Zum Inhalt springen

leogang invasion 2004 (DH+freeride)

ich bin dabei und möchte  

29 Benutzer abgestimmt

1. 1. ich bin dabei und möchte

• 1-3 tage,
      14
    • 3-5 tage,
      9
    • 5 tage und mehr nach leogang fahren
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

fotos die einer unter datei anhängen eingefügt hat!

kann man dann nicht mehr mit IMG verlinken. also schon verlinken aber es erscheint nur der link und niht direkt das bild:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?s=&postid=367506

Geschrieben

@chris: mit nachmittag is super!

@mikeva: i weiß ned ob du dich no an mich erinnerst, aber ich war eh schon amal bei einer tour mit wo du auch gfoan bist. mitn joga u.mitm chris. da joga is mitm straight 8 gfahren u. ich mit meim stinky kübl. :D war aber trotzdem sehr lustig!

wo u. wann fahrt di dienstags runde weg? wie weit ? wieviel hm ?

vielleicht passts ja ;) leiderhab ich zur zeit ziemlich viel zu lernen, aber so am späteren nachmitta bis frühen abend hab i immer zeit

grü

Geschrieben

@chris: daunkschen!

@mikeva: des schaut ma zu weit u. zu steil aus. vielleicht komm i dazu und bau ma vorn wieder a schaltung drauf, aber mit der kettenführung u. dem 38er blattl hat bergauffahren wenig reize...

wenns amal wieder im lechwald tätig seids bin i aber gern dabei, dann zeig i euch amal a paar "richtige" streckenstücke :devil:

viel spass!

grü

Geschrieben

Sachen gibts...

Passt zwar net ganz daher, aber ich hab diesen Thread offen ghabt, und wenn man es recht überlegt, dann passts doch wieder...

Egal, hab grad im Radio ghört, dass DJ The Wave (?), der den letztjährigen Sommerhit "Ab in den Süden" geschrieben bzw performed hat, sich bei der Arschbomben-WM in Deutschland (vom 10m-Turm a Bombe und bei wem es am meisten spritzt) einen Brustwirbel gebrochen und liegt im Krankenhaus.

Bist also net der einzige Jogul...

Geschrieben

Hast du das angeschaut???

Ich mein jetzt die WM und "Die Alm"...

Ich habs nur ghört... welche von "Die Alm"? Hab ich aber a nie wirklich angeschaut... War ja voll die Dreckssendung! Nur mal beim Zappen erwischt und gleich wieder weitergehüpft...

Geschrieben

habs bei taff gehsehen. das läuft bei mir immer nach dem heimkommen beim essen.

und die alm, muss ich leider zugeben, hab ich einige male gesehen! :rolleyes: *asche auf mein Haupt*

mfg

Fuxl

Geschrieben

Ich mein, ich stells mir scho a bissl heavy vor...

Also wenn ich einen Köpfler (=Kopfsprung) vom 5er macht, reißts mei Birn scho ganz her und a normaler Strecksprung vom 10er is a net ganz ohne (bin einmal in Kroatien von einer ca 16m hohen Klippe gesprungen und das hat gfetzt... hat mir im Handballen eine Ader gerissen vom Aufprall). Aber vom 10er a Bombe runter, vull aufn Arsch... ich mein, da Oli tät da sicher gwinnen, der is da scho abgehärtet und spürt gar nix mehr... *ggg*

Geschrieben

ja blutergüss hats genügend geben.

10m würd ich mich gar nimma traun! mag das wasser nicht so. 5er is hart an der grenze! da spring ich dir lieber mitn radl irgendwo runter als wie ohne radl ins wasser!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...