Zum Inhalt springen

Terminfindung France // 20 france 10 //

Wann hast du für //20 france 10// Zeit (Mehrfachauswahl möglich)  

23 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wann hast du für //20 france 10// Zeit (Mehrfachauswahl möglich)

• Sa 26.Juni bis Sa 3.Juli
    • Sa 3.Juli bis Sa 10.Juli
    • Sa 10.Juli bis Sa 17.Juli
    • Sa 17.Juli bis Sa 24.juli
    • Ich komme nicht mit

Empfohlene Beiträge

Gast élmarrow
Geschrieben

bei mir ist es im Moment usicherer als anfänglich ob ich dabei bin.

ich weiß noch nicht genau wann ich meine ganzen Prüfungen hab (TU u. Boku) und ich habe vor nach Australien u. Neuseeland zu fliege eine Cousine zu besuchen ...

leider kann ich wegen den Prüfungen nicht viel herausfinden da vorallem an der Boku es davon abhäng ob ich meine UEs abschließen kann

Geschrieben
Chalet ist quasi fix. Hab zwei Angebote erhalten und bei einem gleich zugesagt. Leider gibts keine Fotos aber die Bude liegt angeblich direkt an der Pleney Talstation. Jetzt fehlt nur mehr die Reservierungsbetätigung...
Gast élmarrow
Geschrieben

ich bin dann mal vorerst fix nicht mit^^.

hab noch keine ahnung wann ich zeit hab und wies den sommer sonst so aussieht

Geschrieben

@ elm. ok. Ev. passts ja im nächsten Jahr!

@RR Ich kann noch net viel sagen da ich bis jetzt selber noch net viel weiß. Muß erst schauen welches Chalet es nun wird.

Nur soviel: Beide Chalets sind im Zentrum und bieten Platz für 10 Pers. und preislich sind beide gleich dh. es wird so 1200.- die Woche kosten.

ajo... und WiFi bieten beide NICHT soweit ich gelesen hab, sorry.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

An die nachstehende Bagasch!

Derzeitiger Stand für 3 Juliwoche:

Mankra

Roadrunner

Jogul

Joga

trialelch

Gerry

Pyro

Waldgeist

Nun ist es fix. Habe soeben die Hütte bezahlt. Also Leute.... wer glaubt er muß jetzt noch abspringen weil er meint dass er einen Monat nicht vorplanen kann der wird höchstpersönlich von mir beim nächsten Treffen zuerst gepaddelt und anschließend gefistet :D

Wer ist der Erste und tut mir den Gefallen??? :devil:

Ihr werdet nächste Woche noch eine PM von mir erhalten bez. Bezahlung usw.

Hach Leute, ich freu mich schon soooo :jump::D

PS: Nachnennungen bis max 10 Personen werden noch angenommen :)

Geschrieben
An die nachstehende Bagasch!

Nun ist es fix. Habe soeben die Hütte bezahlt. Also Leute.... wer glaubt er muß jetzt noch abspringen weil er meint dass er einen Monat nicht vorplanen kann der wird höchstpersönlich von mir beim nächsten Treffen zuerst gepaddelt und anschließend gefistet :D

Wer ist der Erste und tut mir den Gefallen??? :devil:

Ihr werdet nächste Woche noch eine PM von mir erhalten bez. Bezahlung usw.

Hach Leute, ich freu mich schon soooo :jump::D

PS: Nachnennungen bis max 10 Personen werden noch angenommen :)

Du bist der Wahnsinn :toll::toll:

Wah i freu mi schon so drauf, huiiiii :U::love:

Geschrieben

gerry, ich kann dir doch keinen wunsch abschlagen :D

also ich sage hiermit ab!

los schlag mich! rrrrrrrrr.... gib mir katzennamen.........miaaaauuuuuuuuuuuuuu!... :D

Geschrieben

So, nachdem ich nun zum 10ten mal versucht habe euch eine PM zu schicken und da 37-11 Fehlermeldungen auftauchten - danke an die Herren die das BB neu gestaltet haben- schreibe ich den Text nun hier rein:

Grüß euch,

Wie ihr schon mitbekommen habt wurde nun das Chalet gebucht und von mir vorfinanziert.

