emu Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Sehr oag, neues BB-Design... Ein paar Fotos von mir. Hach, ich werd ganz neidisch wenn ich die vom Joga sehe. Nächstes mal muß ich auch etwas ambitionierter herangehen und mehr machen! Zitieren
emu Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Zitat Max Das Banshee ist ein Sprungbike, ur weiche Landung... bis zum Durchschlag Zitieren
MalcolmX Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 [ATTACH]115677[/ATTACH][ATTACH]115678[/ATTACH] Zitat Max [ATTACH]115679[/ATTACH] coole fotos... lädst du die in voller auflösung irgendwo hoch? auf dauer ist es wohl füs rune wirklich gesünder, wenn ich ne bikeparkmöhre anschaffe... Zitieren
Joga Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) Jo, Sigi hat schon a oage Mattn. @ Pyro: Sigi, Fuxl, FSA und ich sind übers Gaperl. @ Fuxl: YOU are my Mojo-provider. Man, I love you! :love: Hoffentlich machen wirs bald wieder. Dir beim letzten Run vom 4X weg übern Drop und Wallride, step up, step down 2m am Hinterrad zu kleben ist einfach nur :love::love: @ emu: PM ab i erhalten, aber no net gelesen und leider no net überwiesen. Mach i heut! Trotzdem feine pics! Das 10-20 is scho a feine Linse, werd i mir wohl a no checken. Zwischen dem 8mm Fish und dem 28-75 f2,8 (welches aber für Sportaufnahmen net so super geeignet ist - meine Traumlinse wär das Zeiss 24-70 f2,8) ist einfach eine ziemlich große Lücke... die gehört gefüllt... Aber die Geschwindigkeit der Serienbildfunktion von Canon ist halt schon was feines, geile Sequenzen! @ BB Design: Vull gack. Zumindest funktionierts bei mir in der Firma net. I brauch nur die Seitengröße vom Fenster ändern, wird alles weiß. Und i muss jede Seite grundsätzlich 2x laden, dass sie angezeigt wird und neue Beiträge über die Suche werden a net angezeit... @ Fuxl II and all: Möcht mi no mal für diese akustische und gesellschaftsmäßig nicht saloonfähigen Geräuschattacken entschuldigen, aber i hobs net zruckhalten können... :devil: Bearbeitet 11. Mai 2010 von Joga Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Jo, Sigi hat schon a oage Mattn. @ Pyro: Sigi, Fuxl, FSA und ich sind übers Gaperl. Das was er zuglegt hat hab ich abglegt. Is aber super Pflegeleicht so. Gaperl is gut. Ich hab mir das vor 2 Jahren mal anguckt und beschlossen das das nix fürn kleinen Pyro is. Aber ich hätt gern mal zugschaut wenn das wer springt. Nächstes Mal komm ich ohne Kumpl und dann fahr ich mit Euch weil dann guck ich zu und es gibt Fotos, Videos... Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Geschrieben 12. Mai 2010 das ding haben wir eh vor 2 jahren auch schon ge-cleared..... haben es dann aber als kinderkram abgetan *gg* heuer wussten wir ncihtmehr was wir noch fotografieren/filmen sollten, und sind dann ahlt mal dorthin gerollt is halb so wild das ding, drüber rollen, fertig. kurve muss man dann halt fahren, aber für die is ausreichend zeit. Ich finds schade das sie den Kreisel nicht fertig bauen. der fehlt da einfach. so wies jetzt is macht der jogos first nicht wirklich laune weil er so unzusammenhängend ist. wenn der da wär, könnt ma irgendwie doch halbwegs flowig durchfarhen. mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Geschrieben 12. Mai 2010 ich wollte noch anmerken, das die frage geklärt wurde wer von uns ihn wohl am höchsten bekommt, UND steht!!! :cool: :D Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 das ding haben wir eh vor 2 jahren auch schon ge-cleared..... haben es dann aber als kinderkram abgetan *gg* ... komm Du mal in mein Alter... Wegen dem Kreisel... es ist ja schon wieder die Rede von EINIGEN NEUEN Strecken... dabei ist das alte seit 2 Jahren nicht fertig.... Zitieren
Joga Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 http://www.facebook.com/album.php?aid=2038076&id=1351571170&l=70a96cd5f7 Fürs erste... Und das Zip file spiel ich dann auf den Server vom Mathias rauf... Zitieren
Joga Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Und ja, falls es wundert (bzw aufgefallen ist) - ich hab die ein oder andre Sache aus den Bildern rausretouchiert :devil: Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Wie ist denn das da ausgegangen? http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs536.ash1/31407_1289363998145_1351571170_30729803_3192424_n.jpg Feine Fotos!! