emu Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Auf Empfehlung eines Kollegens bewerbe ich mich jetzt als Flowtrail-Architekt. http://jobs.graubuenden.ch/index.php?id=344&L=0 Die Voraussetzungen für eine positive Bewerbung sind vielversprechend, schließlich bin ich ja schon Architekt. Entwerfen und zeichnen wird man wahrscheinlich eher weniger. Mehr schaufeln und hämmern aber klingt lustig. Vielleicht interessiert es ja auch jemanden von euch! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 ich hab dir meine stimme gegeben... Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 hab natürlich auch für dich abgestimmt! doch nix mit zurückkommen nach wien? Zitieren
gerry Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Passt, meine Bewertung hast auch Wenn du den Trail fertig gebaut hast werde wir aber schon eingeladen, gell? Zitieren
emu Geschrieben 8. März 2010 Autor Geschrieben 8. März 2010 Danke für die Stimmen! War eigentlich nicht als Voting Aufruf gedacht aber trotzdem danke für das Aufnehmen der Mühen der Registrierung und des Risikos wöchentlicher Spammails vom kantonalen Graubündener Tourismusverein... Danke, danke! Und wenn ich es wirklich werden sollte, lege ich noch eine Woche drauf und dann machen wir geimeinsam ordentliche Bremswellen in die Geraden! Zitieren
tenul Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Danke für die Stimmen! War eigentlich nicht als Voting Aufruf gedacht aber trotzdem danke für das Aufnehmen der Mühen der Registrierung und des Risikos wöchentlicher Spammails vom kantonalen Graubündener Tourismusverein... Danke, danke! Und wenn ich es wirklich werden sollte, lege ich noch eine Woche drauf und dann machen wir geimeinsam ordentliche Bremswellen in die Geraden! Die Gier auf Graubünden hat mich bewogen, mich auch anzumelden und dir die volle Punktezahl zu geben - Hoffentlich nützts was Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.