Zum Inhalt springen

Bouldern/Klettern


Niiiki
 Teilen

Klettern?  

80 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Klettern?

    • Ja, gute Idee!
      45
    • Würd schon, wenns ma wer beibringt !
      17
    • Ka Kraft!
      7
    • Klettern, wenn schon dann nur Uphill mim Bike... das is ma steil genug!
      11


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Niiiki

Also... sag ma mal da Emergency, da Bernd und I

 

Und wo wollts???

 

Wegen dem Wann: Würd 17:00 oder 17:30 vorschlagen!

 

Lg :)

 

Da Emergency hat doch keine Zeit...... vielleicht lass mas doch wieda und i geh da wo ichs gratis kann.......... in da wunderschönen P-Dorfer "Kletterhalle"

 

 

Irgendwie mag in letzter Zeit auch gar nix glatt gehn.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bernd67

ohne crashpad wie auf den Bilder zu sehen, kann aber ordentlich wehtun ..... wenn man mal (schnell absteigen) muß :devil:

(machen die das wirklich so, oder war das nur fürs Foto.......)

najo.... :holy:

also da bräucht ma einige crashpads um das alles auzupolstern! ;) ham nur 2 mitghabt, und an die schlüsselstellen gelegt. ma fliegt eh ned weit (50cm), und dann is der "weiche" erdboden! ;) :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein 3ter und letzter Beitrag (ehm... vorerst mal... *g*) heut:

 

Das mim Klettern scheint irgendwie eine schwere Sache zu sein im voraus zu planen!

Ich würd sagen, dass es vielleicht leichter wer wenn wir gegenseitig die Handynummern austauschn! ( das soll jetzt keine billige Anmache sein ;) )

 

Wer Interesse hat, soll mir seine Handynr doch einfach per PM schreiben und ich schreib dann meine zurück! :)

 

Hab zwar schon viele Handynummern, aber die san alle von notgeilen BBlern, dies ma geschickt ham als ich irgendwann gesagt hab, dass ich jedem der mir sein Nummer schreibt eine SMS send :D Aber niemand von den Kletterinteressenten vorbei :(

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Das mim Klettern scheint irgendwie eine schwere Sache zu sein im voraus zu planen!

Ich würd sagen, dass es vielleicht leichter wär wenn wir gegenseitig die Handynummern austauschn! ( das soll jetzt keine billige Anmache sein ;) )

 

Wer Interesse hat, soll mir seine Handynr doch einfach per PM schreiben und ich schreib dann meine zurück! :)

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Wer Interesse hat, soll mir seine Handynr doch einfach per PM schreiben und ich schreib dann meine zurück! :)

 

sorry, aber ich geb meine telnummer net einfach so her.

und klettern fällt für mich die nächsten wochen sowieso aus.

 

vielleicht schaff mas im sommer mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, war nur ein vorschlag, da die meisten bbler eben kein problem haben die nummern auszutauschen! :rolleyes: (hab teilweise nummern von leuten wo ich nedamal einen grund weiß warum i sie hab *ggg*)

 

 

Naja:

 

Ich sag beinhart amal:

 

Wann: Samstag, 13.3.04;18 Uhr

Wo: Machma uns spätestens Freitag aus.....

 

Und wenns wieda nix wird dann geb is halt auf und es wird halt nix.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Wann: Samstag, 13.3.04;18 Uhr

Wo: Machma uns spätestens Freitag aus.....

 

 

Sa. klingt gut, 18h ebenfalls.

 

wenns wieder nichts wird, kommt eh bald die Zeit für draußen.....

 

(@ED - keine Ahnung was Du damit meinst - wir BBler sind sicher keine Gfrastkinder ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

tja, war nur ein vorschlag, da die meisten bbler eben kein problem haben die nummern auszutauschen! :rolleyes: (hab teilweise nummern von leuten wo ich nedamal einen grund weiß warum i sie hab *ggg*)

 

 

Naja:

 

Ich sag beinhart amal:

 

Wann: Samstag, 13.3.04;18 Uhr

Wo: Machma uns spätestens Freitag aus.....

0

Und wenns wieda nix wird dann geb is halt auf und es wird halt nix.... :(

 

 

Also Samstag bzw. das ganze Wochenende ist bei mir immer blöd, da ich da nicht in Wien bin.

Ich hab kein Problem mit Nummern austauschen, wenn du mir versprichst mich nicht zu belästigen! ;)

 

Also wünsch euch viel Spaß am Samstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von alpinfredi

Hallo Boulderfans! Guckt mal unter http://www.touristenklub.at , unter Kletterzentrum. War einmal dort, die Halle kann was. Vor allem kann man dort wirklich mit Seilgebrauch üben weils schön hoch ist. Seil frei!!

 

Die Bäckerstraße is der größte Graus........ die Halles is zwar schon, aber nur für Anfänger oder Nichtschwitzer ;) Man darf dort kein Chalk verwenden, es gibt zwar eine Alternative (is so eine Art Magnesiagetränkter Waschlappen), aber das bringt nichts.....

 

 

Zum WO: Mein Vorschlag wäre: Perchtoldsdorf, Sebastian Kneipgasse: Nette Boulderwand, gut zum trainieren, keine anderen Leute, gratis und ich hab die Schlüssel!

 

 

Andere Vorschläge? Oder ginge das für die, die wolln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

.........kein Chalk verwenden, es gibt zwar eine Alternative (is so eine Art Magnesiagetränkter Waschlappen), aber das bringt nichts.....

 

 

Zum WO: Mein Vorschlag wäre: Perchtoldsdorf,

Andere Vorschläge? Oder ginge das für die, die wolln?

 

JA, P'dorf geht auch...... mußt nur genauer schreiben, wo die Gasse ist.

 

ich nehme an, daß in dieser Halle OFFENES Chalk nicht erlaubt ist (eh klar sonst kriegst wahrscheinlich a Staublunge dort :devil: *hust* , Chalkballs (meinst Du das?) mußt Du auch in der Walfischg. verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...