KarlS Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 siehst ferry, jetzt red keiner mehr von dir. ich überleg mir genau was ich schreibe. du nicht ganz. das bered ma noch:zwinker: Zitieren
spike_reifen Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 siehst ferry, jetzt red keiner mehr von dir. ich überleg mir genau was ich schreibe. du nicht ganz. das bered ma noch:zwinker: Nun ich hab schon noch eine bestimmte Kaste an "Sportlern" gemeint: Selbstzitat >> "...mich würde ja noch interessieren, was jemand passierte, der mit TP führe, sich aufpumpte und erwischt würde sofern es überhaupt kontrollen gäbe,... alles im konjunktiv, damit nicht irgendein vermeindlich toller elitefahrer beleidigt sein muss..." Zitieren
Gast Stimme/Wahrheit Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 siehst ferry, jetzt red keiner mehr von dir. ich überleg mir genau was ich schreibe. du nicht ganz. das bered ma noch:zwinker: Grüss Gott die Herren! Zufällig bin ich über diese Seite gestossen und habe mit einem Lächeln festgestellt, dass sich gerade jene Radsportler über das Theme Spitzensport unterhalten, welche nie in der Spitze vertreten waren, obwohl Sie vermutlich schon jahrzehnte diesem Sport "ausüben". Mit Euren Stimmen hat es die selbe unqualifizierte Peinlichkeit, wie mit einem Alkoholiker an der Wirtshaustheke über Politik zu diskutieren. Behaltet doch bitte Eure peinlichen, unwichtigen Aussagen für Euch, oder für die Gruppe an Menschen eines Eurer "Clubabende", die es mit Bestimmtheit in diesen Ebenen, in welcher Ihr Euch gegenseitig unentwegt an die Beine pinkelt geben wird. In diesem Sinne, -Prost! Zitieren
bigair Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Grüss Gott die Herren! Zufällig bin ich über diese Seite gestossen und habe mit einem Lächeln festgestellt, dass sich gerade jene Radsportler über das Theme Spitzensport unterhalten, welche nie in der Spitze vertreten waren, obwohl Sie vermutlich schon jahrzehnte diesem Sport "ausüben". Mit Euren Stimmen hat es die selbe unqualifizierte Peinlichkeit, wie mit einem Alkoholiker an der Wirtshaustheke über Politik zu diskutieren. Behaltet doch bitte Eure peinlichen, unwichtigen Aussagen für Euch, oder für die Gruppe an Menschen eines Eurer "Clubabende", die es mit Bestimmtheit in diesen Ebenen, in welcher Ihr Euch gegenseitig unentwegt an die Beine pinkelt geben wird. In diesem Sinne, -Prost! und wer bist du? Zitieren
NoControl Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Grüss Gott die Herren! Zufällig bin ich über diese Seite gestossen und habe mit einem Lächeln festgestellt, dass sich gerade jene Radsportler über das Theme Spitzensport unterhalten, welche nie in der Spitze vertreten waren, obwohl Sie vermutlich schon jahrzehnte diesem Sport "ausüben". Mit Euren Stimmen hat es die selbe unqualifizierte Peinlichkeit, wie mit einem Alkoholiker an der Wirtshaustheke über Politik zu diskutieren. Behaltet doch bitte Eure peinlichen, unwichtigen Aussagen für Euch, oder für die Gruppe an Menschen eines Eurer "Clubabende", die es mit Bestimmtheit in diesen Ebenen, in welcher Ihr Euch gegenseitig unentwegt an die Beine pinkelt geben wird. In diesem Sinne, -Prost! cool ... starke post von jemanden der seine identität nicht preis gibt! Zitieren
bike charly Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 interessant daß in brisanten Threads die zahl der neuanmeldungen steigt Zitieren
whoknowsme Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 und wer bist du? schreibt er doch eh Grüss Gott die Herren! Zitieren
crossfan Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Behaltet doch bitte Eure peinlichen, unwichtigen Aussagen für Euch, danke gleichfalls http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_295.gif Zitieren
