Zum Inhalt springen

Welche RM's nehmen die Bikebboarder in Angriff?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mich würde mal interessieren auf welchen RM's ich die Bikeboarder antreffen könnte?

Die Saison geht ja bald los und mit dem gestrigen Traumtag kribbelts schon wieder ganz schön!

Meine erste Station heuer wird der Wienerwald RM am 11. April sein.

Wer ist da noch dabei und wohin verschlägt es euch noch so?

Bei mir steht noch am Plan Neusiedler, SChwechater, event. Mondsee 5 Seen, St.Pöltner, Wachauer.

LG hiesi

Geschrieben

18. 4. 2010 - Tiliment MTB Marathon (nahe Udine)

1. 5. 2010 - Gran Fondo Fizik (nahe Verona)

30. 5. 2010 - Skoda Velothon Berlin

13. 6. 2010 - Dolomiten Radmarathon

29. 8. 2010 - Ötztaler Radmarathon :D

5. 9. 2010 - Sauwald Radmarathon

12. 9. 2010 - MTB Val di Fassa

3. 10. 2010 - Gran Fondo Prosecco :love:

Geschrieben

11.04.2010 Wienerwald Radmarathon Mödling

25.04.2010 19. Neusiedlersee Radmarathon Mörbisch (B

02.05.2010 20. Int. ARBÖ Karawanken Radmarathon

16.05.2010 Waidhofner Raiffeisen Radmarathon (Nö)

30.05.2010 Obersteirischer Jedermann RadmarathonFohnsdorf

06.06.2010 Gran Fondo Damiano Cunego Verona (ITA)

oder

06.06.2010 2. Mühlviertler Kernland RadmarathonFreistadt (OÖ)

20.06.2010 Gran Fondo Sportful Feltre (ITA)

27.06.2010 – 03.03.2010 Jeantex Tour Transalp

17.07.2010 13. Salzkammergut Mountainbike Trophy BIKE oder

18.07.2010 Wachauer Radtage - RM Austrian Championships

25.07.2010 30. Selzthaler Radmarathon Selzthal (Stmk) Strasse

31.07.2010 Trattberger Stier Salzburg - Trattberg (Sbg)

01.08.2010 12. Zweiländer Radmarathon Eibiswald (Stmk) Strasse

14.08.2010 Alpenbrevet Schweiz

22.08.2010 Ölspur Nationen-RadmarathonDeutschlandsberg (Stmk)

29.08.2010 Ötztaler Radmarathon Sölden (Tir)

05.09.2010 4. Eddy Merckx Classic Eugendorf bei Salzburg

Geschrieben

geplant sind:

18.07. gran fondo pinarello, treviso (ita)

03.10. l'eroica, gaiole in chianti (ita)

ob ich bei der l'eroica mitfahren werde, oder "nur" wein und landschaft genießen werde, ist noch nicht entschieden. :D

Geschrieben
12. 9. 2010 - MTB Val di Fassa

Der is wirklich schön, hab voriges Jahr einen Freistart gewonnen und es war ein tolles Erlebniss, vor allem der erste Anstieg:D

@Hiesi1: Musst aber aufpassen falls den fährst, weil in Italien brauchst entweder Lizenz, oder ein ärztliches Attest um an den Rennen teilnehmen zu können...

mfG Chricke

Geschrieben

@Hiesi1: Musst aber aufpassen falls den fährst, weil in Italien brauchst entweder Lizenz, oder ein ärztliches Attest um an den Rennen teilnehmen zu können...

mfG Chricke

danke!

gut zu wissen;-)

Geschrieben

mfG Chricke

bei den granfondos kann man als hobbyfahrer eine tageslizenz lösen ;) nix attest.

Geschrieben
bei den granfondos kann man als hobbyfahrer eine tageslizenz lösen ;) nix attest.

Bei mir wars kein Problem ich hab ja Attest, aber mein Bruder wollte beim Val di Fassa auch mitfahrn und sie haben ihn ohne ärztliches attest nicht starten lassen...

mfG chricke

Geschrieben
Bei mir wars kein Problem ich hab ja Attest, aber mein Bruder wollte beim Val di Fassa auch mitfahrn und sie haben ihn ohne ärztliches attest nicht starten lassen...

mfG chricke

bei der "cicloturisti-wertung" hätte er auf jeden fall fahren dürfen, da wird weder lizenz noch attest verlangt - ist halt die kurze variante (33km und knapp 1000hm) hat aber denselben bösen stich am anfang dabei :D und startete soweit ich weiß, ca. 1h nach dem rest des feldes.

oder du buchst über "bike&more" (http://www.bikeandmore.it/contest.php?id=193) richtest einen schönen gruß von gottfried aus und läßt das alles organisieren, dann klappt es auch ohne lizenz ;)

Geschrieben
bei der "cicloturisti-wertung" hätte er auf jeden fall fahren dürfen, da wird weder lizenz noch attest verlangt - ist halt die kurze variante (33km und knapp 1000hm) hat aber denselben bösen stich am anfang dabei :D und startete soweit ich weiß, ca. 1h nach dem rest des feldes.

oder du buchst über "bike&more" (http://www.bikeandmore.it/contest.php?id=193) richtest einen schönen gruß von gottfried aus und läßt das alles organisieren, dann klappt es auch ohne lizenz ;)

Wir haben ja gefragt, sogar auf italienisch, ob es eine Möglichkeit gäbe dass er nicht doch mitfarhn kann, als antwort haben wir bekommen, dass er sich ohne Startnummer unters Feld mischen kann und dann außerhalb der Wertung mitfährt, weil dann der Veranstalter nicht schuld wäre, würde was passiern, das hat er dann auch getan...

und wir habn das ganze über Bike und More abwickeln lassen...

naja heuer wirds ihm egal sein, hat auch eine lizenz gelöst...

mfG Chricke

Geschrieben
das hab ich nicht gewußt!

bei mir wars auch so mit "geht nicht", aber bettina hat das dann doch gerichtet!

ja vorbeitet habn sie alles Top, sprich Anmeldung Hotel usw.

Sie haben uns nur leider nicht gesagt, bzw nicht gewusst, dass man eben dieses ärztliche Attest braucht, ich aber ehrlich gesagt auch nicht.

Im Rennbüro haben sie uns nur gesagt, dass diese Regelung neu ist...

naja dumm gelaufen

mfG Chricke

• 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...