Zum Inhalt springen

leogang invasion 2004 (DH+freeride)

ich bin dabei und möchte  

29 Benutzer abgestimmt

1. 1. ich bin dabei und möchte

• 1-3 tage,
      14
    • 3-5 tage,
      9
    • 5 tage und mehr nach leogang fahren
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

ich hab die fotos geschossen somit darf der richard was tippseln würd ich sagen :) der braucht eh ein bissl ablenkung von seiner neuen heimat.

bin so wies ausschaut noch bis mo daheim in pressbaum ;)

wenn wer anderer tippseln mag hätt i dem nix engegenzusetzen (geh fuxl du hast doch eh soo viel zeit in der arbeit! :D )

Geschrieben

poah das ist eine lange Liste.

das erste Problem ist dass ich am Sa immer arbeiten muss.

dann fängt mein Schatz nächste Woche mit Kurs an (Ich muss dann Kinderhüten).

Dann 2 Geburtstage(Familie) und dann muss leider ins Burgenland weintrinken (Anfang Sept) :du:

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

@jürgen: damit hast da jetzt was angfangen! *gg*

mit poster mein ich eh nur A3 bzw wenns echt hohe auflösung is A2! das sollt schon gehn oder?

auserdem schmeiß ichs als bildschirmschoner beim projektor rein! *gg*

@flexisten: hätt ich doch blos das hauberl und die akkuflex kapt! pfui! da wärs rund gangen! *gg*

mfg

Fuxl

@Fuxl: ich bezweifle sehr, dass du bei A2 nicht doch eine eindeutige Qualitätsdifferenz erkennst!! Da brauchst wohl fast 10 Megapixel und ich glaub die Cam vom Jürgen hat (eh sehr gute) 4 Megapixel.

"und überhaupt: was soll das zu schreiben, dass das Video fertig ist und es dann nicht ins Netz stellen?!" ;) oder anders gesagt: "Danke dass du es schon geschafft hast! Wir sind schon sehr neugierig und bitten dich daher es möglichst bald upzuloaden"

@Jürgen: mit welchem Programm hast du denn die Serienbilder zusammengestöbselt? oder manuell bei Photoshop? Sie sind nämlich sehr sehr gut!!!

und natürlich:

"Jürgen, kannst du mir bitte die Sequenz in Orginalqualität schicken?" :love:

(mathias.tischler@gmx.at)

Geschrieben

@fsa

Bissl komisch bist scho! Eine Sequenz gibts e schon von dir:

http://www.carpenoctem.at/wot/no.tom/pix/invasion/slides/fullsequenz.jpg

Wer halt fair wenn wir(also der Rest wie Joga, Flo...) auch mal eine von uns haben und dann können wir über eine zweite reden. Find ich halt fairer. :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

@fsa

Bissl komisch bist scho! Eine Sequenz gibts e schon von dir:

http://www.carpenoctem.at/wot/no.tom/pix/invasion/slides/fullsequenz.jpg

hast eh recht, ich hab eigentlich nicht das geschrieben was ich schreiben wollte.....(ist aber schon geändert)

(nur damit sich keiner über Chris Kommentar wundert)

Geschrieben

ehrlichgesagt würd ich noch viel länger schneiden. so das wirklich gut wird. aber ihr machts ja so druck das ichs jetzt einfach so glassen hab und aus!

und uploaden würd von mir zuhause wohl etwa 10stunden dauern! :rolleyes:

drum sei lieber froh das ichs morgen in der firma uploade! und aus!aus!aus!

sonst gibts prügel! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

ehrlichgesagt würd ich noch viel länger schneiden. so das wirklich gut wird. aber ihr machts ja so druck das ichs jetzt einfach so glassen hab und aus!

Dann schau das gscheit wird. A Woche mehr oder weniger is auch schon wurscht. ;) :D
Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

A2 geht bei 4 Mbixel schon, man steht ja dann nicht 10cm davor und geht auf pixelsuche ;)

(hab selbst 4mpixel scho auf A1 gedruckt ;) )

oke, wennst es sagst, dann wirds scho stimmen, immerhin sind ja 1500pixel auf 0,5Meter noch immer 3pixel/mm was noch ganz gut ist und für diese Zwecke allemal reicht!

Geschrieben

na :o jetzt schmoll ich! :mad:

is so, und bleibt so! :o

bin sowieso grad demotiviert! warum mach ich blos wenn ich im krankenstand bin mehr überstunden als in normalen zeiten im ganzen monat? :f:

auserdem tut ma der rücken und die ganze seite weh! :f: drum gfreits mi nimma! :mad:

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...