Zum Inhalt springen

leogang invasion 2004 (DH+freeride)

ich bin dabei und möchte  

29 Benutzer abgestimmt

1. 1. ich bin dabei und möchte

• 1-3 tage,
      14
    • 3-5 tage,
      9
    • 5 tage und mehr nach leogang fahren
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ernsthaft!! frag Tschosch unsren leogang veteranen!! er is ja auch einreiner marathonisti! und trotzdem war er mit uns unterwegs!

wirklich luluhaft das wegal!!

mfg

Fuxl

ps: was mir gerade auffällt!: jouschi hat sich ziemlich bald nach dem leogang wochenende aus dem bb zurückgezogen?? ob wir daran schuld waren?? :devil:

Geschrieben

leogang is grad mal zum eingruffen!*gg*

na wiord sicher lustig! hoffentlich kommen diesmal wirklich mal einige andere auch wieder mit! wir sind ja eh schon ein eingeschworenes team! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Baumi

war zwar in Leogang noch nicht biken,

aber:

wenn so viele Deutsche dorthin zum Biken fahren,

kann es nicht so schwierig sein.

Grüße Baumi

stimmt a wieda......

najo schau ma amol....

lg

Geschrieben

bevor ichs vergess:

Ich dachte dort gäbs einen DH und eine 4x strecke und solche sachen...

5 Gondel Tour kann ich ja dann daheim auch haben(ohne Gondel versteht sich)

Wenn schon Leogang, dann ordentlich -> also nur mit Protektoren......

;)

greetz

Fivel

Geschrieben
Original geschrieben von Fivel

bevor ichs vergess:

Ich dachte dort gäbs einen DH und eine 4x strecke und solche sachen...

5 Gondel Tour kann ich ja dann daheim auch haben(ohne Gondel versteht sich)

Wenn schon Leogang, dann ordentlich -> also nur mit Protektoren......

;)

greetz

Fivel

es gibt alles,

dowhill, dual-strecke, freeride (forststrasse mit muggln), illegale trails und sogar forststrassen ohne muggl für unsere cc-fahrer :D ;)

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

dowhill, dual-strecke, freeride (forststrasse mit muggln), illegale trails und sogar forststrassen ohne muggl für unsere cc-fahrer :D ;)

als bikegebiet is das dort wirklich genial :love: hätt ich bloss ein bissl mehr kondition gehabt :p

dieses panoraaaama :love:

Geschrieben

wenn ich bin dahin meinen Fox Tec markONE fertig hab werd ich auch mit dem Hardtail kommen. Natürlich werd ich auch das fully mitnehmen, und am ende borg ich mir sowieso dort nen Dh'iller aus! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

wie schwierigdie strecke ist, ist alles nur eine frage des bikes.....

das is ein blödsinn, sorry ;) mein bighit is bei gott kein schlechtes bike, trotzdem is mir die strecke nicht unbedingt leicht gefallen. hingegen der 12-jährige hinterglemmer mit seinem schrott-hardtail hat dort ganzschön was abgezogen ;) also mit dem bike hat das genau nichts zu tun. das beste bike bring nix wenn man damit nicht fahren kann

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

das is ein blödsinn, sorry ;) mein bighit is bei gott kein schlechtes bike, trotzdem is mir die strecke nicht unbedingt leicht gefallen. hingegen der 12-jährige hinterglemmer mit seinem schrott-hardtail hat dort ganzschön was abgezogen ;) also mit dem bike hat das genau nichts zu tun. das beste bike bring nix wenn man damit nicht fahren kann

ansichtssache.....

lg

Geschrieben

nur die Wahrheit!

obwohl ein nicht so guter sich natürlich auf einem besseren radl leichter tut.... -> so mit geometrie, oberrohrhöhe, sattelversenkbarkeit und lenkerbreite....

ich werd sicher nur mit meinem ht fahrn....

:)

greetz

Fivel

Geschrieben
Original geschrieben von Fivel

nur die Wahrheit!

obwohl ein nicht so guter sich natürlich auf einem besseren radl leichter tut.... -> so mit geometrie, oberrohrhöhe, sattelversenkbarkeit und lenkerbreite....

ich werd sicher nur mit meinem ht fahrn....

