Zum Inhalt springen

leogang invasion 2004 (DH+freeride)

ich bin dabei und möchte  

29 Benutzer abgestimmt

1. 1. ich bin dabei und möchte

• 1-3 tage,
      14
    • 3-5 tage,
      9
    • 5 tage und mehr nach leogang fahren
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sicher, was denkst du...

...taugt mir das...

Wenn ich dran denk, was andre Leut in ihre Auspuffanlage Geld reinstecken um diesen Sound zu kriegen... Meiner bricht einfach ab und ich habs gleiche...

Nein, geh ich aber konkret jetzt gleich mal Anfang der Woche an. Muss nur ein Rohr mit dem Innendurchmesser wie der Außendurchmesser wie das Auspuffrohr finden, drüberschieben, anschweißen, fertig!

Geschrieben

hab gerade meine lieblingsscene im video gefunden! schad das ich nur a testversion vom studio 8 hab. damit kann man keine slo mos machen! :(

werd versuchen ein bild rauszuholen! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

@fuxi: bis wann bistn du im krankenstand? kann ich morgen bei dir vorbeischaunen?

hei ... keine bevormundung da weil du in der nähe wohnst ... schön warten wie wir anderen auch ;)

Geschrieben

Fuxi, du Drecksack...

hihi

nein, net böse gemeint... aber jetzt wo du eh im Krankenstand bist, hast ja genug Zeit, dich ums Video zu kümmern! Also, schau zu Mann...! *g*

Wenn ich das nötige technische Equipment hätt, tät eh ich... aber nix Cam, nix Schneidprogramm...

Geschrieben
geeeh fuxl ich will meinen sturz :klatsch: :D der taugt mir so, hab noch nie was stylischeres zamgebracht :p hast meine mail bekommen? wegen slomo: movimaker2 hat die funktion ;) kannst mir die slomostelle auch schicken und ich schicks dir dann als slomo zurück ;)
Geschrieben
Original geschrieben von WarEagle

is das net das selbe?

Nein.

Bevorzugung: wenn du das eine dem andren vorziehst oder wenn dir das eine lieber ist als das andre

Bevormundung: Wenn du nur nach ihrer Pfeife tanzst (dann bevormundet sie dich!)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...