Ich werde, da es nun zu kurzfristig wäre auch keine Anzahlung mehr von euch einfordern sondern

wir machen eine genaue Abrechnung Vorort!

Wenn wir min. 8 Pers bleiben, und das will ich hoffen, dann hat jeder mindestens 150 bis 160.- zu bezahlen. Preis variiert aufgrund etw. Touristentaxen, Endreinigung usw.

Ansonsten gibt es nicht mehr viel zu sagen. :) Bezüglich Abfahrt und Fahrgemeinschaft reicht es, denke ich wenn wir uns ein paar Tage zuvor absprechen.

Also Leute, ich freue mich und schön gsund bleiben :p

Lg Gerry

Geschrieben

Wie schauts nun konkret aus, von wann bis wann ist die Hütte gebucht?

Wann habt Ihr vor, raus und heim zu fahren (ich fahre gerne Nachts)?

Vielleicht solltest doch gleich die Anteile kassieren, damit nicht doch noch einige Umfallen ;) ;)

Geschrieben
Wie schauts nun konkret aus, von wann bis wann ist die Hütte gebucht?

Wann habt Ihr vor, raus und heim zu fahren (ich fahre gerne Nachts)?

Da ich annehme das ger gerry von 17.7 Sa - 24.7 Sa gebucht hat, denke ich auch das es gleich bleiben wird mit der Anreise. 2008 und 2009 teilweise ;) sind wir im Konvoi gefahren :)

2009 war es so: haben uns am Sa um ca 04:00 oder 05:00 beim Clemens getroffen haben und dann weiter gefahren sind. Dadurch waren wir dann so gegen 10 - 11 in Hard, wo der obligatoriasche McD-Stopp stattgefunden hat. Sind dann nach halben Stunde ca. weiter gefahren und waren so gegen 15:00 in Morzine (je nach Route; ;))

Beim Heimfahren: gegen 10:00 meist Abreise vom Chalet, und dann relativ direkt :D nach Hause. Ankunft für mich in Wien ca. 20:00.

Vielleicht solltest doch gleich die Anteile kassieren, damit nicht doch noch einige Umfallen ;) ;)

Ich sag mal, jeder der jetzt noch abspringt hat zu zahlen. :)

Wobei ich für heuer fast sagen würde das wir uns am besten einfach direkt um 10:00 in Hard treffen sollten. Da eigentlich nur i und der jogul aus Wien anreisen. Aus Bayern: Pyro und aus Graz die restlichen 4 (mankra, gerry, rr82, waldgeist).

Geschrieben

Jo,

An und Abreise dauern jeweils 12 Stunden. Ne Frage an dich Mankra. Hast du einen 5 Sitzerbus, denn 5 pers. im Vito geht sich nicht aus. Dachte da an deinen großen Bus mit dem du sonst auf Rennen fährst.

Sonst mußt du mit Sigi in deinem T5 oder Audi (:D) fahren und Ich, Joga und Christian in meinem oder Jogas Passat.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Derzeitiger Stand für 3 Juliwoche:

Mankra

Roadrunner

Jogul

Joga

trialelch

Gerry

Pyro

Waldgeist

Dazugemeldet haben sich:

pazi (Freund von roadrunner82)

Wackelkandidaten:

Bebeötter (lilbro vom Joga)

und zu 1% schneemann

Bearbeitet von gerry
Geschrieben

Hallo,

Freu mich schon richtig auf ein bisserl biken in Frankreich und weitere Downhillfahrer vom Bikeboard persönlich kennen zu lernen.

"Leider" muss ich am Freitag in Italien sein. Daher ein wenig früher zurückreisen.

cya

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...