:)

greetz

Fivel

ich habe nur einmal die erfahrung gemacht eine diverse Strecke mit meinem Trek Fuel zu fahren ( bin fast draufgegangen) und danach mit dem RM7 ( viiiiiiiiiiel leichter.... breitere Reifen, Federweg, Geometrie...)

ist schon klar, dass ein schlechter Fahrer mit einem Freerider auch nix tun kann aber leichter ist es auf jeden fall!!!

lg

Geschrieben
Original geschrieben von Konfusius

i darf mi a glei freiwillig für die Invasuion melden

na na na, also freiwillig geht da nix :look: hiermit wirst du offiziell zur teilnahme verpflichtet, rückzieher ausgeschlossen :D

so langsam sickern ja doch auch neue gesichter ein (können gesichter sickern?), wenn keiner mehr abspringt wird das sicher eine hetz :cool:

wenn noch jeder einen link in seine signatur stellt dann finden vielleicht auch leute her die sonst nie den biketreff-threads kramen ;)

(hoffe nur dass es sich zeitlich auch bei mir ausgeht, werd nämlich schaun dass ich im sommer zu geld komm um mir romantische wüsten-wochen mit fuxl machen zu können :D)

Geschrieben

sehr lobenswert mein herr jogul.

allerdings bist du als eröffner dieses threats sowieso zur mitfahrt verpflichtet! kannst halt am schiff nur deckpassage fahren! (was im herbst nicht lustig ist! aber billig!)

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

sehr lobenswert mein herr jogul.

allerdings bist du als eröffner dieses threats sowieso zur mitfahrt verpflichtet! kannst halt am schiff nur deckpassage fahren! (was im herbst nicht lustig ist! aber billig!)

das stimmt natürlich auch wieder, ausserdem möcht ich mir ja sowas echt nicht entgehn lassen :p nachdem der job sowieso nur halbtags wäre könnt ich ja die andere hälfte des tages was anderes arbeiten, dann wäre auch ne woche "urlaub" drin :p deckpassage? klingt chillig :sm: aber wahrscheinlich ein bissl huschi-huschi :rolleyes: wie lang fährt man? 2 tage?

Geschrieben
ich habe nur einmal die erfahrung gemacht eine diverse Strecke mit meinem Trek Fuel zu fahren ( bin fast draufgegangen) und danach mit dem RM7 ( viiiiiiiiiiel leichter.... breitere Reifen, Federweg, Geometrie...)

ist schon klar, dass ein schlechter Fahrer mit einem Freerider auch nix tun kann aber leichter ist es auf jeden fall!!!

lg

naja... dabei is das Fuel eh ein Fully und in der kleinen Ausführung seeeehr wendig, und lustig zum fahrn(mit breitm lenker zumindest)...

ach, wenn ich mitfahr, dann werd ich euch alle rocken... ;-)

greetz

Fivel

Geschrieben

ich hoff doch das wir alle gemeinsam rocken.

@jogul:23-25 stunden! is aber bei etwa 6 grad, 60km/h wind und ständiger salzwassergischt nicht angenehm!

uhhh!! meine vision nimmt immer mehr formen an! gabel is fix (Z150) winkel sind fix (70 bzw 71 grad) kettenstrebenlänge is fix ( 405mm) trettlager höhe fix(300mm)

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

@jogul:23-25 stunden! is aber bei etwa 6 grad, 60km/h wind und ständiger salzwassergischt nicht angenehm!

wuah, sowas hass ich, da zahl ich doch lieber was drauf :p salzwassergischt :k:

@fuxl: was bastelst du da schonwieder krankes? :D

Geschrieben

da der planneralm-termin mit 2.-8. august schon relativ fix ist frag ich hier mal vorsichtig nach einem termin für die "wüden hund"

da der fuxl nur letzte juli-woche urlaub hat würden sich der 26. 7.- 1.8. anbieten. nur leider hab ich da ein kleines problem: edith hat am 28. 7. geburtstag. wie wärs also mit 29. 7. - 1. 8.?

könnt dann allerdings fast schon etwas anstrengend werden in verbindung mit der planneralm. andererseits heißt ein aufenthalt auf der planneralm ja nicht dass man 4 tage lang biken muss bzw. wird die planneralm-geschichte schätz ich von 4. - 7. 8. dauern. somit könnte man nach leogang 2 ruhetage einplanen oder man verkürzt den planneralm-aufenthalt auf 2 tage oder so...

also: wie wäre es mit der leogangiinvasion von 29. 7. - 1. 8. ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...