Zum Inhalt springen

leogang invasion 2004 (DH+freeride)

ich bin dabei und möchte  

29 Benutzer abgestimmt

1. 1. ich bin dabei und möchte

• 1-3 tage,
      14
    • 3-5 tage,
      9
    • 5 tage und mehr nach leogang fahren
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@jürgen: bremsflüssigkeit hab ich... und ich hab mir grad aus ner perfusorspritze und einem schläuchel einen entlüftungskit gebastelt... aber nimm deinen bitte trotzdem mit, für alle fälle :p

@schneemann & jürgen: das spendet mut :) gibt ja doch noch leute mit geschmack :toll:

@*keva*: ich hab gegen malibu ansich eh nix. ein winziger spritzer kann teilweise einen ganz guten geschmack machen... aber es is find ich einfach... tiaf :)

mir schmeckt garnix mehr, habs in letzter zeit immer ein bissl übertrieben :f:

Geschrieben

hmmm, mir schmeckt generell fast nix und will auch gar nicht viel trinken...

drum lieber gleich raki oda so, da is mir schnell komis ohne viel trinken zu müssen :) (die strategie is auf der maturareise entwickelt worden)

Geschrieben
Original geschrieben von *keva*

hmmm, mir schmeckt generell fast nix und will auch gar nicht viel trinken...

drum lieber gleich raki oda so, da is mir schnell komis ohne viel trinken zu müssen :) (die strategie is auf der maturareise entwickelt worden)

ich trink praktisch garnichtsmehr, weil ich irgendwie die fähigkeit zur selbstkontrolle verloren hab :D

hab mich aufs :sm: spezialisiert :p

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

ich trink praktisch garnichtsmehr, weil ich irgendwie die fähigkeit zur selbstkontrolle verloren hab :D

hab mich aufs :sm: spezialisiert :p

und was rauchst du bitte? ich hoffe doch keine zigaretten! Die sind ungsund und ane schlechte angewohnhei! :s:

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

und was rauchst du bitte? ich hoffe doch keine zigaretten! Die sind ungsund und ane schlechte angewohnhei! :s:

naja, das auch, aber besser schmeckt immernoch dieses leicht grünliche gut riechende gewächs :p

Geschrieben

?? was soll das heisen?

Bier is aber wohl doch a bissal tiafer als Malibu! das müssts schon zugeben!

[tuntige stimme]

Und wen euch der malibu ned schmeck, dann nehm ich halt noch a flascherl proseko mit!

[/tuntige stimme]

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

Bier is aber wohl doch a bissal tiafer als Malibu! das müssts schon zugeben!

[tuntige stimme]

Und wen euch der malibu ned schmeck, dann nehm ich halt noch a flascherl proseko mit!

[/tuntige stimme]

bier hat eine jahrtausende alte tradition und is absolut nicht tiaf ;) :s:

edit: unser religionslehrer hat mal gemeint dass bier erstmals von mönchen gebraut wurde um die fastenzeit zu "umgehen" :D

Geschrieben
wegen den t-shirts: wenns wirklich zustande kommt dass alle t-shirts beim gleichen shop bedruckt werden bzw ein grossteil, wäre jemand so nett und würde für mich bei eben diesem shop ein t-shirt zum bedrucken kaufen? einfach das grösste das sie im sortiment haben :) barzahlung dann in leogang ;)
Geschrieben

tütilitü!

bier und tradition? a so a blödsinn!

was glaubst was die eskimos vor 2000 jahren gsoffen haben? bier wär da einfach gefrohren! Und zwecks südsee-stimmung haben sie sich ne coconut gekrallt und das safterl gscheit brannt! und mit dem schnapserl is die limbo-party dann abgegangen!

Geschrieben

@jo

entlüftungsession in leogang- pffff...

im gegensatz zu dir fahr ich öfters als einmal im jahr :devil:

vielleicht nimmt jürgen sein entlüftungskit nach graz mit, und ich besorg bremsflüssigkeit im bikestore? :)

wegen den t-shirts...

ich nehm meine und keva's jetzt mal nach graz mit, und der erste der das thema t-shirt-bedrucken in den mund nimmt bekommt sie ind hand drückt und ist verantwortlich... :D

Geschrieben
Original geschrieben von corax

@jo

entlüftungsession in leogang- pffff...

im gegensatz zu dir fahr ich öfters als einmal im jahr :devil:

das is dann natürlich was anderes... fragt sich nur warum dus dann nicht schaffst deine bremsen selbst zu entlüften ;) :p

Geschrieben

die spannung steigt ja schon ins unermässliche! mittlerweile streiten wir uns schon um alk und um welcher belüftungskit der größere schaß is! zeit für URLAUB!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

die spannung steigt ja schon ins unermässliche! mittlerweile streiten wir uns schon um alk und um welcher belüftungskit der größere schaß is! zeit für URLAUB!

mfg

Fuxl

recht hast! ;)

Geschrieben
machts euch das bei nem gscheiten hazerl wie letztes jahr aus :D - in memoriam jouschi gegen jo.. .is auch nie zustande gekommen... aber der carbonrahmen hat überlebt bis jetzt...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...