Zum Inhalt springen

24 und 12 Stundenrennen der 2RC-WQ???

Würdet ihr an einem Langstreckenevent teilnehmen?  

26 Benutzer abgestimmt

1. 1. Würdet ihr an einem Langstreckenevent teilnehmen?

• Ja, am 12 Stundenrennen
      2
    • Ja, am 24 Stundenrennen
      7
    • Ja, in einem Staffelbewerb
      16
    • Na, des is a Schaß - uninteressant...
      1

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben

und einige athleten kommen noch dazu..

teilnehmer haben wir mit euch rühreiern genug ;)

im ernst - einige starke staffeln haben sich noch angesagt - ich denke aber es ist jetzt schon ein erfolg...

die mischung ist gut und wir wollen den besten - sowie schlechtesten 24 stundenfahrer der welt haben - beides ist im potential vorhanden - wobei um den schlechtesten wirds wohl weniger konkurrenz geben oda??

neuigkeiten kommen jetzt am laufenden band...

schötzer ok besucht uns (die fliegen extra ein!!!) um für nächstes jahr dann einen europacup mit uns und kehlheim in deutschland zu machen...das wäre sowas von geil und würde die langstrecke in europa endlich zu dem erheben, was sie sich verdient....!!!

Ich danke euch allen jetzt schon - der countdown läuft!!!

hoffe euch kribbelts auch schon mächtig!??

lg reini

Geschrieben

Jetzt lassen wir mal die Weltklasse außer acht und reduzieren auf Wapplerniveau:

Jemand der sich NoPain nennt und noch jemand der sich Gatschbiker nennt machen da mit.

Das wird zwar die Weltpresse ignorieren, aber der Veranstalter kann mit den eigenartigsten Teilnehmernamen wo gibt erfreuen und der NoPain und der Gatschbiker hoffentlich auf "The fuck'n Shirt".

much gatsch

Paul

Geschrieben
Original geschrieben von Reini Hörmann

.... wobei um den schlechtesten wirds wohl weniger konkurrenz geben oda??

lg reini

.... den Titel nehm ich freiwillig ... aber bitte auch in der 'open class' is eh kloar das ich mit dem Hardtail fahre !

Gast User#240828
Geschrieben

des mit den sehenswürdigkeiten ist bei uns schon sehr ausgeprägt..so war es ja auch geplant sonst wäre ich ja nicht chaot geworden;-)

wir haben alles zu bieten und wir sind auf die dfritz staffel und hochradfahrer - extremtourer, hobbistentiger und weltklasse gleichermassen stolz!

im ernst - es soll unser rennen werden, egal ob staffel, single, hardtail ein gemeinsames abenteuer wo jeder sieger sein kann...das geht..wenn wir den geist der chaoten beschwören ..-.. ;)

die wirklich schnellen müssen nicht die helden werden - man wird sehen, tragödien werden sich absielen..unglaubliche leistungen werden erbracht werden, freundschaften geschlossen...

die ultras sind eine kleine gruppe und kennen sich fast alle...wir werden noch einmal zusammenrücken...

schon am 28. bei der nudelparty erwarte ich mir den start - eigentlich - zu einem langen langen wochenende - an dem wir alle das machen, was wir eigentlich machen wollen... :p ;)

weiteres ohne worte!!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Da ich mich in einem Anfall von Größenwahn ebenfalls spontan für die 12h angemeldet habe, eine praktische Frage: In welchem shop in Wien gibts die Riegel und das Elektrolytgetränk zum Kaufen? Ich wills noch auf jeden Fall einmal beim Training ausprobieren ... Sollte wenn möglich heute oder morgen sein, das letzte harte Radltraining mach ich am Mittwoch.

Ah ja und was gibts sonst für last-minute Tips für Leut die:

1. Nicht auf so ein event trainiert haben (aber schon auf lange Sachen)

2. Noch kein Radrennen absolviert haben (ausser ein paar kurze Einzelzeitfahren)

Geschrieben
Original geschrieben von adal

2. Noch kein Radrennen absolviert haben (ausser ein paar kurze Einzelzeitfahren)

Auf jeden Fall bei der Fahrerbesprechung dabei zu sein ! ;)

Gast User#240828
Geschrieben

Da ich mich in einem Anfall von Größenwahn ebenfalls spontan für die 12h angemeldet habe, eine praktische Frage: In welchem shop in Wien gibts die Riegel und das Elektrolytgetränk zum Kaufen? Ich wills noch auf jeden Fall einmal beim Training ausprobieren ... Sollte wenn möglich heute oder morgen sein, das letzte harte Radltraining mach ich am Mittwoch.

Ich glaube in Wien in der Rotenlöwengasse gibts ein Fit Line Büro aber mehr kann dir der Riegler Tom sagen:

0664 43 46 70 5 bitte nicht weitergeben... ;) ist eine Geheimnummer!

