Zum Inhalt springen

Samstag 13.3. Wiesen 13:00 piano (Mörbischer Runde)!


stone666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:rofl: was fahrt ihr dann im sommer, wenn ihr jetzt bereits in der buckeligen welt unterwegs seid

 

@hannes bin auf deine rosizeit in der hauptsaison gespannt :toll:

eine niedere 20er zeit ende feber ist schon a wahnsinn für einen hobbet

 

@stone freitag rositest, samstag leistungstest???????? oder hast dich verschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: was fahrt ihr dann im sommer, wenn ihr jetzt bereits in der buckeligen welt unterwegs seid

 

@hannes bin auf deine rosizeit in der hauptsaison gespannt :toll:

eine niedere 20er zeit ende feber ist schon a wahnsinn für einen hobbet

 

@stone freitag rositest, samstag leistungstest???????? oder hast dich verschrieben

 

Freitag 19.3. (Rositest) passt eh, diesen Freitag 12.3. nur 1h locker laufen, Samstag Leistungstest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: was fahrt ihr dann im sommer, wenn ihr jetzt bereits in der buckeligen welt unterwegs seid

 

@hannes bin auf deine rosizeit in der hauptsaison gespannt :toll:

eine niedere 20er zeit ende feber ist schon a wahnsinn für einen hobbet

 

@stone freitag rositest, samstag leistungstest???????? oder hast dich verschrieben

 

Zu Ostern sind die ersten Rennen, da kann ein bisschen Intensität im Vorfeld nicht schaden.

Schau ma wie's diese Saison laft, Leistung ist schon o.k. und a paar Kilo zum Abnehmen hab ich auch noch (ca. 20kg) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorige Woche bin ich eh so ähnlich gefahren, bis auf das Stückerl Schlag - Thernberg (fürchterlich!) war alles sehr gut zu fahren. Schnee wird sicher weg sein

 

Wetterbericht für Samstag:

Zeitweise sonnig. Im Südburgenland überwiegt der Sonnenschein und es bleibt durchwegs trocken. Im Norden kann die Sonne immer wieder durch Wolken verdeckt werden, am Nachmittag ist auch ein kurzer Regenschauer möglich. Kräftiger Nordwestwind und maximal 4 bis 9 Grad.

 

Sieht also gar nicht so schlecht aus.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorige Woche bin ich eh so ähnlich gefahren, bis auf das Stückerl Schlag - Thernberg (fürchterlich!) war alles sehr gut zu fahren. Schnee wird sicher weg sein

 

Wetterbericht für Samstag:

Zeitweise sonnig. Im Südburgenland überwiegt der Sonnenschein und es bleibt durchwegs trocken. Im Norden kann die Sonne immer wieder durch Wolken verdeckt werden, am Nachmittag ist auch ein kurzer Regenschauer möglich. Kräftiger Nordwestwind und maximal 4 bis 9 Grad.

 

Sieht also gar nicht so schlecht aus.........

 

Welche Strecke fährst Du? Über Forchtenstein - Howodo oder

Neudörfl - Katzlsdorf - Bromberg.

Wenn es nicht regnet oder schneit - vielleicht kann ich wo mit

einsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Baumi

hurt me plenty

So (mit erwähnten Abschneider) werd ich fahren, wenn das Wetter mitspielt. Bei prognostiziertem Wind werd ich wohl erst um ca. 14 Uhr am Fuße der Rosalia sein. Einsteigen kannst immer. Nur für einen Treffpunkt hab ich leider keine Zeit, weil ich noch bei Tageslicht nachhause kommen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Baumi

hurt me plenty

So (mit erwähnten Abschneider) werd ich fahren, wenn das Wetter mitspielt. Bei prognostiziertem Wind werd ich wohl erst um ca. 14 Uhr am Fuße der Rosalia sein. Einsteigen kannst immer. Nur für einen Treffpunkt hab ich leider keine Zeit, weil ich noch bei Tageslicht nachhause kommen will.

 

 

Da es bei uns sehr windig ist, werde ich jetzt nur eine kleine Runde

machen

 

http://www.bikemap.net/route/408590

 

und den Rest dann auf der Walze.

 

Vielleicht gehts nächstes Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfektes Radlerwetter, was will man mehr.

Von einem perfekten Radlerwetter zu schreiben ist schon sehr ironisch. :rofl:

Du bist einfach ein harter Knochen, Stone.

Alle Achtung und mein Respekt, dass du heute bei dem Wetter eine Ausfahrt gemacht hast.

Ich war gestern mittags eine Runde fahren. Dabei habe ich auch den Ledi gesehen. Aber gestern war der Wind schon extrem stark und unangenehm kalt. Es war einfach schiach zum fahren.

Heute habe ich lange überlegt, ob ich mich dir anschließe, habe mich aber dann doch dazu entschieden nicht zu fahren. Der Wind war im Raum Eisenstadt offensichtlich noch stärker als gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfektes Radlerwetter, was will man mehr.

 

Nach Mörbisch mit Rückenwind, heimwärts war Krafttraining am Plan.;)

 

Bei meiner Ausfahrt begegnete mir nur der Sigi, sonst tote Hose.

 

geh bitte! augen auf! steirische kletterer waren auch da: start stadion südstadt um 11 30, über moosbrunn, loretto und den stotzinger nach irontown , weiter mit an 60er :) nach schützen, nach donnerskirchen scho langsamer :(, über das was ihr leithagebirge nennts nach mannersdorf und von dort bis in die südstadt wars echt...:devil::devil: vorne klan, hinten zweite.....falls wer an tacho in der gegend von reisenberg findet. is (war) meiner. vor lauter zorn owagfetzt. hot glatt 12km/h anzagt. glumpert!:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...