LoneRider Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von Das wird sich weisen. Mia Tirola lossn ins nit a so gach ein auf an Einladung aus Kärntn, gäh? Wenn's schu sein muas, nachant lass ma ins aber scho anständig bettln, dass ma kemma, oder nit? Und iberhaupt hamma zur Zeit eh a so weanig Zeit für solchane Sachn, weil ma allerweil gnuag Deutsche in inserm Land zu bewältigen haben, göh. -Thomas
LBJ Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von markob So, hier habe ich noch eine Variante mit den sauberen BB- bzw. 2RC-Logos und einem Namensfeld mit Marmorierung und schattiertem Text. Was meint ihr dazu? http://www.markob.at/bb3lt/files/Schild_v2.jpg Oder sollte ich vielleicht doch nur das 2RC-Logo und nicht den ganzen Schriftzug nehmen? Das Ava lasse ich ganz weg, das passt wirklich nirgendwo hin. CU, markob quote: -------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von ghost rider: passt zum Hal seinem Alter - schaut aus wie ein Grabstein -------------------------------------------------------------------------------- Kann man das in Goldgravurschrift und in Antrazit auch haben? Wäre klassischer Nein im ernst: Super Schilder! Besser könnte man es nicht machen ! Ich würd den Hintergrund für Mädls in rosa machen und für die Jungs in hellblau und den Schriftfont in Arial Black wählen. ...blöd ist halt, wenn man nach n Nick nicht genau weiss obs a Buberl oder Mäderl is
MM Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Was haben die 2radchaoten mit der BB3LT zu tun?
NoLiver Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von Was haben die 2radchaoten mit der BB3LT zu tun? Guter Einwurf Gratis Werbung, oder wie? Oder bekommt Markob noch mehr Schmiergeld, damit´s in Südamerika noch schöner wird? Was wird hier gespielt?
deathhero Geschrieben 9. Januar 2004 Autor Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von Das wird sich weisen. Und was den Posteingang angeht, darüber hab' i' mi' an anderer Stelle schonmal auslassn... alles klar @ loney hast angst ??? :devil:
MM Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von [...], darüber hab' i' mi' an anderer Stelle schonmal auslassn... nämlich hier: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=5803
deathhero Geschrieben 9. Januar 2004 Autor Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von NoLiver Guter Einwurf Gratis Werbung, oder wie? Oder bekommt Markob noch mehr Schmiergeld, damit´s in Südamerika noch schöner wird? Was wird hier gespielt? das fragt sich der GO eigentlich auch.... lg
NoLane Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Na klar. Einige Tage nicht im BB und schon bin ich in der Teilnehmerliste auf Rang 75 (oder so). Jedenfalls habe ich sofort überwiesen und erhoffe mir als BB3LT-Veteran eine Ausweitung des Kontingentes bis Rang 75! (oder so). :s: Heuer hätte ich endlich ein ordentliches Radl dabei...
deathhero Geschrieben 9. Januar 2004 Autor Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von NoLane Na klar. Einige Tage nicht im BB und schon bin ich in der Teilnehmerliste auf Rang 75 (oder so). Jedenfalls habe ich sofort überwiesen und erhoffe mir als BB3LT-Veteran eine Ausweitung des Kontingentes bis Rang 75! (oder so). :s: Heuer hätte ich endlich ein ordentliches Radl dabei... keine sorge !!! du bist nr 41 glaube ich, da ich aber die teilnehmeranzahl wahrscheinlich e auf 40 erhöhen werde und in den letzten wochen 10 leute abspringen werden, bist du fix dabei.... @ loney nochmal ich habe mich jetzt durch deine warten - stehenbleiben ect beitrag durchgearbeitet. ( im word....weil im bb kann man das ja net lesen :f: ) und bin zum entschluss gekommen, also so kompliziert ist das auch weider nicht, aber ein durchaus gutes system. lg michi
markob Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von Was haben die 2radchaoten mit der BB3LT zu tun? Das BB-Logo alleine hat mir zu verloren ausgeschaut und es fährt ja ein ganzer Haufen Chaoten mit. Also habe ich mir gedacht, man könnte das Chaotenlogo auch noch draufgeben. Den NoPain hat's gefreut! Und jetzt hört ihr aber mit dem Herumnörgeln an den Schildern auf, sonst pick ich jedem nur ein weißes A4-Zettal mit dem handgeschriebenen Nick auf's Radl Bei der Schrift versuche ich noch diejenige, die im Banner verwendet wurde. Wenn die nicht passt, dann nehme ich Arial Black. CU, markob
yellow Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von markob Bei der Schrift versuche ich noch diejenige, die im Banner verwendet wurde. Wenn die nicht passt, dann nehme ich Arial Black. Finde die Schilder auch gelungen, wobei die Marmorierung wohl dem armen Drucker wehtun wird. Nurn kleiner Einwand, weil Du die Schriftart noch nicht fixiert hast: die Idee mit einer "runden" Schrift, da auch runde Ränder des Schildes, klingt sinnvoll und schreit nach: Comic Sans NS (+Fettdruck) hab ich bei den Namenskärtchen für die nicks auch verwendet Wobei ich auch "richtige" Ecken vorgezogen hätte, weil der weiße Rand um die schwarzen Schilderbegrenzung gefiel mir nicht, also hab ich ihn weggeschnitten (aber mit Schere, mit der Schneidemaschine gings ja nicht). Nach 20 Kärtchen wirst da zum Tier.
