Zum Inhalt springen

leogang invasion 2004 (DH+freeride)

ich bin dabei und möchte  

29 Benutzer abgestimmt

1. 1. ich bin dabei und möchte

• 1-3 tage,
      14
    • 3-5 tage,
      9
    • 5 tage und mehr nach leogang fahren
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@PdS

ich war heuer die erste juli woche dort...und es war einfach nur geil und leider zu kurz. die preise sind schon heftig: eine 0815 lasagne 12 euro, ein salat mit schinkenstreifen 10 euro. :f:

selbst da mäci in cluses - ist eine 1/2 stunden von les gets weg - ist teurer als wie in österreich. da quartier - hab eine nette b&b hotel gehabt war mit 30 euro pro tag noch recht billig.

für fragen bin ich gern da :D

lichti

Geschrieben

ich bin nie das ganze gebiet abgefahren denn das ist schon recht groß. außerdem hab ich beim regen keine lust gehabt, denn das wetter war immer so, dass es entweder in der früh schön war und am nachmittag wie aus kübeln geschüttet hat oder anders herum

in les gets gibts 3 strecken + einen kleinen 4 cross. eine ist so knappe 2 km lang mit schönen großen anliegern, dann gibts den canyon mit wurzeln, wasser durchfahrt und etlichen verschiedenen wegen und der dh am mont chery ist so ca 4 km lang und man braucht 2 lifte für den kompletten dh. man kann aber auch mitten in den dh einsteigen und erspart sich so den extrem langsamen 2. lift der nur in der früh halbwegs schnell einen rauf bringt. der MC ist auch der berg wo immer die WM's ausgetragen werden, aber dies strecke ist noch offiziell. es gibt auch noch etliche single trails die man zwischen den dh's fahren kann, nur sollte man dort schon auf die wanderer aufpassen, denn die werden gemeinsam genutzt

nach morzine muss ma mal nix bergauf fahren sondern rollt einfach 4 km oder so auf der bundesstraße die passhöhe runter. dort gibts dann aber die geilste strecke die ich bis jetzt gefahren bin. wird auch so um die 4 km lang sein und die strecke hat wirklich alles was das herz begehrt. auf der anderen seite von morzine gibts glaub ich nur single trails. auf dieser seite kannst du dann aber wenn man den 2. lift nimmt weiter fahren nach avoriaz - dort sollte es auch einen dh strecke geben die ich nicht gefunden habe - oder runter nach les irgendwas, da gibts lustige single trails runter und man muss auch ca 30 hm überwinden, das packst schon fuxl.

tja das waren sag ich mal 25 % von pds, denn mehr hab ich nicht gesehen, weil die paar strecken schon so lässig sind. aber es geht dann noch weiter nach les crossets, chatel, morgins (wo es auch shores auf der strecke geben soll) und champery.

ich werd nächstes jahr 2 wochen dort verbringen, aber mit mehr leuten in einem ferienhaus als selbstversorger, denn die gastronomie kann ich mir für 2 wochen nicht leisten.

lichti

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

(für mich e unwichtig, aber der Rest von den Invadern steht drauf ;) )?

na hoffentlich nicht, ich setz mein vorderrad niewieder auf so ein teufelsding :D

@fullspeed: musst ja ned mitfahren wenns sowas wirklich zustande kommt :aetsch: :D

mir taugt die idee hald... is ja auch von mir :p

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Schweiz is mir aber auch zu weit weg und zu teuer...

pffffffffff :s:

ihr müsst alle nicht, von mir aus miet ich mir den bus auch alleine :mad:

:(

:D

Geschrieben
Rusty, nur weil wir letztes Mal a bissi gschimpft haben, weil ihr eure Radln net fahrbereit ghabt habts, wie ihr angekommen seid, heißt das ja net, dass wir euch nimma mehr dabeihaben wollen! *gg* :holy:
Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

wie gesagt die datei geht ned!

habs auf smart media vom fotoapparat in die firma mitgenommen. und jetzt is die datei nimma lesbar. :confused: *achselzuck*

l

wurscht mail her mal das kaputte file

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

na hoffentlich nicht, ich setz mein vorderrad niewieder auf so ein teufelsding :D

@fullspeed: musst ja ned mitfahren wenns sowas wirklich zustande kommt :aetsch: :D

mir taugt die idee hald... is ja auch von mir :p

wenn ihr mich nicht dabeihaben wollt, ist es eh klar!

Aber prinzipiell würde ich auch gern einmal diese Gegend anschaun, ich hab halt nur einige Nachteile aufgezählt, die man in Betracht ziehen muss. Dass es nicht wert wäre das Gebiet einmal anzuschaun, wollte ich damit absolut nicht ausdrücken! :(

Geschrieben

nach den coolen pix bis jetzt reißt des wohl keinen mehr vom hocker, aber der vollständigkeit halber und mit besten grüßen vom ivi :)

Da fuxl

http://mtb.wareagle.at/pix/inv/leo01.jpg

a Local (man beachte die Protektoren)

http://mtb.wareagle.at/pix/inv/leo02.jpg

wieder da Fuxl (er springt halt so schööön :D )

http://mtb.wareagle.at/pix/inv/leo03.jpg

da Corax

http://mtb.wareagle.at/pix/inv/leo04.jpg

und damit i a amal ins Board komm :p

http://mtb.wareagle.at/pix/inv/leo05.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

bis nach frankreich?? des is schon zzaaaaach!

wieso zach? rein in den bus mit den bikes, zwischenstop in schladming und dann weiter :) ich stell mir das spassig vor

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

wenn ihr mich nicht dabeihaben wollt, ist es eh klar!

Aber prinzipiell würde ich auch gern einmal diese Gegend anschaun, ich hab halt nur einige Nachteile aufgezählt, die man in Betracht ziehen muss. Dass es nicht wert wäre das Gebiet einmal anzuschaun, wollte ich damit absolut nicht ausdrücken! :(

du bist heut aber auch nuuur angrührt :rolleyes: ;)

so wies aussieht interessierts eh niemanden... muss ich wohl alleine machen :bike: aber roadtrip alleine? auch fad :zzzz:

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Rusty, nur weil wir letztes Mal a bissi gschimpft haben, weil ihr eure Radln net fahrbereit ghabt habts, wie ihr angekommen seid, heißt das ja net, dass wir euch nimma mehr dabeihaben wollen! *gg* :holy:

ist sich leider nicht anders ausgegangen. sind am freitag in hinterglemm angekommen, am samstag dort ein bisserl gefahren, und dan´n ab nach leogang.

beim nächsten treffen sind wir wieder miot von der partie.

lg

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

so wies aussieht interessierts eh niemanden... muss ich wohl alleine machen :bike: aber roadtrip alleine? auch fad :zzzz:

Wie kommst dann ins Krankenhaus, wennst allein fährst!? :devil: :devil: :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...