Zum Inhalt springen

leogang invasion 2004 (DH+freeride)

ich bin dabei und möchte  

29 Benutzer abgestimmt

1. 1. ich bin dabei und möchte

• 1-3 tage,
      14
    • 3-5 tage,
      9
    • 5 tage und mehr nach leogang fahren
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ganz ehrlich!

mir gefällt die ladies-edition besser als die andere!

also wenn man die ladies edition a bissal "männlicher" macht. würd ichs auch nehmen.

überhaupt wenn man das ganze nicht auf leogang bezieht kann man das ganze ja schon fast als club-shirt verwenden.

wie wärs? schließen wir uns zusammen als die invasoren? so als inoffizielle gemeinschafft der BB-Freeride-fraktion. so als bruder der Gravity-riders?

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

ganz ehrlich!

mir gefällt die ladies-edition besser als die andere!

also wenn man die ladies edition a bissal "männlicher" macht. würd ichs auch nehmen.

überhaupt wenn man das ganze nicht auf leogang bezieht kann man das ganze ja schon fast als club-shirt verwenden.

wie wärs? schließen wir uns zusammen als die invasoren? so als inoffizielle gemeinschafft der BB-Freeride-fraktion. so als bruder der Gravity-riders?

mfg

Fuxl

oder schwesta der gravity-riders *g*

also, mir gefallen beide! bei der mädels-version aber bitte noch rosene speichen machen *g* na, net wirklich, passt schon so

@jogul

du kannst zu mir kommen, und ich übergebe dann an jürgen .... siehe pm

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

wär ich sofort dafür :)

zur girls-edition: hab vergessen zu posten wo das eigentlich hin gehört.

wenn sich jemand ein t-shirt bedrucken lässt kann das auf den rücken kommen:

back.jpg

Geschrieben

wie gesagt! hätts lieber neutral ohne das leogang dafür das invader am rücken über die gesamten schulterblätter.

Gelb find ich übrigens genialst!

find das sogar irgendwie das pink gut zum gelb passen würd.

nur halt nicht ladies like. *gg*

mfg

Fuxl, der heut oder morgen gleich mal zum H&M schaun wird zwecks grundstoff besorgung! *gg*

edit: wär halt neutraler, zwecks späterem anziehen!

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Steht der Termin schon? Wann is jetzt?

2 august bis open end! jeder wie er will!

am 7 august is in hinterglemm ein ranger treffen.

Geschrieben

1 august is planneralm abreise.

am abend schätzamatives eintreffen in leogang!

eigentlich is des ja auch ein netter roadtrip! *gg*

vieleicht kann ich wenn für einen tag tauplitz überzeugen wenn ma auf der planer sind!

Geschrieben

noch ein paar punkte:

feuer? ich wär dafür dass wir uns einfach irgendwo holz holen, gibt dort eh genug :) + ein bissl holzkohle kaufen, zum grillen

musik? @jürgen&fuxl: eure autobatterien halten das eh aus, oder? :p

btw: welches genre wird denn allgemein bevorzugt? (fuxl, bei dir weiss ichs eh *g*)

Geschrieben
wenn zufällig jemand einen laptop mitnimmt kann ich meine externe festplatte beisteuern.... :) da is alles drauf von korn bis sportfreunde (bzw besser von alien ant farm bis zillertaler) und auch ein bissl computermist
Geschrieben

muss schaun ob ich den vom daddy wieder mitnehmen kann.

allerdings is dann das größere problem die stromversorgung. weil da akku hält keine woche lang.

hätt da ein kompaktes notstromaggregat herumstehen! soll ichs mitnehmen? wenn ja=> wer hat den großen LKW führerschein?

mfg

Fuxl

Geschrieben

du hast doch nichtmal den normalen führerschein! wer soll also mit dem 4 tonnen anhänger fahren?

auserdem würd ma von der musik nix mehr hören weil das teil nur nen sehr schwachen schalldämpfer hat! *gg*

Geschrieben

tut mir leid!

das problem is einfach das ich keinen platz mehr hab! wird so schon eher eng!

luki kommt ja auch mit. und mit luki natürlich noch ein bike ein zelt eine tasche ersatzteile ein drittbike ein fersehr ne sat schüssel ein kühlschrank ne klimaanlage ein sofa, ein esstisch zwei stühle was zum essen was zum trinken gewand ne dusche ein whirlpool, ein doppelbett, ein einzelbett, .......

nö! also ich hab keinen platz mehr für das agregat! is auserdem nur halb so kultig wenn man strom hat!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...