lll Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Wenn mehr als 20 cm frischer Schnee liegen ist fast unmöglich MTB zu fahren, also eignet sich Wien ideal dafür auch im Winter oft zu radeln. Zitieren
206rc Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Geschrieben 1. Februar 2010 ich glaub es ist besser, wennst nächstes mal sowas verkünden willst, dass dann einfach reinschreibst, dass du voll stolz auf dich bist, dass du so fleissig warst und ganz glücklich und zufrieden, dass du in der lage bist soviel km und hm zu fahren. und dass es voll fein war im schnee rad zu fahren. und wennst noch was fragen willst, kannst dich ja erkundigen, ob sonst noch jemand die welt so sieht wie du und im winter so gern draußen rad fährt. dann kriegst wahrscheinlich vernüftigere kommentare und ein postiveres feedback.Will mit Meiner Leistung nicht angeben sondern wollte nur fragen ob noch jemand so"verrückt"ist wie ich und bei Schnee u.Eis mit dem MTB fährt.Wenn das falsch verstanden worden ist Bitte ich um Vergebung.Und in derZeit wo das MTBiken nicht geht verbringe ich die Zeit mit Langlauf u.Tourengehen.m.f.g 206RC Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Ziehung vom Freitag, 29.01.2010, 2 Zahlen + 1 Stern, € 8,80 Net einmal da hab ich was gehabt. Zitieren
bigair Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Wenn mehr als 20 cm frischer Schnee liegen ist fast unmöglich MTB zu fahren, also eignet sich Wien ideal dafür auch im Winter oft zu radeln. alles geht Zitieren
g-rider Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 alles geht Du bist ja ein harter Kerl - bei mir war mental bei -13° nach 1 Std. Schluß. Vielleicht mit Schuhheizung und noch wärmeren Handschuhen - aber darauf hab i kan Bock:D Zitieren
333 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 910 Kilometer! Samstag: Hochwurzen 21874 Hm, auf Atomic! Ist mein Lieblingberg, in den letzten Jahren (wegen dem Mtb Grand Prix Schladming und Alpentourtrophy)! Bin gerne in frischer Luft! Freu mich auf den Februar! Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 alles geht i hätt interesse am roten 45'' laufrad vom bild was hat des gwicht ? Zitieren
lll Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 alles geht Vielleicht. Aber ich möchte Rad fahren und nicht Rad schieben. Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Habe eine Frage an Die Community.Wieviel Kilometer u.Höhenmeter Seit Ihr im Jänner gefahren? Ich bin 550 Km u.6700 Hm. gefahren bei jeden Wetter(natürlich im Freien).m.f.g 206RC na is ja uar suppa Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 na is ja uar suppa Fotos von der Weihnachtsausfahrt 2008 geht nüüüx Ned suppa:p Zitieren
LXB Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Habe eine Frage an Die Community.Wieviel Kilometer u.Höhenmeter Seit Ihr im Jänner gefahren? Juhuuuu, Schwanzvergleich! k.A., verwende keinen Kilometerzähler, keine Pulsuhr, kein Navi. Laut Tagebuch war ich Anfang Jänner ca 15h mitn Bike unterwegs, danach hab ich nix mehr eingetragen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Fotos von der Weihnachtsausfahrt 2008 geht nüüüx Ned suppa:p ja eh-stell ich wieder mal rein,wenn i zeit hab-is bei der umstellung am neuen server passiert(besser xagt schuld von world4you) Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Juhuuuu, Schwanzvergleich! k.A., verwende keinen Kilometerzähler, keine Pulsuhr, kein Navi. Laut Tagebuch war ich Anfang Jänner ca 15h mitn Bike unterwegs, danach hab ich nix mehr eingetragen. ...naja,wenn man(n)glaubt einen grossen zu haben,denkt man(n) halt ihn verleichen zu müssen :devil: Zitieren
tenul Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Juhuuuu, Schwanzvergleich! k.A., verwende keinen Kilometerzähler, keine Pulsuhr, kein Navi. Laut Tagebuch war ich Anfang Jänner ca 15h mitn Bike unterwegs, danach hab ich nix mehr eingetragen. Alter Faulsack Zitieren
g-rider Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Bei mir warens im Jänner outdoor nur 439 km (allerdings net allzuviele hm), bei tw. minus 13° reicht ma a Stunde vollkommen, umzu wissen was kalte Finger und Zehen sind - dagegen fühlen sich die gestrigen 0° richtig "warm" an. - indoor max 1,5 h - i mag kan Ergometer. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 alles Superhelden ich habe seit 1. Jänner 12,5 Pizzen 48 Kebas 123 Big Macs gegessen und werde mich im Frühjahr sicher steigern Zitieren
hp obwaller Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 etwa 1600km etwa 25000hm temperaturbereich 18-35grad location: gran canaria:zwinker: hpo Zitieren
outmen Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Will mit Meiner Leistung nicht angeben sondern wollte nur fragen ob noch jemand so"verrückt"ist wie ich und bei Schnee u.Eis mit dem MTB fährt.Wenn das falsch verstanden worden ist Bitte ich um Vergebung. ich finde es ok im schnee mit dem mtb zu fahren, mache ich auch, allerdings nur im flachen, dafür mit normalen strassen profilreifen, diese woche werden es wieder 12,5 stunden werden, obwohl der schnee ist gott sei dank eh schon ziemlich weg:) gesamt jänner kilometer weiß ich nicht, weil ich nur nach zeit und puls trainiere. Zitieren
Harry1969 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Also ich bin auf das Wetter auch sauer....man kanns aber nicht ändern. Ich bin aus Purkersdorf...und das meiste ist unfahrbar durch das ewig wechelnde Wetter. Zitieren
Lucky Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 ca. 190km (laufkilometer :-) ) Da ich bei dem Wetter kaum mit dem Radausfahren will, und ergo mich zurzeit auch nicht reizt.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.