Don Pedro Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 danke gleichfalls http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_295.gif DAS ist mal ein emoticon (kommt gleich nach dem wixer) Zitieren
Domin1k Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 DAS ist mal ein emoticon (kommt gleich nach dem wixer) Da hat er schon Recht der crossfan! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 und wer bist du? man nennt ihn "die Feigheit";) Zitieren
Almi Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Grüss Gott die Herren! Zufällig bin ich über diese Seite gestossen und habe mit einem Lächeln festgestellt, dass sich gerade jene Radsportler über das Theme Spitzensport unterhalten, welche nie in der Spitze vertreten waren, obwohl Sie vermutlich schon jahrzehnte diesem Sport "ausüben". Mit Euren Stimmen hat es die selbe unqualifizierte Peinlichkeit, wie mit einem Alkoholiker an der Wirtshaustheke über Politik zu diskutieren. Behaltet doch bitte Eure peinlichen, unwichtigen Aussagen für Euch, oder für die Gruppe an Menschen eines Eurer "Clubabende", die es mit Bestimmtheit in diesen Ebenen, in welcher Ihr Euch gegenseitig unentwegt an die Beine pinkelt geben wird. In diesem Sinne, -Prost! Zufällig bin ich über deinen Eintrag gestossen und habe mit einem Lächeln festgestellt, dass du weder rechtschreiben kannst noch einen Namen hast...... ....und wenn ich bei einem meiner Clubabende jemanden (an Naumanlosen hoit) an das Bein pinkle, dann allerdings wirklich und dann hat er es höchstwahrscheinlich verdient. Zitieren
Ran Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Behaltet doch bitte Eure unwichtigen Aussagen für Euch ich, da völlig unbedeutend, tue das. Aber die Wahrheit interessiert mich schon. Erhebe deine Stimme und beglücke uns damit Zitieren
spike_reifen Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Grüss Gott die Herren! Zufällig bin ich über diese Seite gestossen und habe mit einem Lächeln festgestellt, dass sich gerade jene Radsportler über das Theme Spitzensport unterhalten, welche nie in der Spitze vertreten waren, obwohl Sie vermutlich schon jahrzehnte diesem Sport "ausüben". Mit Euren Stimmen hat es die selbe unqualifizierte Peinlichkeit, wie mit einem Alkoholiker an der Wirtshaustheke über Politik zu diskutieren. Behaltet doch bitte Eure peinlichen, unwichtigen Aussagen für Euch, oder für die Gruppe an Menschen eines Eurer "Clubabende", die es mit Bestimmtheit in diesen Ebenen, in welcher Ihr Euch gegenseitig unentwegt an die Beine pinkelt geben wird. In diesem Sinne, -Prost! Also lieber Herr.Gott, wenn du was nicht verstanden hast, dann können wir gerne weiterhelfen - ES GEHT HIER NICHT UM SPITZENSPORT sondern um eine Rennserie der AMATEURKLASSE! Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Regeln für den Amateursport genauer sein sollten. Hier sind Menschen, mehr oder weniger erfolgreich, am Werk, die zu ihrer beruflichen Tätigkeit noch sportliche Wettkämpfe bestreiten. Da brauchts auch Dopingkontrollen. Ich gebe zu, nicht zu wissen was sowas kostet - ist mir aber auch egal! Der erste österr. Olympiasieger 1896 (Adolf Schmal) war Journalist und Radsportler. So hat der Radsport überhaupt begonnen, da gibts noch mehrere Geschichten... Worum es hier geht ist nicht der Profisport, wovon du lieber Herr.Gott vermutlich auch weit weg bist. Selbst wenn du einer der nahmhaften Österreicher wärst, pardon, aber wo seid ihr alle international. Da wo wir "bladen Hobetten" halt in Österreich sind... Und lern Schreiben! Inhaltliche und formale Schwächen tun doppelt weh... Zitieren
