Zum Inhalt springen

leogang invasion 2004 (DH+freeride)

ich bin dabei und möchte  

29 Benutzer abgestimmt

1. 1. ich bin dabei und möchte

• 1-3 tage,
      14
    • 3-5 tage,
      9
    • 5 tage und mehr nach leogang fahren
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hast eh recht! hab mich da um a wocherl verschaut ghabt!

aber jetz is ja paddy evetuell gleich in bischofsmais. weil wenn eh alle mit sind is ja auch ok!

bin mir nicht sich ob Joga und cris für ne abendlich paddy von graz raufdüsen würden!

mfg

Fuxl, der eine vision von ner iinvaders-winterpaddy hat!

Geschrieben
wer denkt denn immer gleich an alk, wenn's heisst, "winterparty" ;) mit schneebälle-werfen wird einem auch ganz schön warm! ich bin dafür, dass zwei mannschaften/frauenschaften gebildet werden, sich jede hinter einer mauer verschanzt, die später ja noch anderweitig benützt werden kann, und dann geht's los :D
Geschrieben
Original geschrieben von estelar

wer denkt denn immer gleich an alk, wenn's heisst, "winterparty" ;)

ich denk in bezug auf parddy eigentlich generell an alk, egal ob sommer oder winter :D

professionelle schneeballschlacht fänd ich auch nicht schlecht, aber nach einer halben stunde wirds fad und dann greift man automatisch.... zum schnaps :p leuteeee wir haben grad mal augst, die sonne scheint und es hat 25°, also wer wird denn da schon von der winterparddy sprechen? :s: :)

Geschrieben

wenn ich das wort winter hör kratzt so eine kleine, fiese depression von außen an meine schädeldecke! :( :D

also kein wort mehr von winter... herbst ist immer noch ne vollwertige jahreszeit, und biketechnisch meist die leiwandste!! :s:

Geschrieben

@Bischofsmais-Leute: dann mach ma wieder so ne supa alkoholfreie Party

(ich habe mich für Bischofsmais überwunden 1 Flasche Malibu und eine Flasche Wodka zu kaufen, obwohl ich ja selbst kaum Alkohol trinke (hab noch nie auf Alkohol gekotzt!) Also pack ich dort die Flaschen aus und sag zum Fuxl:" Schau, ich hab dir an Malibu mitgebracht." Fuxl:"Ich trink keinen Alkohol mehr. :look: " :spinnst?: Nagut, Corax, du willst dann doch sicher was davon.......Nein. Abergut, zumindest der Clemens und der Chri wern sich freun.......Na, wir ham unsa Bier!

SUPA!!! :s: )

Geschrieben

du trinkst selbst nicht und willst mich dazu zwingen? zzz!

mir schmeckt kein alk. wenn ich ihn trinke dann eigentlich nu rum mich zu betrinken und eine ausrede für mein hemungslos peinliches verhalten zu haben!!

und wenn ich am nächsten tag ernsthaft biken will, dann trink ich nix mehr! ganz einfach!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

fuxl, du wirst alt :(

:D

nein. ich bin alt! *gg* ernsthaft klingt irgendwie so .... ??? ernst!

komisch!? ich und ernst? könnt das was werden mit ernst und mir?

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

nein. ich bin alt! *gg* ernsthaft klingt irgendwie so .... ??? ernst!

komisch!? ich und ernst? könnt das was werden mit ernst und mir?

alles is relativ ;) du und ernst? es sind ernsthafte ansätze zur ernsthaftigkeit da, aber irgendwas werden wir uns wohl einfallen lassen müssen...

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

ich geb hier mal ganz leise den wunsch nach einer terminänderung bekannt :rolleyes: zB 25/26 :confused:

clemens hüüüf maaaa :D

aääh ja. ich weiss nur dass 18,19 sauschlecht ist für mich.

Ob ich ein WE später kann werd ich noch verlautbaren ;) .

Aber wär sicher einfacher für mich.

ICH WILL NACH BISCHOFSMAIS :( .

Jo die Einstellung zum alk find ich ok.

Dann bleibt mir mehr :D :D .

Danke an fsa wegen Vodka aber ich bin ein Bier und Weintrinker.

Da kann ich dann am nächsten tag auch noch biken ;) :D .

Geschrieben

leutln!

was ist jetzt mit der nicht-mehr-sommer, herbst oder ist vielleicht gar schon winter-party? ihr wisst ja, worum es da geht! um spaß und einiges mehr ;)

also? ich warte ... aber nimmer lang, sunst könn'ma wirklich schneebälle machen

Geschrieben

's wird sowieso keinen termin geben, wo alle zeit haben. vorschlag: terminvorschläge machen! liste machen! namen daruntersetzen. ort: fuxl-wald? oder wie war das?

'tschuldigung, muss scho' wieder ins seminar reingehen ... desh. die kurze angebundenheit

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Aber ich denk, dass sich mehr Leut Zeit nehmen werden, wenns mit biken zam hängt. :rolleyes:

drum solls ja eine iinvaders party sein und kein bike event ;)

is hald einfach was anderes wenns nicht in erster linie ums biken geht.

terminvorschlag: 4.9. od. 19.9

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...