später...
Gast cyclomaster
Geschrieben

Ich hab mir heuer ein Paar Bont gegönnt und muss sagen die Besten Radschuhe die ich je hatte!

Die Sohle ist brutal steif.

Die Anpassung an den Fuß einfach genial.

Design auch sehr sehr gut.

Hatte schon SIDI, NW, NIKE, Addidas, Diadora sind alles Schlappen dagegen.

Aber zum Laufen, Bergsteigen sind sie weniger geeignet.

Ich musste sogar meinen Sattel tiefer stellen! :D

Gast cyclomaster
Geschrieben
Das nennt sich Magenta ;-)

Außerdem gibts die nicht nur auch in weiß.:cool:

Geschrieben

ich hab nen ziemlich breiten fuß und auch länger rumgeschnüffelt bis ich das richtige schuchi gfunden hab...

prinzipiell kann man aber sagen, das jeder hersteller mit einem leisten arbeitet...was heißt,daß jedes modell einer marke den selben schnitt hat.

ausgenommen sidi die haben einen schmalen und einen breiteren leisten (soviel ich weiß)

hab mir dann dieses schnuckelige stück geleistet (suba basvoam): :rofl::toll::rofl:

http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop/images/product_images/info_images/8844_0.jpg

Gast cyclomaster
Geschrieben
ich hab nen ziemlich breiten fuß und auch länger rumgeschnüffelt bis ich das richtige schuchi gfunden hab...

prinzipiell kann man aber sagen, das jeder hersteller mit einem leisten arbeitet...was heißt,daß jedes modell einer marke den selben schnitt hat.

ausgenommen sidi die haben einen schmalen und einen breiteren leisten (soviel ich weiß)

hab mir dann dieses schnuckelige stück geleistet (suba basvoam): :rofl::toll::rofl:

http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop/images/product_images/info_images/8844_0.jpg

Auf die schnelle fallen mir mal schnalle noch Shimano und Bont an die Schuhe in Schmal.Normal und Breit anbieten.

Ausserdem gibt es dann noch andere Hersteller die auch Maßschuhe anbieten oder bei denen man die Sohle anpassen kann.

Geschrieben

Wer breite Schuchis braucht dem kann ich auch LAKE nur wärmstens empfehlen! Hatte immer das Problem das die alle zu schmal waren, dann habe ich den CX 235 genommen und gut is!

Bei den Shimans werden die MTB Patscherln oft breiter geschnitten....

Geschrieben (bearbeitet)

wer hat sie denn im sotiment?

würd gern mal lake anschauen!

kann @bigair was dazu sagen?

grad gesehen, starbike hat welche. weiß wer was über die auswahl?

Bearbeitet von martin
Geschrieben
wer hat sie denn im sotiment?

würd gern mal lake anschauen!

kann @bigair was dazu sagen?

grad gesehen, starbike hat welche. weiß wer was über die auswahl?

Ich war gestern beim Kohl im 23. Hieb - Sidi, Northwave, Mavic, Gaerne und ich glaube auch Lake gesehen zu haben - am besten mal anrufen

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich weiß, das is jetzt ziemlich dämlich seinen eigenen beitrag zum zitat heranzuziehen aber ich brauch ja nur das bildi für mein fragi. :rolleyes:

also ich fahr diesen treter da und bin auch sehr glücklich damit. das einzige das mich stört is, wenn man einmal durch ein paar lacken durcheiert oder in den regen kommt, sehn die dinger aus wie sau!!! :k:

meine bisherige reinigungsvariante sieht folgendermaßen aus: k2R-spray auftragen (nur nicht zu wenig) und dann mit einem weichen schwamm einreiben

(jo des zeig is zum eireim und ned zum trinka). :gelage:

bisschen einwirken lassen und dann mit heißem wasser abspülen. ich trau mi die dinger ned in die waschmaschine stecken...hab angst das sie sich auflösen. :eek:

und jetzt meine frage: wie reinigts ihr eure treter? ham sich bei irgendjemand schon die treter in der waschmaschine aufgelöst...? :spineyes:

Geschrieben
bisschen einwirken lassen und dann mit heißem wasser abspülen. ich trau mi die dinger ned in die waschmaschine stecken...hab angst das sie sich auflösen. :eek:

und jetzt meine frage: wie reinigts ihr eure treter? ham sich bei irgendjemand schon die treter in der waschmaschine aufgelöst...? :spineyes:

hab den weißen und der wird in der waschmaschine gereinigt, da lösen sich max. die schnallen (die kann man aber ja eh wieder anschrauben).....aja und sauber sinds dann auch wieda, hatte auch schon meinen ergo 2 carbon in da wm -> pipifein!

Geschrieben
hab den weißen und der wird in der waschmaschine gereinigt, da lösen sich max. die schnallen (die kann man aber ja eh wieder anschrauben).....aja und sauber sinds dann auch wieda, hatte auch schon meinen ergo 2 carbon in da wm -> pipifein!

na das hört sich ja gut an!! ich hab mich nämlich bis jetzt nicht getraut ihn "reinzustecken"...

ein schelm der jetzt an was schweinisches denkt :o

hat noch jemand erfahrungen zu dem thema..?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...