magas66 Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Was? ihr habt mich vermisst? Glaubs ja kaum. bin wieder hier wo warst denn fast 8 Jahre lang Zitieren
steve4u Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 wo warst denn fast 8 Jahre lang Im Keller?? Zitieren
NoDoc Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Im Keller?? Also warens nicht zwei Täter bei der Kampusch, sondern zwei Opfer.... Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Dies und Das! Im Keller blieben nur meine Bikes! Hab wieder zurückgefunden zum Zweirad... Ist das nicht toll????? Kämpfe jetzt damit, dass mein Cirex mich wieder "verträgt" zwecks Körpergewicht Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 unwahrscheinliche dinge geschehen im BB Zitieren
SirDogder Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 unwahrscheinliche dinge geschehen im BB Hugh! Und Jousch: Wir sind alle noch hier, da schaust gell? Zitieren
LBJ Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) ... Schwarze Lippen, graue Haare .... oder gar keine mehr ... die ersten Zahnkronen ... beginnende Krampfadern (Besenreiser)http://www.skin.at/files/besenreiser_lexikon.jpg ? ...............................................................................................? Bearbeitet 17. August 2011 von LBJ Zitieren
SirDogder Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 DAS wird sich auch nie ändern..... : Geändert von LBJ (Heute um 13:11 Uhr) Zitieren
AB Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Also warens nicht zwei Täter bei der Kampusch, sondern zwei Opfer.... Sers Jousch! Wir sind noch hier, waren nie wirklich weg... Zitieren
Racy Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Herst mit dein Seirex bist aber heut nimmer aptuudeeit.... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 ... Wir sind alle noch hier, da schaust gell? alle sind wir noch hier, die bb-dinosaurier... - einige a bissl modrig und angeschimmelt, aber noch da... welcome back, jouschi... CU, HAL9000 Zitieren
SirDogder Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 alle sind wir noch hier, die bb-dinosaurier... - einige a bissl modrig und angeschimmelt, aber noch da... HAL9000 Du vielleicht, Halchen ! Wir Andere stehen voll im Saft. *Hust röchel schneuz*. Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Jo, nachdem ich mein Zirex wieda putzt hab - is auch das wieda up-to-date lieba racy.... jo, mich interessieren soviel sachen, dass i es einfach nicht untern hut bracht hab mehr - und nachdem ich meine volleyball-"karriere" aufgrund knöchelprobleme (jo sowos konn do passiern! sogor auf beide haxn) abgebrochen hab und genug jahre ohne sport verbracht hab, bin ich quasi gezwungen - oder eher freut es mich in diesem fall - wieder zum radlfoahrn gefunden zu haben :s: und übrigens: schön, dass es hier noch bekannte gsichtln gibt :-) Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 alle sind wir noch hier, die bb-dinosaurier... - einige a bissl modrig und angeschimmelt, aber noch da... HAHA, geil Zitieren
AB Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Jo, nachdem ich mein Zirex wieda putzt hab - is auch das wieda up-to-date lieba racy.... Deswegen sind meine Radln nach der ersten Ausfahrt schon nimma up to date. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.