goetschi6 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 ich glaub ja das die Stimmer / Wahrheit ganz ein schneller ist der würd uns "blede Hobettn" herbrennen wie nix, genau so wie er uns jetzt seine hochqualifizierte Meinung gesagt hat Der Mann hat Niveau Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 http://www.dinamo.de/media/catalog/product/cache/2/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/f/i/filz-schluesselband-multi_16.jpg Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Hier sind Menschen, mehr oder weniger erfolgreich, am Werk, die zu ihrer beruflichen Tätigkeit noch sportliche Wettkämpfe bestreiten. Da brauchts auch Dopingkontrollen. Ich gebe zu, nicht zu wissen was sowas kostet - ist mir aber auch egal! zurück zu thema: wärst du als berufstätiger bereit dich an den Kosten beteiligen für: - Dopingkontrolle - Kontrolle dass kein (ex-)gsperrter mit Tagespaß startet - Kontrolle ob die amateure genug arbeiten:devil: da wären pro rennen dann so ca. 100 euro fällig (geschätzt) ich versteh dein anliegen: radsport macht nur wirklich spass wenn auf einem level gekämpft wird ist nur nicht leicht umzusetzen, füher gabs ja auf/abstiegsregelungen verwaltungsaufwand ohne ende, und das ziemlich unbelohnt Zitieren
spike_reifen Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 zurück zu thema: wärst du als berufstätiger bereit dich an den Kosten beteiligen für: - Dopingkontrolle - Kontrolle dass kein (ex-)gsperrter mit Tagespaß startet - Kontrolle ob die amateure genug arbeiten:devil: da wären pro rennen dann so ca. 100 euro fällig (geschätzt) ich versteh dein anliegen: radsport macht nur wirklich spass wenn auf einem level gekämpft wird ... zu den kosten: wenn jemand weiß was eine dopingkontrolle kostet, dann kann man ja mal rechnen - ich hab echt keine ahnung ob die probenauswertung 30eu oder 3000eu kostet. ich musste einmal in gleisdorf bei einem tschibo.cuprennen pissen gehen, das braucht genau eine person die halt die 5 leute kontrolliert beim geschäftchen machen. ob die nennung 6eu, 8eu oder 10eu kosten würde wär wohl auch egal, wenn das geld für kontrolle verwendet wird... das wir alle ungleiche voraussetzungen beim zugang zum sport haben ist klar - aber es muss ja nicht unbedingt die chemie auch noch drinnen sein. es genügt ja schon, dass talent, ehrgeiz, trainingseifer, material, zeit,... was weiß ich noch, den unterschied machen. auf einem level kämpfen wir ohnehin nicht - ich blader, untalentierter, mäßigtrainierer messe mich trotzdem gerne mit anderen. aber nicht mit solchen, die eigentlich schon weg sein sollten... Zitieren
revilO Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Wenn jemand dopt, dann hat er sich zumindest ein wenig mit dem Thema auseinandergesetzt und weiß ungefähr, wie er vorzugehen hat. Reine Wettkampfkontrollen würden also nur in den seltensten Fällen positive Ergebnisse liefern und nur Kosten für die sauberen Athleten verursachen. Eine sinnvolle Durchführung ist nicht realisierbar und alles andere wäre nur eine Alibiaktion, die möglicherweise den einen oder anderen abschreckt, zum Teil auch saubere Fahrer, denn man kann sich wahrlich angenehmeres vorstellen, als eine Urinprobe vor Fachpersonal im dehydrierten Zustand abzugeben. Zitieren