deathhero Geschrieben 9. Januar 2004 Autor Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von markob Das BB-Logo alleine hat mir zu verloren ausgeschaut und es fährt ja ein ganzer Haufen Chaoten mit. Also habe ich mir gedacht, man könnte das Chaotenlogo auch noch draufgeben. Den NoPain hat's gefreut! Und jetzt hört ihr aber mit dem Herumnörgeln an den Schildern auf, sonst pick ich jedem nur ein weißes A4-Zettal mit dem handgeschriebenen Nick auf's Radl Bei der Schrift versuche ich noch diejenige, die im Banner verwendet wurde. Wenn die nicht passt, dann nehme ich Arial Black. CU, markob wir könnten aber vl auch ein logo der MTB Revue drauftun, wenn die zB einen kleinen artikel über die tour abdrucken oder so..... gabs doch schon bei einer anderen bb veranstaltung....aber muss mich erst erkundigen vorerst 2rc --> ok aber ich werde leider im sommer nicht mehr als chaot kommen naja egal lg
MM Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von markob Das BB-Logo alleine hat mir zu verloren ausgeschaut und es fährt ja ein ganzer Haufen Chaoten mit. Also habe ich mir gedacht, man könnte das Chaotenlogo auch noch draufgeben. Das ist ein verständlicher Gedanke - rechtfertigt aber eine Gratiswerbung (über die sich logischerweise jeder Verein freute ) nicht. Bei der BB3LT 2001 waren auch keine Vereinshinweise präsent, sondern die Aktion stand ganz im Zeichen der Tour an sich. Und wenn eine Werbung damals angebracht gewesen wäre, dann für die Firma vom LoneRider. Original geschrieben von markob Und jetzt hört ihr aber mit dem Herumnörgeln[...] Halt! Hier droht niemand jemandem - warum dann mit einem Befehl gefolgt von einer Drohung kontern? wir könnten aber vl auch ein logo der MTB Revue drauftun, wenn... Gut kombiniert, auf das wollt' ich raus. Net einfach alls verschenken, was ihr da so aufbaut!
deathhero Geschrieben 9. Januar 2004 Autor Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von Gut kombiniert, auf das wollt' ich raus. Net einfach alls verschenken, was ihr da so aufbaut! hehe aber wie gesagt, ich muss da erst einmal mit der Lisi reden.... lg
LoneRider Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von deathhero @ loney nochmal ich habe mich jetzt durch deine warten - stehenbleiben ect beitrag durchgearbeitet. ( im word....weil im bb kann man das ja net lesen :f: ) und bin zum entschluss gekommen, also so kompliziert ist das auch weider nicht, aber ein durchaus gutes system. Red ma nachant drüber, wenn Du's durchgezogen hast. Theoretisch ist des ja ganz plausibel ..... nur sollte man die Chaos-Theorie auch miteinbeziehen.... Also des red ma uns dann bei oam (oder mehreren)Bierchen aus, gell. Aber der Ingo ist sicher froh, dass da jemand SEIN System anwenden will. Also red' mal mit ihm, er ist ein 1a Schlußmann (ob er es aber jemals wieder ohne Gewaltandrohung freiwillig macht will ich bezweifeln ) -Thomas
ghost rider Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von LoneRider Red ma nachant drüber, wenn Du's durchgezogen hast. Theoretisch ist des ja ganz plausibel ..... nur sollte man die Chaos-Theorie auch miteinbeziehen.... Also des red ma uns dann bei oam (oder mehreren)Bierchen aus, gell. Aber der Ingo ist sicher froh, dass da jemand SEIN System anwenden will. Also red' mal mit ihm, er ist ein 1a Schlußmann (ob er es aber jemals wieder ohne Gewaltandrohung freiwillig macht will ich bezweifeln ) -Thomas ich hab dir ja schon vor 2 Jahren gesagt.... ein langes Seil - die Megamuskeln vorne - die anderen hinten und schon pendelt sich der Abstand automatisch ein
deathhero Geschrieben 9. Januar 2004 Autor Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von LoneRider Red ma nachant drüber, wenn Du's durchgezogen hast. Theoretisch ist des ja ganz plausibel ..... nur sollte man die Chaos-Theorie auch miteinbeziehen.... Also des red ma uns dann bei oam (oder mehreren)Bierchen aus, gell. Aber der Ingo ist sicher froh, dass da jemand SEIN System anwenden will. Also red' mal mit ihm, er ist ein 1a Schlußmann (ob er es aber jemals wieder ohne Gewaltandrohung freiwillig macht will ich bezweifeln ) -Thomas ich habe nur gesagt, dass das ein theoretisch gutes system ist. hast du das genauso gemacht ??? kann ich mir bei meinem besten Willen nicht vorstellen. aber mag ja sein. vom prinzip her ist dieses System gut, nur muss man das in der Realtiät doch etwas vereinfachen bzw modifizieren. Aber ich mach das schon..... @ ghosty seil is gut lg
