Zum Inhalt springen

leogang invasion 2004 (DH+freeride)

ich bin dabei und möchte  

29 Benutzer abgestimmt

1. 1. ich bin dabei und möchte

• 1-3 tage,
      14
    • 3-5 tage,
      9
    • 5 tage und mehr nach leogang fahren
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn Jogi ein riesen Hamsterrad für mich bastelt kann er gerne Strom davon haben.

Gegen ein geringes Entgelt versteht sich.

Wofür willst du den Strom, bzw wofür brauchst du ihn?

Geschrieben

doch hat er noch!

wird aber demnächst eventuell umgestaltet!

(drop off

200er formula scheiben

gscheite laufräder

raceface riser lenker

kurzer vorbau

gscheite reifen

........)

Geschrieben

nö! hab mir jetzt so überlegt:

du willst das zeug ja nachher auf ein fully schrauben und da willst wahrscheinlich die 200er scheiben. alsset kostens mit 200er ich glaub 30 ig euro mehr.

wennst die 200erscheiben einzeln kaufst zahlst im einkauf über 90ig euro pro stück!

drum! gleich die fetten!

Geschrieben

hm, ne ganz andere frage: wer hat noch ein platzerl frei in seinem zelt für mich? nur damit ich dann nicht vor dem zelt schlafen muss ... ansonsten lege ich es auf direktkonfrontation an, und ich checke an ort und stelle ab, wo was frei ist ... weil, ich mag nur die guten *g*

und

ich schnarche nicht ;) :p

Geschrieben
ich will mich jetzt nicht aufdrängen aber bei mir würd sich bestimmt ein platz finden lassen. hm. soll ich dich gleich wieder von wien mitnehmen? liegt ja praktisch am weg und da ich kein bike einpacke wäre mehr als genug platz in meinem wagen...
Geschrieben

du meinst, wien-planneralm-leogang, nicht? das wäre natürlich supermegafragischexpiraligetisch *g* weil, dann müsste ich nicht mit bike & anhang in 'nen zug umständlich steigen ...

... aber bist du ein guter jürgen? :D und schnarchst du auch nicht? :rolleyes: :p

also bike nimmst du nu wirklich keins mit? überhaupt nicht und ganz und gar nicht? ich dachte, es schaut schon besser aus, mit der schulter ...

Geschrieben
oha. hab da jetzt gedacht es dreht sich um graz. verdammt. naja. nachdem du sowieso mit mir nach leogang fährst bietet es sich ja an dass du gleich in meinem zelt schlafen darfst. hab massig platz (3-mann-/frau-zelt)
Geschrieben
sorry. hab dir jetzt wohl falsche hoffnung gemacht. wien ist dann doch ein etwas großer umweg (140 km oder so...) aber von loosdorf oder von mir aus auch von st. pölten aus nehm ich dich auf jeden fall mit.
Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

oha. hab da jetzt gedacht es dreht sich um graz. verdammt. naja. nachdem du sowieso mit mir nach leogang fährst bietet es sich ja an dass du gleich in meinem zelt schlafen darfst. hab massig platz (3-mann-/frau-zelt)

Falls ich dabei bin, was immer wahrscheinlich wird(*freu*), dürft ich auch bei dir schlafen...ich schnarch auch nicht. *g* Hoff ich halt...*g*
Geschrieben

mal schaun wie knapp es wird aber im prinzip ja. hast ja so ein schönes radl und freunde mit so schönen radln kann ich immer brauchen.

bei der teilnehmerzahl werden wir dich aber bestimmt irgendwo unterbringen sofern mehrere leute ein zelt mitnehmen. könnten uns aber auch in mein iglu-zelt stapeln dann hätten 5 leute platz ;)

Geschrieben
Original geschrieben von estelar

... aber bist du ein guter jürgen? :D und schnarchst du auch nicht? :rolleyes: :p

:D :D

hab grad beschlossen daß ich mir wahrscheinlich einfach freinehmen werd....!! :D :) somit werd ich ziemlich sicher versuchen auch in leogang wieder dabeizusein :l:

sonst bekomm ich ja kein leibchen :rolleyes: :D

also nehm ich sicher wider mein 5 mann und frau zelt mit und platzprobleme sollten sich damit erledigt haben !