Ah ja und was gibts sonst für last-minute Tips für Leut die:

1. Nicht auf so ein event trainiert haben (aber schon auf lange Sachen)

Locker bleiben - eigenes Tempo fahren - Zelt mitnehmen zum Übernachten..einfach genießen - viel essen viel trinken, und wie gesagt, immer auf dich selber hören..12 Stunden sind lang - aber sie vergehen so schnell!!! ;)

Wir freuen uns über deine Anmeldung!!!

Bis Freitag - bei der Nudelparty ist auch die Fahrerbesprechung!

Lg Reini

Geschrieben

Seas Theo,

schön das du auch in Theiß mit dabei bist!

Am besten du fährst mit dem Reini und Witti seiner Staffel mit, deren Tempo kennst schon von einem Trainingslager sehr gut, kann nix mehr schief gehen! :D :D :D

Radlrennen? Es handelt sich hierbei um kein Rennen sondern um gemütliches im Kreisfahren, ähnlich einem Kaffeekränzchen, da genug Zeit zum Tratschen!

Kommst eh mim QR?

much gatsch

Paul // der jetzt schon mal vorschlafen geht....

Geschrieben
Original geschrieben von Reini Hörmann

... Zelt mitnehmen zum Übernachten..

Hoffe das wird nicht nötig sein, hab Sonntags ab 3:00 in der Früh Babydienst (wobei die eigentliche Arbeit/Freude beginnt ab 7:00 - er ist eh brav), daher ich muss nach 20:00 nach Wien zurück. So weit kann das ja nicht sein von Wien, also ich werd hin- und herfahren.

Geschrieben

Da ich mich in einem Anfall von Größenwahn ebenfalls spontan für die 12h angemeldet habe....

Find ich super, daß Du mitfährst - aber hast mir nicht bei unserer letzten Ausfahrt gesagt, daß Du nie vorhast, mehr als 180 km am Stück zu fahren? :confused: :D ;)

Geschrieben

So, Zelt hab ich schon aufzustellen probiert im Wohnzimmer - funktioniert :cool: !

Das Rad ist geputzt :jump:, die Dress gebügelt :rolleyes:, na dann bis morgen

Ein übermotivierter NoGhost :bike:

Geschrieben
Original geschrieben von NoGhost

Das Rad ist geputzt :jump:, die Dress gebügelt :rolleyes:, na dann bis morgen

... meine slicks sind aufblasen - WRUMMMMMMMMMMMMMMMMMM

...

lg

birki (freu mich schon)

Geschrieben

Jupieee!

Super Wettervorschau,

Zelt is auch schon im Auto, Akkus beim Laden, MiniDisks bespielt!

Am meisten freu ich mich Vorort zu bleiben, ein bisserl quatschen mit Bekannten und noch weniger Bekannten und dann hoffentlich dank Hova Hopfen Entspannungstablette (rein Homöopathisch :D ) ein paar stunden zu schlafen!

Gooooooood Night!

Paul

Ahja, da wäre noch so Dinge wie: Fahrerlager einrichten, Party Zelt aufbauen, Schlafstube herrichten, Material checken, Bier trinken,.....

Geschrieben
Hab mir auch noch ein Zimmer genommen in der Gegend, war keine gute Idee von mir, 20:30 Fahrerbesprechung, 8:00 start und dazwischen 250km sinnlos Autofahren statt schlafen.
Geschrieben
Original geschrieben von Gatschbiker

Jupieee!

Am meisten freu ich mich Vorort zu bleiben, ein bisserl quatschen mit Bekannten und noch weniger Bekannten und dann hoffentlich dank Hova Hopfen Entspannungstablette (rein Homöopathisch :D ) ein paar stunden zu schlafen!

Ahja, da wäre noch so Dinge wie: Fahrerlager einrichten, Party Zelt aufbauen, Schlafstube herrichten, Material checken, Bier trinken,.....

Genauso gehts mir auch - und damit ich das richtig genießen kann, fahr ich nur die 12 Stunden! Ned blöd, oder? :D

Geschrieben
Regnen tuts zwar zur Zeit, aber das Wetter wird schon besser werden - ich werde jetzt auch alles zusammenpacken, dann noch einen Sprung zum DF und ca. ab 11 Uhr gibts mich wieder als Platzwart auf dem Gelände :D
Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Und dann fangst gleich an zu fressen und wartest, bis Du platzt, oder wie oder was? :p :D :D

:D - Nudelparty ist erst am Abend :p

Geschrieben

Genau - Platzzeit ist ab 21 Uhr :f:

Ich frag mich aber gerade, wie ich jetzt den Platz mit der Kreide markieren soll, den Schmarrn wäschts mir ja wieder weg ?? :confused:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...