Der Maulwurf Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 Hat er eine andere Wahl? Zitieren
fozziebear Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 Sollt man sowas nicht bei den "Vier Pfoten" melden. Is ja schon eine arge Quälerei für den armen Bären. Wir starten hiermit die Petition: "Bären für Bären" Zitieren
jogul Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 Original geschrieben von fozziebear Is ja schon eine arge Quälerei für den armen Bären. Wir starten hiermit die Petition: "Bären für Bären" sehr charmant bei bären für bären will ich natürlich dabei sein wo muss ich unterschreiben? Zitieren
Gast himbär Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 Original geschrieben von jogul bei bären für bären will ich natürlich dabei sein wo muss ich unterschreiben? Ich auch!!!! Wir Bären müssen ja schließlich zusammenhalten Zitieren
LBJ Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 Original geschrieben von himbär Ich auch!!!! Wir Bären müssen ja schließlich zusammenhalten so, wer bist jetzt du? ah ja, jetzt weiss ichs! du bist das kleine Bärli über das letztens ich drüberglaufen bin http://www.my-smileys.de/naughty.gif Zitieren
TomCool Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 hehe, LBJ, nix gegen den Himbär!!!!! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 Original geschrieben von TomCool hehe, LBJ, nix gegen den Himbär!!!!! stimmt himbären schmecken nämlich super gut Zitieren
LBJ Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 Original geschrieben von TomCool hehe, LBJ, nix gegen den Himbär!!!!! ach neeeee, ich doch nicht, bin doch sanft wie ein Eichhörnchen und heut geh ich stauen und dann erst Schifahren. Zitieren
LBJ Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 Original geschrieben von NoFloh stimmt himbären schmecken nämlich super gut ich glaub du steckts mit dem himbär schon unter einer Decke? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 Original geschrieben von LBJ ich glaub du steckts mit dem himbär schon unter einer Decke? nicht das ich wüsste. ausserdem was soll ich mit himbären unter der decke, das gibt bloss flecken. nein die ghören vernascht - am besten mit joghurt oder schlagobers Zitieren
Gast himbär Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 Original geschrieben von LBJ ich glaub du steckts mit dem himbär schon unter einer Decke? stimmt, ich steck voll gern unter einer der Decke...... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 Original geschrieben von himbär stimmt, ich steck voll gern unter einer der Decke...... aber bei mir unter der decke hätt ich dich bemerkt, oder nicht? Zitieren
Gast himbär Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 Original geschrieben von NoFloh aber bei mir unter der decke hätt ich dich bemerkt, oder nicht? bei dir wie kommst drauf, dass ich bei dir unter der Decke steck???? Nein, nein, sorry, nix zu machen, hab meinen festen Deckenplatz Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 Original geschrieben von himbär bei dir wie kommst drauf, dass ich bei dir unter der Decke steck???? Nein, nein, sorry, nix zu machen, hab meinen festen Deckenplatz lies mal den beitrag vom LBJ... der meinte ich steck mit dir unter einer decke... Zitieren
LBJ Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 heute ist es sehr kalt und stark "bedeckt".... http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/AZZANGEL.gif Zitieren
Gast himbär Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 Original geschrieben von LBJ heute ist es sehr kalt und stark "bedeckt".... http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/AZZANGEL.gif Zitieren
DerPolarbär Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 Original geschrieben von fozziebear Sollt man sowas nicht bei den "Vier Pfoten" melden. Is ja schon eine arge Quälerei für den armen Bären. Wir starten hiermit die Petition: "Bären für Bären" Also ich muß sagen - fühle mich durch ISA nicht belästigt - schon gar nicht gequält. Die Aktion "Bären gegen Bären" braucht also nicht stattzufinden Zitieren
criz Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 Und der Polarbär hat sich auch schon registriert... wenn das so weiter geht muss ich euch ernsthaft bitten keine fotos mehr von olivia, isa und co zu posten... Zitieren
Isa Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 Jetzt gibts auch noch einen Polarbär,... :f: Burschen gehts biken - ich glaub euch is echt fad im Schädel Zitieren
NoPain Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 Original geschrieben von Isa Burschen gehts biken - ich glaub euch is echt fad im Schädel Oder wi***** ... dann gehts auch wieder ... (darf ich das überhaupt schreiben?) *pfui* Zitieren
ghost rider Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 Original geschrieben von NoPain Oder wi**** ... dann gehts auch wieder ... (darf ich das überhaupt schreiben?) *pfui* na notfalls sperrst dich halt selber Zitieren
NoPain Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 verdammt - der Criz passt auf und hat das WORT gesperrt ... *hutab* Zitieren
Isa Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 Original geschrieben von NoPain verdammt - der Criz passt auf und hat das WORT gesperrt ... *hutab* ähämmmm,... des wor i Zitieren
criz Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 ich würd dem herrn nopain doch niemals in den beitrag pfuschen... außerdem: wost recht hast hast recht! und der polarbär traut sich auch nyx mehr schreiben, war das alles??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.