manitou Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von NoFloh lol ja ja um die uhrzeit funktioniert des mitn denken net so... da is alles a bissl verzögert außerdem is des meiste blut noch an anderer stelle und net im hirn :l: Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von manitou außerdem is des meiste blut noch an anderer stelle und net im hirn :l: hmmm welche ausrede haben dann frauen in der früh fürs verzögerte denken? also ich brauch ziemlich lang bis meine systeme laufen aber ich wüsst net das mein blut in der zeit woanders is als sonst. Zitieren
Joga Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von manitou außerdem is des meiste blut noch an anderer stelle und net im hirn :l: Nein... das meiste Blut is scho im Gehirn... http://joot.net/data/MaennGehirn.jpg *harhar* Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 War das jetzt nicht ein eigentor gegen die männer??*gg* Zitieren
Joga Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Jo, in gewissem Maße scho... Aber manchmal sollte man sich sein eigen Fehl auch eingestehen... Zitieren
Joga Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von Joga Aber manchmal sollte man sich sein eigen Fehl auch eingestehen... Ich mein, so schlimm ists ja dann auch wieder net... aber manchmal, ja manchmal scheint das Gehirn wirklich net mehr zu funktionieren... Brauchts auch net, sag ich mal... und da is nix dabei...!! Sind unsre Hormone dran schuld, net unser Moral, Verstand oder sonst was... Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 lass ma der frauenwelt die freude! es ist ja weihnachten! Zitieren
Joga Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von Fuxl es ist ja weihnachten! Ho Ho Ho... Zitieren
Ferrum Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Beim Thema bleiben Leute!!! Bei so an ordentlichen Schneedownhill mußt sowieso des Hirn ausschaltn, sonst wirds jo angeblich nix!!! Zitieren
Michi Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 i weiß - i werd' auf'd bahn fahrn! Zitieren
Matthias Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von Michi i weiß - i werd' auf'd bahn fahrn! Trainieren oder einen Wettkampf? Zitieren
mikeva Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 hehehehehe; opel treten is fein...150 pferdln im heck Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 opel mit heckantrieb?? manta?? oder rekord??? *gg* ansonsten fällt mir da nur mehr Frontera ein! mfg Fuxl Zitieren
Michi Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von judma Trainieren oder einen Wettkampf? 2 radfahrer = ein rennen... is zwar nix angesagt, aber a bissal werma schon herumspurten 2,5h grundlagenausdauer mit endwertung! Zitieren
Thoms Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 @ michi ihr trainierts aber ned echt ga auf der bahn oder? Zitieren
Michi Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 sicher - warum net? über 2h is a bissal zach - aber immer no besser als aufm ergo oder auf der walze... Zitieren
Thoms Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von Michi sicher - warum net? über 2h is a bissal zach - aber immer no besser als aufm ergo oder auf der walze... najo, stell mas hald saulangweilig vor, 2 oder mehr stunden nur im kreis zu fahren :f: naja, ergo fahren is auch langweilig Zitieren
jogul Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Geschrieben 16. Dezember 2003 Handbremse und Gfühl beim Gasgeben... oder im rückwärtsgang :love: hab heut früh auch ein paar feine drifts hingelegt (allerdings auf zwei rädern)... am schwierigsten wars aber immernoch die fuhre aus der einfahrt zu bekommen, war in der fürh zu faul dort den schnee wegzuschaufeln Zitieren
XC-Racer Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Es lebe der Heckantrieb! Bin gestern mit 140 am Tacho in der 3 die Rodaunerstraße raufgewedeld, dann noch mal runtergefahren und nochmal rauf weils so geil war! :love: Hätts normal auch rauffahren können aber dann hätts nicht soviel Spaß gemacht!!!!!!! Zitieren
jogul Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Geschrieben 16. Dezember 2003 @XC: erstens solltest du mal deinen tacho überprüfen lassen vielleicht hängt ja die welle zweitens: gehts noch? :s: drittens: maaah i gfrei mi aufn punkteführerschein Zitieren
XC-Racer Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Tacho beim BMW geht auf die Kardanwelle, deshalb kannst auch zuschauen wie du bei der Ampel mit 50km/h stehst und die Reifen durchdrehen!! Wegen dem Punkteführerschein: Hab schon so meine Erfahrungen mit der Rennleitung gemacht wegen driften und so!!! Im Winter kannst dich immer ausreden, nur wenns trocken ist und die Reifen quietschen zahl ich immer 21 Euro! Da kommt mir der Rennleiter dann mit " Unsachgemäßer Fahrzeuggebrauch usw." Geb ihm halt die 21 Euro und 2 min. später is ja eh wieder alles vergessen Wegen sowas kriegst auch keine Punkte wenn der Punkteführerschein kommt! Zitieren
jogul Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Geschrieben 16. Dezember 2003 @XC: 1) das erklärt also die 140 2) eben deshalb find ich den punkteführerschein brauchbar, weil dadurch einige koffer aus dem verkehr gezogen werden -> da is wenig mit vergessen Zitieren
XC-Racer Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Das hab ich dem Rennleiter auch erklärt, dass ich sowas nicht machen würd wenn ich mein Auto nicht beherrschen würde! Außerden würd ich mir mein Auto nie zsammhauen wollen, weils mir sowieso fast heilig ist! Die Geilste Aktion war, wo der Rennleiter (Kappelständer) wollte das ich aussteig und ich mir erstmal meine Sparco Handschuhe und Sparco Rennstiefeln ausziehen hab müssen! Mit denen steig ich nämlich net am Asphalt, dafür hab ich ein 2.tes paar Bock mit! Ok, das bringt mir wieder ein schlechteres Leistungsgewicht! ! Da hat er dann nimma viel gefragt, weil er gesehen hat was los ist!!!! Zitieren
jogul Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von XC-Racer Das hab ich dem Rennleiter auch erklärt, dass ich sowas nicht machen würd wenn ich mein Auto nicht beherrschen würde! davon dass du bis jetzt keinen unfall gebaut hast schliesst du also darauf dass du das auch in zukunft nicht tun wirst? find ich interessant, vor allem weil unfälle ja so vorhersehbar sin komm raus aus der pubertät und jetzt wieder zurück zum thema Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von jogul komm raus aus der pubertät zuerst muss er IN die Pubertät kommen.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.