Geschrieben

andi? darf ich zu dir ins zelt? büüüütte :love:

nehm zwar auch ein zelt mit, das is aber glaub ich grad mal gross genug für mich alleine...

falls es doch grösser is hätte ich auch noch platz, allerdings schnarch ich, stink ich, trete in der nacht um mich und bin sowieso ein furchtbarer zeitgenosse :D (stimmts flo? *hehe*)

weiter beantrage ich getrenntgeschlechtliche schlafstätten, damit wir nicht vom thema abweichen: biken ;) :p

Geschrieben
@andi: wies aussieht hat sich die t-shirt sache schon beinahe bewährt... auf einmal wollen wieder alle mitfahren :p vielleicht bringst den botschn doch auch dazu nicht auf pfadfinderlager (das wars doch oder?) zu fahren sondern das pfadfinden in die tat umzusetzen und den holy trail zu suchen :p
Geschrieben

neee, den botschi werd ich nicht überzeugen können.....der wahr ja eh schon in leogang ( -> sportwoche :rolleyes: )

da kann ich mir wenigstens sein bike ausborgen :D :D die leihradln san ja a net so günstig :rolleyes:

sicher darfst bei mir im zelt schlafen......aber weißt eh....aufpassen :D

@getrenntgeschlechtlich: wenn gleich viel mädls wie purschen mitfahren würden wärs ja ausgeglichen :D :D müss ma halt rochieren :D :D :s:

Geschrieben

@jürgen

na macht nix, dann schau ich eben ganz lieb beim schaffner in wien-westbahnhof, der mir dann helfen darf, alles in den zug hineinzuhieven ;) irgendwie schaffe ich das dann schon bis loosdorf :)

@jogul

t-shirt? t-shirt! steht schon was fix mit jürgen? aus ihm bekomme ich nix heraus ...

@schnarchfreunde

die werden mit trillerpfeife ihrer träume sofort beraubt! *gg*

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

weiter beantrage ich getrenntgeschlechtliche schlafstätten, damit wir nicht vom thema abweichen: biken ;) :p

ich bin von der regelung ausgenommen. ich bin ja nur zum fotografieren in leogang :D

Geschrieben
Original geschrieben von estelar

@jogul

t-shirt? t-shirt! steht schon was fix mit jürgen? aus ihm bekomme ich nix heraus ...

@schnarchfreunde

die werden mit trillerpfeife ihrer träume sofort beraubt! *gg*

ja, ich treff mich morgen mit ihm in hütteldorf, is für mich näher ;)

@schnarchfeinde: gemütsverstimmung vorprogrammiert wenn wer meinen schlaf stört :s: :D nein nein, ich schnarch eh nicht sonderlich schlimm... also ich hab mich dabei noch nie ertappt :p

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

nein nein, ich schnarch eh nicht sonderlich schlimm... also ich hab mich dabei noch nie ertappt :p

vielleicht war das vergangenes jahr in leogang doch kein fuchs der mich aus dem schlaf gerissen hat..?! ;)

ich fotografiere alles was mir vor die linse kommt :)

Geschrieben

vielleicht war das vergangenes jahr in leogang doch kein fuchs der mich aus dem schlaf gerissen hat..?! ;)

ich fotografiere alles was mir vor die linse kommt :)

nein, es waren diese versandelten müllmänner :rofl:

alles was dir vor die linse kommt... so so.... mit ein grund für die geschlechtliche schlafstättentrennung :D

Geschrieben

ICH doch nicht!

ich hab brav in meinem auto gepennt um meine schnarchgeräusche zu dämmen!

werd ich heuer wieder machen damit auch estelar schlaffen kann! *gg*

wie is des jetzt mit de shirts? jeder kauft sich selbst ein shirterl und gemeinsam lass mas bedrucken?

wann geht denn das von staten?

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...