Zum Inhalt springen

Int. XC-Langenlois am 27./28.03.2010:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
machts euch nix draus!

Ich bin auch blad und Kraftlos!Und Form hab ich so und so nicht! Könn ma wenigstens gemeinsam fahren!

na genau - sei net depat -:s:

i sag nur 30.000 HM , 1500 KM und so gut drauf wie noch nie -

du kannst di am nobodl und gerry anhängen und versuchen die nachbarn in grund und boden zu fahren !!;)

Geschrieben
Ich fürchte es wird ab Freitagabend regnen. Zumindes sagt das der Wetterbericht voraus.

Nö, ich denke wir werden das übliche LL-Wetter erleben. Samstag noch trocken, Sonntag dann kacke .... Wie die letzten 5 Jahre :)

Geschrieben
Nö, ich denke wir werden das übliche LL-Wetter erleben. Samstag noch trocken, Sonntag dann kacke .... Wie die letzten 5 Jahre :)

laut wetterbericht ist am Samstag regen angesagt und Sonntag etwas besser!!!!

Geschrieben

ja alles über 15 u trocken wär spitze -

auch zum zusehen dann bei da elite feiner und de ochtel rinnen so viel schöner runter ;)

wenns wirklich orsch is - schau i zua !

Geschrieben

da ducatus hat sicha a ausrede -

bzw freuts erm zur zeit afoch net - aber bevor i nix tua - fahr i halt a paar runden !;)

ausserdem hab i gestern abend /nacht schon mit riesling trainiert -

um morgen gut vorbereitet zu sein !

ergebniss von den heutigen helden ?

Geschrieben
gratulation an den herrn osttiroler. :toll::toll:

Danke, war echt ein Traum heute. Bin in der 5ten Runde zwar fast gestorben vor Krämpfen weil ich am Anfang ein Wenig überzockt hatte, hab's aber gerade noch ins Ziel geschafft.

Sag, ich habe so aus dem Augenwinkel einen Mountainbiker auf einem Crosser gesehen. Warst Du das? Bist Du echt DAMIT den Riesling Downhill runter????:eek::eek::f::klatsch: Ich hab' mich schon mit Federgabel angeschi.....

Geschrieben
da ducatus hat sicha a ausrede -

bzw freuts erm zur zeit afoch net - aber bevor i nix tua - fahr i halt a paar runden !;)

du foasd gfölligst mehr ois a poa rundn - sunst wirds ma jo fad wenn i kan zum deppad auredn hob :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...