soulman Geschrieben 17. März 2002 Geschrieben 17. März 2002 ja der mario. der war zwar auch ein youngster aber wenigstens hatte der soul und ging statt mit der s-bahn nach hause zu fahren nach geschäftsschluss a bissl am anninger biken. wenns ihm dann z'spät worden is hat er dann immer irgendwen aus den bikerkreisen angerufen, obs eahm net nach floridsdorf hamscheiben täten. sei scheff war zwar auch damals schon ein rotgerändertes a....loch, aber des war ihm wurscht. der hat ja jetzt ganz unstandesgemäss auf motorrad gemacht und verhökert bei 2rad-nord, glaub i, motorisierte bikes. wie tief man doch fallen kann! vom biker zum gasradl-schacherer...tztztz. Zitieren
Bernd67 Geschrieben 17. März 2002 Geschrieben 17. März 2002 @soulman et. al. Komisch. Ich schreib Euch jetzt was, das Ihr nicht glauben könnt, aber bis jetzt (oder vor ein paar Monaten) hatte ich mit dem noch keine gröberen Brösel. Woran kann das liegen?? Bin ich etwa so ahnungslos? Kam ich immer zum richtigen (falschen) Zeitpunkt (Mondphase??? ) ? Bestellungen waren hin und wieder schon ein Krampf (dauerten lange). Händler habe ich schon etliche gesehen, mitunter wußte ich oft selber was ich wollte bzw. darf man auch nicht gleich locker lassen, wenn man das teurste Teil angeboten bekommt (auf die Devise: gibts denn nicht was anderes auch noch....). Die hier genannten Stories geben aber schwer zu denken. (80€-Kryptonite für ein Kinderradl *schluck* ). Na ja Kundenwünsche würd ich schon respektieren, wenn einer auf sein Ferrari a Anhängerkupplung will, kriegt er halt ane! Und hin und wieder Umschauen und Vergleichen schadet sicher auch nicht. Zitieren
Racy Geschrieben 17. März 2002 Geschrieben 17. März 2002 Ich kauf beim Hitec-Sports in der Rotenbergg. 6 1130 Wien (http://www.hitec-sports.at)und fahr auch seit Dezember im Team, ist wirklich ein cooler Shop- sehr modern, und kann alles bestellen. Ich fahr nur mehr dorthin, ist halt am anderen Ende von Wien aber wurscht. MfG. Race-Driver:D Zitieren
Gast Extreme-Biker Geschrieben 17. März 2002 Geschrieben 17. März 2002 ja Race-Driver is wirklich am Ende von Wien aber egal Ich kann dem vom Race-Driver nur zustimmen der HITEC - Sports is ein guter shop mit viel servise und so schau amal auf die Homepage nicht schlecht gemacht Zitieren
theBikeMike Geschrieben 18. März 2002 Geschrieben 18. März 2002 Und was haltet's ihr vom Sport Nora? Fand ich auch recht nett, halt ein bissi "snobig" (von den Leutchen, die ich kenn, die hingehen) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.