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) den Fuxl "vermiss" ich da ein wenig im Hintergrund. Ausgang: Drift die gesamte Kurve durchgezogen, aber leider bis zum Stillstand, bin nicht mehr schnell genug rausgekommen. Aber mir gings ja um ein Poser-Foto, nicht um eine schnelle Linie, weil so ein Drift ist in den Anliegern prinzipiell ein Schaß. göttlich ist ja der Blenky-Drift am Semmering: http://www.pinkbike.com/video/61593/ (wobei der ja auch zusammengeschnitten ist, der 3.Schnitt passt nicht ganz zu den anderen, eigentlich drehts ihn nach 2x Fuß am Boden noch immer gehörig ein) Egal, Wochenende war traumhaft. Schade, dass Clemens und Jogul keine Zeit hatten, aber den Rest wieder einmal so komplett beinand zu haben, war schon geil - und Fuxl und Joga auf der DH zu folgen ist auch für mich sehr motivierend. Nicht zu vergessen das geile 4X Duell! Mittlerweile hat der Jörg auch das Auto aus Deggendorf abgeholt, schon bitter, wenn einem das Relay von der Dieselpumpe dazwischenscheißt... Und den klassischen Blick auf ebay hab ich wieder einmal geworfen....http://cgi.ebay.de/Faltzelt-Faltpavillon-Pavillon-Zelt-3x6-m-/120546489100?cmd=ViewItem&pt=DE_Haus_Garten_Garten_Pavillons_Partyzelte&hash=item1c1121730c ps: Kreisel wäre echt so geil, schade, dass sie sich scheinbar nicht trauen ihn zu bauen :-( Bearbeitet 14. Mai 2010 von fullspeedahead Zitieren
Joga Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Der Drift is echt heftig. Der kanns halt @ FSA: Gut erkannt. Hab übrigens a beim ersten Foto den Herrn Roli weggemacht. I bin a ganz a schlimmer Finger, dass i mi überhaupt so was trau, den Roli ausm Bild wegzuretouchieren Hab das originale Pic OOC angehängt... Wer findet, wo da Gerri nimma ist?!? Gut, dass Auto wieder läuft... also wenns nur das Relais war, dann dürftn sich die Reparaturkosten wohl in Grenzen halten? Ja müss ma halt schaun, dass ma das nächste Mal alle zsammen haben, auch den Schnee und den Jogul. Zitieren
gerry Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=115633&d=1273474436 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=115995&d=1273840341 Such den Gerry ... Zitieren
emu Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Bin die Woche noch nicht dazu gekommen, mal alle Fotos zu durchforsten. Und jetzt bin ich grad in Wien. Ich werde die Büddln dann aber nächste Woche angehen und auf den Account vom Jörg laden. Zitieren
Joga Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Da is einer ja ganz schlau, hm, Gerry? Stativ hab i a gleich mit weggenommen... jetzt könnts theoretisch die Sonne sein, die da durch die Bäume blinzelt Zitieren
m0le Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Da is einer ja ganz schlau, hm, Gerry? Stativ hab i a gleich mit weggenommen... jetzt könnts theoretisch die Sonne sein, die da durch die Bäume blinzelt Wenn die Sonne so tief stehen würd, dann wär sie net so weiss und der Himmel auch dunkler!! Zitieren
OLLi Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Verdammt was ist denn da passiert? crank grind by Max - alles heil geblieben? http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=115666&d=1273523009 Zitieren
MalcolmX Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 ja, das war witzig... bin zu flach hingefahren, und hatte dann keinen plan... der wallride/anlieger ist nicht einfach... aber alles heil geblieben... ;-) Zitieren
Joga Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Wenn die Sonne so tief stehen würd, dann wär sie net so weiss und der Himmel auch dunkler!! No so a gscheiter... :s: Aber wenigstens einer, der sich tatsächlich mitm Fotografieren auskennt... Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Geschrieben 15. Mai 2010 den Fuxl "vermiss" ich da ein wenig im Hintergrund. Ausgang: Drift die gesamte Kurve durchgezogen, aber leider bis zum Stillstand, bin nicht mehr schnell genug rausgekommen. Aber mir gings ja um ein Poser-Foto, nicht um eine schnelle Linie, weil so ein Drift ist in den Anliegern prinzipiell ein Schaß. göttlich ist ja der Blenky-Drift am Semmering: http://www.pinkbike.com/video/61593/ (wobei der ja auch zusammengeschnitten ist, der 3.Schnitt passt nicht ganz zu den anderen, eigentlich drehts ihn nach 2x Fuß am Boden noch immer gehörig ein) Egal, Wochenende war traumhaft. Schade, dass Clemens und Jogul keine Zeit hatten, aber den Rest wieder einmal so komplett beinand zu haben, war schon geil - und Fuxl und Joga auf der DH zu folgen ist auch für mich sehr motivierend. Nicht zu vergessen das geile 4X Duell! Mittlerweile hat der Jörg auch das Auto aus Deggendorf abgeholt, schon bitter, wenn einem das Relay von der Dieselpumpe dazwischenscheißt... Und den klassischen Blick auf ebay hab ich wieder einmal geworfen....http://cgi.ebay.de/Faltzelt-Faltpavillon-Pavillon-Zelt-3x6-m-/120546489100?cmd=ViewItem&pt=DE_Haus_Garten_Garten_Pavillons_Partyzelte&hash=item1c1121730c ps: Kreisel wäre echt so geil, schade, dass sie sich scheinbar nicht trauen ihn zu bauen :-( damn it. das video is schon so alt, genauso wie das lied. und genau das lied wollt ich verwenden, aber nein, der herr fsa versemmelt wieder alles! zzzzzzzzzzz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.