Zum Inhalt springen

Schwimmen - Freiwasser Saison Opening?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ist am floH noch Eis oder können wir schon die Freiwassersaison eröffnen? Kann langsam keine Fliesen mehr sehen :k:

lg

floH is hirschstetten, oda? warum wird eigentli der lake hirschstetten fast mehr bevorzugt als die neue donau?

gruß

michi

ps: i brauch no an neo, ahh!

Geschrieben
floH is hirschstetten, oda? warum wird eigentli der lake hirschstetten fast mehr bevorzugt als die neue donau?

gruß

michi

ps: i brauch no an neo, ahh!

keine Ahung, wird er von mir eh nicht, aber letztes jahr haben wir da auch die Saison eröffnet, darum frag ich.

• 1 Monat später...
Geschrieben

mal im ernst - wie warm/kalt wird die alte donau jetzt wirklich sein...

ich hab letztes jahr die freiwasser saison am 18.4.09 im Erlaufsee eröffnet brrrrrrrrrrrr! Da wars zu kalt zum unterwasser ausatmen :(

Geschrieben
zu spät leute :s: war heuer schon in der Esslinger Furt (8.3.2010):rofl:
Geh bitte Heinzi, ohne Zeugen ist das alles wertlos. Wo sind die Beweise?

Ciao

Paolo

PS: Unfreiwillige Abgänge vom Bike ins Lobauwasser gelten natürlich nicht, u.a. wegen unerlaubter Bekleidung. *fg*

Geschrieben
Mich würd die Temperatur vom Aubad in tulln Interessieren.

Was schätzt ihr ab wann man dort vernünftig trainieren kann?

Saisoneröffnung im Aubad Tulln ist am 1.Mai 2010

http://www.tulln.at/sport/

Aktuelle Wassertemperaturen der Badeseen findest Du hier, zur Zeit aber leider noch keine Einträge:

http://www.wetter.at/wetter/sport-freizeit/bade-wetter/oesterreich/niederoesterreich/aubad-tulln/

Nächstes Wochenende soll das Wetter nicht so schön werden, aber danach kann man es sicher riskieren. Ist aber wahrscheinlich eher zum Abhärten als zum "vernünftig" trainieren. Wenn Du öfters im Aubad bist werden wir uns sicher einmal begegnen. :wink:

Wirst beim Aquacup mitschwimmen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...