Zum Inhalt springen

leogang invasion 2004 (DH+freeride)

ich bin dabei und möchte  

29 Benutzer abgestimmt

1. 1. ich bin dabei und möchte

• 1-3 tage,
      14
    • 3-5 tage,
      9
    • 5 tage und mehr nach leogang fahren
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

vorne minion 2.5 dh fr 60sha, hinten als als rear version (huuuh :D )

und der orange streifen hat fast den gleichen farbton wie mein stinker... :love:

@tschaki

warn keine gazzaloddis, sondern nbx'en... kugeln jetzt bei mir daheim rum... ;) interesse? sind 2.5...

Geschrieben

@tschakaa: hätte einen gazza2.1 in stylischem hellblau, hatte ich am hartail als hinterreifen (is eigentlich für vorne gedacht), praktisch ungebraucht ;)

edit: allerdings würde die farbe nicht wirklich zu deinem octane passen, das is auch der grund warum ich in nicht auf mein BH gegeben hab... am hardtail hat er super ausgesehn :cool:

Geschrieben

hmm... weiß net wann ich komm am samstag, bzw ob ich da auch allein hinfind ;)

kann mir ja leider keine ominöse "familienfeier" oder nen "arztbesuch" ausm ärmel ziehn... :) :devil:

könnt den schlapfn der keva mitgeben... :cool:

obwohl die vertingelts wieder... :s:

Geschrieben

ich schätz bei schneelage werden schmälere reifen sowieso besser rollen da sie nicht so weniger zuschmieren und minimal tiefer im schnee versinken und sich somti besser in den boden "beißen"

@corax: hinfinden ist einfach: auf autobahn bis amstetten west, bei der abfahrt richtung waidhofen und spätestens ab waidhofen ist der weg zur forsteralm beschildert

Geschrieben

ich seh mich immer noch als enduro-rider! *gg*

und jürgen reitet momentan auch ein enduro! :devil:

auserdem gings ums downhill. und das is ja wieder was ganz anderes!

:D :D

mfg

Fuxl

Geschrieben

na will ich auch hoffen!! das das nett is! :mad:

und den lc4 nicht zu kennen is aus patriotischer sicht eine schande schlecht hin!! ein österreicheisches produkt fährt seit jahren allen anderen in der rally scene um die ohren und du kennst es nicht?? :eek: :D

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...