Zum Inhalt springen

Bouldern/Klettern


Niiiki
 Teilen

Klettern?  

80 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Klettern?

    • Ja, gute Idee!
      45
    • Würd schon, wenns ma wer beibringt !
      17
    • Ka Kraft!
      7
    • Klettern, wenn schon dann nur Uphill mim Bike... das is ma steil genug!
      11


Empfohlene Beiträge

Ich meine was ich schreibe, in der Bäckergasse sind keine Chalkballs erlaubt! Nix, außer dem Zeug was einem dortn andrehn und was null bringt..... da scheiß i mi immer sooo an beim klettern dass i no viel mehr zum schwitzn beginn *ggg*

 

 

Das is nähe S-Bahn Haltestelle Perchtoldsdorf.... beim MarienPlatz, Marien Apotheke..... schau mal im Plan *gggg*

 

Und dort tut sich auch niemand was an wenn ma offenes ckalk benützt :) es sei denn da san so dumme kleine kinder, die damit ball spieln und alles anmaln :mad: ;)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Ich meine was ich schreibe, in der Bäckergasse sind keine Chalkballs erlaubt!

 

Das is nähe S-Bahn Haltestelle Perchtoldsdorf.... beim MarienPlatz, Marien Apotheke..... schau mal im Plan *gggg*

 

 

tatsächlich, dachte mir nur, Du seist eine Verfechterin von offenem Magnesia...... nicht einmal Chalkballs ist zum Vergessen.

 

Gasse schon gefunden, wollte was reinkopieren, ging aber nicht wirklich.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bernd67

tatsächlich, dachte mir nur, Du seist eine Verfechterin von offenem Magnesia...... nicht einmal Chalkballs ist zum Vergessen.

offenes und flüssiges chalk is das einzig wahre!!! :D :D

 

*mal nachforschen tu wie das chalk heißt das die niki meint* das hab i nämlich auch zaus herumgammeln.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Überhang in der Austria ist lässig. Bin ich letztes Jahr zum ersten Mal durchgestiegen. Zwei mal gleich.

 

@ Niki: Wann war dieser Kids-Cup? (Ich kenn nämlich den Jungen, der unter der grünen Schrift(?) steht...

 

http://www.geocities.com/niiiki2001/Klettercup98A.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zap

Der Überhang in der Austria ist lässig. Bin ich letztes Jahr zum ersten Mal durchgestiegen. Zwei mal gleich.

 

@ Niki: Wann war dieser Kids-Cup? (Ich kenn nämlich den Jungen, der unter der grünen Schrift(?) steht...

 

Post das grindige Bild auch noch.... wann war das..... 98! Schau mal auf den Dateinamen ;) War mein vorletzter Kletterwettkampf bevor i aufgehört hab!

 

 

Wen meinst, den kleinen Blonden, oder den großen braunhaarigen, der auf die Seite schaut? (das is nämlich *grübel* da Johannes!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Das heißt wir wären:

 

Bernd67

EineDrahra

Steph (neu dazugestoßn)

Lisi (geh heast, du nimmst dein Meister einfach mit :D )

und Ich

 

*freu*

 

Jetzt muss i nur no gsund werden ....... :rolleyes:

 

Na Lisi, weißt schon mehr? Wie schauts mim Meister aus?

 

Und da Emergency kommt auch wenns seine Therapeutin erlaubt :)

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe ich jetzt recht in der Annahme, dass:

 

Bernd67

EineDrahra

Steph

ich

 

und womöglich da emergency kommen???

 

 

Wird sicha nett :)

 

 

An alle spätenschlossenen:

 

Heute, 18 Uhr, VHS Sebastian Kneipg., Perchtoldsdorf (nähe S-Bahnhaltestelle Perchtoldsdorf)

 

Mitnehmen: Kletterschuhe, Chalk

 

Lg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...