Zum Inhalt springen

leogang invasion 2004 (DH+freeride)

ich bin dabei und möchte  

29 Benutzer abgestimmt

1. 1. ich bin dabei und möchte

• 1-3 tage,
      14
    • 3-5 tage,
      9
    • 5 tage und mehr nach leogang fahren
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also ich werd am 2. oder 3. rein fahren, kommt drauf an wie wach ich nach holland bin :D und es kommt auch drauf an ob mir muddi das auto überlässt :rolleyes: bleib dann dafür aber länger... hab ja zeit :) werd eventuell noch 1-2 tage in schladming vorbeiguggen am rückweg (wenn ich schonmal in der "gegend" bin) biervorrat wirds dieses jahr aus kostengründen keinen mitgelieferten geben :D
Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

na sicha kommt deine schwester mit! Letztes Jahr ist sie ja auch fleißig mitgefahren und i nimm mal an dass ihr schon getaugt hat. Der Mädelsanteil muss so hoch wie möglich gehalten werden! :s: ;)

reicht dir der flo nicht? :p achso, stimmt, der is ja in meinem zelt :love: :D

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

also ich komm damit 3 tage aus. wenn jeder eines dieser süßen kleinen dinger einpackt haben wir auf jeden fall ausgesorgt :D

sind ausserdem besser zu kühlen und auch einfach zu transportieren

bier.jpg

Geschrieben

kommt drauf an welches auto, wo ich meine räder transportier, von wo ich jetzt wegfahr, wieviele räder ich mitnehm, wie lang ich dort bleib... :)

wenn ich vo daham wegfahr, und wir zu zweit sind, wär der kleine astra kombi schon mal voll mit zwei rädern und gepäck :(

vielleicht bleibt fuxi auch a paar tage, dann könnt ma die räder in seinen anhänger schmeißen und in den kombi würden dann ~4 leute und gepäck passen...

Geschrieben

hab seit der letzten virenattacke kein excel mehr am rechner! :(

anhänger?? könnt ma machen! werd zuvor auf die planneralml schauen so wie jürgen.

und dieses jahr schlepp ich luki auf jeden fall mit!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

gut, dann nimmt mich eben niemand mit :mad: :s:

sei net zickig :rolleyes:

an und für sich bin ich ja auch in jürgen's pläne involviert, der vor leogang ja auf der planneralm/windischgarsten/ da drüben irgendwo umadumgurkt...

also werden wir das schon irgendwie mit anhänger machen und du fährst bei mir mit!

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

@jogul: steht auf meinem rücken: JOGUL'S TAXI????

:D :D

IRgendwie organisierma des schon! must dich halt in den zug setzen oder so!*gg*

mfg

Fuxl

steht auf meinem rücken FUXL'S FINANZIER & PRIVATBANK??????

:D

Geschrieben
Original geschrieben von estelar

@jogul

magst du nicht auch mit auf die planneralm fahren? ;) wäre dann viell einfacher, das mit'm mitnehmen.

würd ich ansich gern, nur steht zu der zeit family&coffeshopurlaub in den niederen landen an ;)

Geschrieben
Original geschrieben von estelar

oké ;) holland is' ne gute ausrede *g*

danke :) schliesslich brauch ich ja ein kontrastprogramm, den ganzen sommer nur berge wird auch.... nein, berge können nicht fad werden :s:

Geschrieben
Original geschrieben von corax

wenn du schon so artig auf familienurlaub mitfährst, gibt dir mami sicherlich nachher das auto :)

nimmst uns eh was mit? :p

1) das auto muss die distanz erstmal überleben, seine besten zeiten hats ja schon lange hinter sich

2) wenn ich bis dahin den schein hab werd ich sie sicher so lange ansudern bis sie weich wird :p

3) natürlich ;) aber pssssst :D bin noch am überlegen wie ichs verpack

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

2) wenn ich bis dahin den schein hab werd ich sie sicher so lange ansudern bis sie weich wird :p

weich zu werden dürfte nach holland kein großes problem sein... :rofl:

hm... schuhe bieten sich immer an, oder technisches krims, zb tele-objektive... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

Ktnr: und blz! Und es is erledigt! :o

mfg

Fuxl

gleichfalls :D

@flo: das hab ich mir auch schon gedacht, werds aber am ehesten in eine modifizierte rasierschaumflasche geben und die ganz untem im waschzeug verstauen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...