Zum Inhalt springen

leogang invasion 2004 (DH+freeride)

ich bin dabei und möchte  

29 Benutzer abgestimmt

1. 1. ich bin dabei und möchte

• 1-3 tage,
      14
    • 3-5 tage,
      9
    • 5 tage und mehr nach leogang fahren
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dafür is die matura jetzt so gut wie vorbei! siehs psitiv!

vor deinen sprüngen hab ich auch angst! wenn da was bricht bin ich schuld! allso spezialisier dich lieber auf schotterkurven!

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

dafür is die matura jetzt so gut wie vorbei! siehs psitiv!

vor deinen sprüngen hab ich auch angst! wenn da was bricht bin ich schuld! allso spezialisier dich lieber auf schotterkurven!

hehe, ja... und in leogang hab ich dich gleich da wenn was kaputt wird :s: :D nein nein, das wird schon halten, die stairgaps hats ja auch überlebt (das sind die einzigen die ich mich wirklich springen trau)

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

is mir echt schon aufn geist gegangen, nie wirklich zeit dafür gehabt und wenn, dann hat wieder was nicht gefunzt am bike :s:

Bei mir war eher da Problem, dass kein Bike da war. Zuerst war das Giant net lieferbar, und jetzt fehlt des Innenlager. :(
Geschrieben
hättest in der bedienungsanleitung der teile darauf hinweisen sollen dass sie nur zum tourenfahren auf ebener, asfaltierter straße produziert wurden und bei unsachgemäßem gebrauch (wie zb. downhill fahren oder freeriden) kein haftung durch die foxtec Gesnbr übernommen wird. außerdem erlischt durch solchen natürlich auch der garantieanspruch :D
Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

ich hab ihn zumindest mündlich daruf hingewiesen! *gg*

und du hast es jetzt auch schriftlich gemacht! DANKE! *gg*

mfg

Fuxl

rechtlich kannst du damit einpacken. wenn mir durch das bike was zustößt oder dem bike etwas durch mich verklag ich dich in grund und boden :rofl: :p

Geschrieben
wenn die bezahlung stimmt stell ich mich in leogang für ein paar ausgiebige sitzungen gerne zur verfügung. kann ja dank meiner schulter sowieso nicht fahren. für etwaige schäden übernehm ich aber keine verantwortung :f:
Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

wenn die bezahlung stimmt stell ich mich in leogang für ein paar ausgiebige sitzungen gerne zur verfügung. kann ja dank meiner schulter sowieso nicht fahren. für etwaige schäden übernehm ich aber keine verantwortung :f:

du fahrst nicht?? :eek: :(

kommst aber trotzdem mit? :jump: ?

Geschrieben

na sicher komm ich mit. werd aber je nach befinden das dh-radl zu hause lassen damit ich nicht auf dumme gedanken komme. die schulter würds wohl rein von der belastung her schon mitmachen aber es genügt eben ein nicht mal arg heftiger sturz um mir das schlüsselbein an der selben stelle nochmal zu brechen und dann werds wirklich ungut. ich halt mich diese saison lieber noch zurück und geb dafür nächstes jahr wieder ordentlich gas.

aber wer weiß wie lang ich mich letztendlich wirklich zurück halten kann :D

ihr habt auf jeden fall somit schon mal einen mechaniker, fotografen und kameramann im gepäck der nach möglichkeit viel in der sonne liegen wird da er bereits 1 monat sonnenschein nachholen muss

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

sicher. den spaß lass ich mir nicht entgehen. beides kombiniert ist heuer mein sommerurlaub und mit viel glück kann ich ja schon die ein oder andere kurze tour mitfahren.

Fahrts halt die 5 Gondel Tour! :devil:
Geschrieben
Kondi braucht man net wirklich wenn man mit am normalen Bike, sprich ka Downhiller die Freeride Tour fahrt. I bins vorigs Jahr mit am Scott Octane (des gleiche des da Richard hat) gfahrn und des geht ur leicht. Außer a Steigung vielleicht. :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...