speci Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von markob Bei der Schrift versuche ich noch diejenige, die im Banner verwendet wurde. Wenn die nicht passt, dann nehme ich Arial Black. bist ein braver markob schaut grafisch sicher schöner! ...ja, ja ich weiß, daß ich da etwas penibel bin danke auf jeden fall für deine/eure mühen, liebe GO's
deathhero Geschrieben 9. Januar 2004 Autor Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von speci bist ein braver markob schaut grafisch sicher schöner! ...ja, ja ich weiß, daß ich da etwas penibel bin danke auf jeden fall für deine/eure mühen, liebe GO's stimmt, der Markob ist echt ein guter "Assisting GO" @mühen bitte, machen wir doch gerne....... lg
punkti Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 hmm dann schauts wohl leider so aus als brauch ich mich nicht mal anzumelden! schade... aber wer weiß, vielleicht fin ich mal ein paar freie tage und werde auf den spuren der bb3lt03 mit meinembrüderchen reisen!
markob Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 Original geschrieben von Halt! Hier droht niemand jemandem - warum dann mit einem Befehl gefolgt von einer Drohung kontern? Du hast beim Zitat das Wichtigste weggelassen, nämlich das Smiley. Ich bin für jede (konstruktive) Kritik froh. Ich möchte ja nicht was machen, was nur mir gefällt und den restlichen Teilnehmern überhaupt nicht. Original geschrieben von Bei der BB3LT 2001 waren auch keine Vereinshinweise präsent, sondern die Aktion stand ganz im Zeichen der Tour an sich. Das ist natürlich auch verständlich. Daher habe ich gerade ein Mail an NoPain geschrieben, ob die 2RC nicht vielleicht einen Teil der Kosten für die Schilderproduktion übernehmen könnten. Dann gäbe es keinerlei Diskussionen ob Logo ja oder nein. Original geschrieben von deathhero aber ich werde leider im sommer nicht mehr als chaot kommen WARUM DENN DAS?!? Original geschrieben von botschn hmm dann schauts wohl leider so aus als brauch ich mich nicht mal anzumelden! schade... Heast Oida, sch# de ned on! Wie schon mehrmals von deathhero und mir geschrieben, ist noch sooooo lange hin bis zur Tour. Bis dahin wird es sicher noch einige Veränderungen der Teilnehmer geben. Die BB3LT 2003 ist mit 10 Leuten weniger gestartet als geplant. Also .... sofort anmelden!!! Nochmal zu den Schildern. Ich habe jetzt noch zwei weitere Varianten. Hier die erste mit der Comic Sans NS, die yellow vorgeschlagen hat. http://www.markob.at/bb3lt/files/Schild_v4.jpg Und hier die zweite mit Arial Black. Außerdem habe ich hier auch gleich noch das MBR-Logo und das kleine 2RC-Logo verwendet. http://www.markob.at/bb3lt/files/Schild_v5.jpg Ach ja, die Teilnehmerliste (inkl. Bezahlt ja/nein) ist auch wieder auf dem neuesten Stand. So, das sollte jetzt aber mal für's erste reichen. CU, markob
Gast Gerry the cat Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 Die Variante mit der Comic Sans NS finde ich super. Ich kann dem Team nur gratulieren, ihr macht das echt genial.
LBJ Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 An die "Comic Sans NS" hab ich gar nicht gedacht, die schaut sicher fetziger aus! Die Black Arial ist vielleicht zu technisch (bin da a bissi verseucht ) Aber die Schilder sind jetzt sowas von GEIL geworden, Profireif !!!!!! Alle großen BB-Vereine sind auch drauf, das ist gut so!.... find ich halt als kleiner (im Moment) User. Wie heisst so schön:"Nur der mitmacht, soll auch die Früchte tragen!"
markob Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 Na dann sagen wir mal, dass das hier die (vorläufige) Endversion ist http://www.markob.at/bb3lt/files/Schild_v6.jpg Danke an yellow für den Tipp mit der Schrift. Das Ganze, nur einfach entsprechend kleiner, werde ich dann für die kleinen Schildchen zum Anstecken machen, ok? CU, markob
Empfohlene Beiträge