Zum Inhalt springen

Pre Mallorca Trainings- und Kennenlernausfahrt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oiso,

ans is fix: 2004

jetzt da Monat: würd sagen im Jänner

da Tag: vermutlich a Samstag am besten. Reini, wann hast kan Dienst ?

17. 24. und 31. Jänner stehen zur Auswahl.

die Uhrzeit: 13 Uhr, des is sicha ka föla.

Wo ? da laß ich Euch noch ein wenig Spielraum ....

lg

Thomas

Geschrieben

.... am besten in der Mittn und das ist in Tulln, da ham die Mundeln nicht weit und die WQuaterianer auch nicht, die Burgenländer hätten dann zwar a bissl weiter bei denen is aber egal wenns schon moi im Auto sitzen ? :D :D

Mein Herkunft ist rein zufällig und hat nichts mit dem Vorschlag zu tun !

Geschrieben
Original geschrieben von witti

... 17. 24. und 31. Jänner stehen zur Auswahl...

do is jo koit, und schee hots woascheinlich aa... :( ;)

nun ja, wenn das wetter passt und nicht 1 meter neuschnee liegt, wäre

ich dabei... - mit dem rennrad nehme ich an, oder?

CU,

HAL9000

Geschrieben

Also die Uhrzeit paßt einmal! :D (Seids Ihr Kremser immer so gemütlich? Ich zieh zu Euch! :D ) Tulln wär auch o.k. - mit dem Renner nur, wenn das Wetter paßt - aber mit der Einstellung bin ich ja nicht allein ...

Ende Jänner besser - bis dahin hab ich hoffentlich wirklich ein paar Hometrainer-Kilometer in den Beinen!

Geschrieben

Dann würde ich sagen...der

24.Jänner 2004/ 13.00 Uhr - in Tulln...

da Boschl kaun jo sogn wo und vor ollem wohin...es dann gehen soll - i kenn mi in der Gegend net so aus...soit hoit eher flach - wellig sein..oder?

Was höre ich?

Geschrieben

...soll das jetz stattfinden? Ing. Boschl, wos is hiatzt?

Was kann in Tulln so reizvoll sein, dass wir da alle hinfahren?

Das Marchfeld, der Donauradweg, die Seebühne - drei Kirchen in einer Stadt?? oder du??

c.u.

Geschrieben

Ist 13:00 ned a bisserl früh?

Für's richtige Kennenlernen solltets doch so spät starten, dass ihr nachher noch alle im Matratzenlager einkehren könnt um festzustellen, wer schnarcht und wer nicht, damit's auf Mallorca dann nciht doch noch zu gröberen Umzugsaktionen kommt. ;) :p :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Ist 13:00 ned a bisserl früh?

Für's richtige Kennenlernen solltets doch so spät starten, dass ihr nachher noch alle im Matratzenlager einkehren könnt um festzustellen, wer schnarcht und wer nicht, damit's auf Mallorca dann nciht doch noch zu gröberen Umzugsaktionen kommt. ;) :p :devil:

Stimmt eigentlich - andererseits san den noch dem horten Training auf Mallorca eh olle so miad...das des schnorchn nimmer hearn...oder vielelicht san de meisten owa no gornet daham, wanns für maunche zum Schnorchn geht... :D ;)

Geschrieben
.... jetzt wolln die wirklich kumman, no do muass i ma wos einfolln lossn, kemma aber eine gemütliche Runde drehn, am besten von Tulln nach Zwentendorf (do is da Atom daham) - Sitzenberg Reidling und in diese Gegend .. was soll denn da an km rauskommen d.h. wie weit wollts foan ? San an zwa klane Schnoppa dabei aber niyx tragisches ...
Geschrieben

War eh schon länger nicht mehr in Tulln,is ein liabes Städtchen da kommen einige Erinnerungen an eine Verflossene hoch.....hach.....

aber bevor ich mich in vergangenes verliere.....sofern es meine Arbeit erlaubt bin ich dabei, Tulln is für mi zwar a biserl a weg aber geht schon in Ordung.

lg

Geschrieben

san woi bei der Temperatur - wobei, i waas jo gornet wia koits is - owa hoit sicher koit..eh gnua oder...

so zwischen 50 und 60 Kilometer??? Gemütlich, landschaftlich reizvoll,gespickt mit Sehenswürdigkeiten, unter der fachlich versierten Führung vom BOSCHL - kurvig, leicht wellig - mehr bergo ois bergauf...und daun an wirklich urigen guatn Wirtn zum aufwärmen...

Des is so mei VOrstellung..

Lg

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Im Jänna mitn Renna ??? Hobts an Boscha ??? :D - Da geh ich maximal einen Tee trinken und schau euch zu, wie ihr dafrierts :D

...ich hab mich nicht getraut das zu schreiben - sonst hätt´ich vielleicht no a schlechte nachred´g´habt.

kann nicht behaupten das ich mich auf diese fahrt freue... :rolleyes: aber dabei bin i natürlich scho

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...