Zum Inhalt springen

Mailand-San Remo; Wer gewinnt?


Leon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

irgendwie tut mir der cance leid. jedesmal wenn er sich absetzt die ganze arbeit macht, sprinten sie ihn nieder.

 

Wenn er so aktiv fahrt selber schuld.

Schau dir Johnny Hoogerland an, ein Kaliber wie Bettini aber dauernd vorne und immer voll ungestüm und dadurch immer nur ganz knapp am Sieg vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er so aktiv fahrt selber schuld.

Schau dir Johnny Hoogerland an, ein Kaliber wie Bettini aber dauernd vorne und immer voll ungestüm und dadurch immer nur ganz knapp am Sieg vorbei.

 

stimmt, schön langsam sollte er sich eine neue taktik überlegen, weil bei roubaix werdens die anderen nicht anders machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Roubaix hat er den Vorteil das keiner der richtig Endschnellen Leute mit ihm über die Cobbles kommt, die müssen immer das Loch zufahren.

 

Ich glaube in Roubaix wird ihm ein Meisterstück gelingen.

aber nur dann .

boonen hat bis zum sturz keine schlechte leistung gezeigt, war am pogio aber zuweit hinten. bmc dürfte mannschaftlich sehr stark auftreten. gerrans geb ich außenseiterchancen. die frage ist halt wie stark können sich die mitfavoriten noch steigern. cance dürfte schon am oberen ende der skala sein. für ein spannendes rennen ist gesorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab insgeheim mit degenkolb gerechnet (und bei teamtoto auch aufgestellt :) ) und fast er diese sensation auch geschafft. bei paris-roubaix trau ich ihm sogar noch mehr zu. mal schauen.

 

im nachhinein kann man immer gscheit reden, aber cance hätte gestern kurz pokern müssen um dann mit einem antritt ein kleines loch zu gerrans und nibali zu reissen, aber nicht mit gleichmäßig hohem tempo richtung ziel zu brettern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...