saubi Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Ich glaub ich könnt nicht pinkeln, stells mir nicht wirklich toll vor. Möchte irgendwann auch einmal ein Amateurrennen fahren, habe mich aber noch nie so richtig durchgerungen. Würd mich aber schon interessieren ob ich da annähernd mithalten kann. Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Wer sich bei einem Amateurrennen, wo es nur um die Gaudi und sonst goar nix geht, aufpumpt damit er andere Hobbysportler herbrennt hat größere Probleme als Dopingkontrollen. Mein ehrliches Mitleid sei ihm sicher! Gilt für die Elite übrigens auch. Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 ich hab echt keine ahnung ob die probenauswertung 30eu oder 3000eu kostet. ich musste einmal in gleisdorf bei einem tschibo.cuprennen pissen gehen, das braucht genau eine person die halt die 5 leute kontrolliert beim geschäftchen machen. ob die nennung 6eu, 8eu oder 10eu kosten würde wär wohl auch egal, wenn das geld für kontrolle verwendet wird... leider gehst du von ganz unrealistischen zahlen aus. je nachdem worauf getestet werden soll sind es (habe letztes jahr mal angefragt) ca. 900.- es reicht natürlich nicht, nur einen sportler zu testen, daher kommt man gesamt sicher auf 3000-4000 Euro zusätzlicher Baraufwendungen. auch mit einer person als tester geht´s natürlich nicht, der ganze ablauf ist klar geregelt. wird er nicht eingehalten, ist auch eine an sich positive probe wertlos. lobenswerter weise hat sich ein tria veranstalter letztes jahr trotzdem die mühe gemacht:toll: nur - so rosig gehts den radsport veranstaltern nicht, wenn sie einen amateur bewerb für einen "bladen, untalentierten,..." durchführen. wer "weg sein sollte" bestimmt übrigens der ÖRV in den wettfahrbestimmungen. da könntest du eine Änderung beantragen PS: was macht jemand, der sich als blad und untalentiert bezeichnet, bei einem tschibo cup rennen? oder bist du erst nach dem test so geworden:devil: (sorry, der war irgendwie aufgelegt) Zitieren
mitteregger Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 schade. ich will mich überhaupt nicht mit jenen kosten beschäftigen, welche dopingkontrollen verursachen. ich will amateurrennen fahren. auf ansprechendem niveau. fair. punkt. Zitieren
FerryB Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 auf einem level kämpfen wir ohnehin nicht - ich blader, untalentierter, mäßigtrainierer messe mich trotzdem gerne mit anderen. aber nicht mit solchen, die eigentlich schon weg sein sollten... Und wie siehst du es wenn man sich bei der Elite mehr oder weniger als Einzelfahrer gegen: - 17 Leute mit der gleichen Trikotfarbe herumschlagen muss - wenn man gegen Leute bei der Elite fährt, die eigentlich nur durch Sonderkonstruktionen vom ÖRV bei nationalen Rennen starten dürfen - wenn man sich doch zufälligerweise (oder auch nicht) in so einer Spitzengruppe befindet wo diese Leute keinen Meter Führungsarbeit leisten und sich auf ihre tollen Kapitäne und ihre ausgeklügelte Teamtaktik über den Ohrstöpsel (welch Wunder heuer verboten) berufen - und noch besser: wenn man sich dann mit so einem Kapitän in einer Drei-Mann Spitzengruppe befindet und der einem den 3. Platz gegen eine Entlohnung von Schilling 1000 anbietet (praktisch das ganze Preisgeld und man muss auf die Vereinsprämie hoffen), ansonsten die beiden Großvereinsfahrer einen solange anattackieren bis du weg bist und sie sich dann 1, 2, 3 ausmachen können. Sind doch alles tolle Sachen-bist du jemals schon in diese Situation gekommen? Wirklich toll sag ich dir. Es geht hier nicht um den olympischen Gedanken sich an irgendeinen zu messen, sondern mache ich die Platzierung oder mache ich sie nicht und bin den ganzen Tag umsonst gefahren! Zitieren
crossfan Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 - wenn man gegen Leute bei der Elite fährt, die eigentlich nur durch Sonderkonstruktionen vom ÖRV bei nationalen Rennen starten dürfen :klatsch: da gibts ja einige, z.B. mit dem MTB bei der Staatsmeisterschaft Querfeldein fahren zu dürfen ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.