HAL9000 Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 Original geschrieben von Fuxl ... und zum dritten: was zu hölle is n functor???? ... guckst du hier ... viel erfolg beim basteln... - bekommt das auto eine neue schwinge für mehr federweg... CU, HAL9000 Zitieren
TomCool Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 echt? Hat Dein Auto auch eine C+ programierte Schwinge? Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 Fast! es is ne borland C++ aufhängung! aber um die gehts ja nicht! die lichtmaschine is im Arsch!!....... ähm.... Hintern!! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 Original geschrieben von Fuxl Fast! es is ne borland C++ aufhängung! aber um die gehts ja nicht! die lichtmaschine is im Arsch!!....... ähm.... Hintern!! mfg Fuxl immernoch? was hastn dann gestern den ganzen tag gemacht du hund.... äähm... fux Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 Original geschrieben von Fuxl [bdie lichtmaschine is im Arsch!!....... ähm.... Hintern!! mfg Fuxl [/b] bist sicher dass die dort hinghört? :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 Ahhh1!!!!! Vieleicht ist das der Fehler!!???? danke no floh! werd ich gleich mal checken! mfg Fuxl Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 Original geschrieben von Fuxl Ahhh1!!!!! Vieleicht ist das der Fehler!!???? danke no floh! werd ich gleich mal checken! mfg Fuxl aber bitte, gern geschehen :-) kannst dich ja bei der weihnachtsfeier mit einem kaffee bedanken Zitieren
mikeva Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 @ fuxl sei froh, dast a auto hast und net meine kinder........................ die ham heit ka liachtmaschin, sondern an turbo im hintern :f: Zitieren
jogul Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 Original geschrieben von NoFloh kannst dich ja bei der weihnachtsfeier mit einem kaffee bedanken hm, jetzt wirds langsam auffällig, koffein-süchtige kaffe schnorrerin? @mik: klingt irgendwie nach flitzekacke Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 Original geschrieben von jogul hm, jetzt wirds langsam auffällig, koffein-süchtige kaffe schnorrerin? na aber du zahlst mir ja keinen Zitieren
mikeva Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 @ jogul na, heit sans besonders "lebhaft" a sack flöhe is da leichter hüten.......... :bump: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.